Bewerbung zum Forum-Moderator von Nexos
1. Steam-Name:
[tabmenu]
| Nexos -> Link |
2. Steam-ID:
[tabmenu]
| Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:211964949 |
3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]
| Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
[tabmenu]
| Ich spiele hauptsächlich aktiv auf dem SCP-Roleplay Server. Gelegentlich auch mal auf Modern Roleplay oder TTT. |
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
[tabmenu]
| Auf SCP trage ich den Rang des Developers. |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
[tabmenu]
| Ich schätze, dass ich ca. seit dem 5. April 2022 (im allgemeinen) angefangen habe auf dem Server zu spielen. Seitdem spiele ich so gut wie tagtäglich (vor einer längeren Zeit, mit einer kleinen Auszeit) auf dem Server. |
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
[tabmenu]
| Ich kann sagen, dass es eigentlich keine Zeit gibt, wo ich im Forum eigentlich NICHT moderieren kann. Wenn ich mich aber auf Zeiten festlegen müsste, wäre es ca. von 6 Uhr - 23 Uhr. Und diese Uhrzeiten sind auch nur an normalen Wochentagen. |
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
[tabmenu]
| Der hauptsächliche Grund ist der, dass ich einfach meinen Teil im Forum beitragen will und dieses in Form als Forum-Moderator. Bei mir ist es schon eine Art Angewöhnung, mich aktiv durchs Forum zu klicken, um mich auch in den anderen Bereichen zu "informieren". Wieso sollte ich denn nicht im Forum moderieren, wenn ich eh schon aktiv im Forum mitlese. Das Forum ist ein wichtiger Bestandteil der Community und schon eine Art Mittelpunkt aller Mitglieder der Modern Gaming Community. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]
| Ich weiß, wie man sich in einem moderativen Posten zu verhalten hat und, dass dieses auch ein wichtiger Punkt der eigenen Ausstrahlung ist (keiner möchte einen inkompetentes moderatives Mitglied haben). Dadurch, dass ich im SCP-Unterforum moderative Rechte, aufgrund meines Developer-Ranges habe, weiß ich auch, wie grundsätzliche Dinge im Forum funktionieren. Ich führe meine Aufgaben immer mit vollster Motivation aus, weshalb ich umso mehr Spaß im Forum meine Rolle als Forum-Moderator ausführe. |
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
[tabmenu]
| Nein, ich besitze keinerlei Erfahrung. |
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
[tabmenu]
| Im Großen und Ganzen, Nein. Nur das SCP-Unterforum, was ich aber auch nicht richtig dazu zählen würde. |
11. Probleme mit Nutzern:
[tabmenu]
| Nein, mir sind keinerlei Probleme bekannt. |
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
[tabmenu]
| Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt. |
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[tabmenu]
| Ich habe einmal 1 Warn aufgrund von Doppelpost erhalten. Als noch die SCP Exekutionen im Forum eingetragen wurden, habe ich nach 2 Exekutionen den "Cooldown" zwischen 2 Beiträgen vergessen. |
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
[tabmenu]
| Nein, habe ich nicht. |
15. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]
| Diese Bewerbung mag von meiner anderen Bewerbung sich nicht viel visuell verändert haben, dennoch habe ich mir wirkliche viele Gedanken zu dieser Bewerbung gemacht. Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und stehe für offene Fragen oder Kritik immer zur Verfügung. |