[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/809163264272367706/1154815784510562325/MG-Trennstrich.png]
Einleitung
|
[tabmenu]
Ich grüße, mein Name ist Zumo. Die meisten User werden mich wahrscheinlich durch P-RP kennen, manche eventuell auch durch BaF oder auch SCP-RP. Vorweg, sollte es jegliche Fragen zu meiner Bewerbung geben fühlt euch frei mich anzuschreiben oder direkt unter diesem Beitrag etwas zu schreiben.
|
Mein Steamname sowie Steam-ID
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet Zumo :)
|
[tabmenu]
|
Mein Name sowie Alter
|
[tabmenu]
Mein Realer Name lautet Jo, möchte jedoch Zumo genannt werden.
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt.
|
Mein aktivster Server
|
[tabmenu]
Ich spiele am meisten auf dem Police-RP Server.
|
[tabmenu]
Mein derzeitiger Rang auf Police-RP ist Admin.
|
[tabmenu]
Ich Spiele auf dem Police-RP Server seit 2020.
|
Meine Zeiten im Forum um zu Moderieren
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 14:00 - 03:00 | 13:00 - 03:00 | 13:00 - 23:00 |
Weshalb ich Forum-Moderator werden möchte
| Ich möchte Forum-Moderator werden, um das Forum auszubessern. Ich möchte dafür sorgen, dass die derzeitige Struktur beibehalten wird und niemand für Chaos sorgt. Ich möchte vor allem dem derzeitigen Team stark unter die Arme greifen, und diese so weit es geht unterstützen. Ich lese fast jeden Beitrag, dieses "Hobby" würde ich gerne dafür einsetzen, um das Forum zu verbessern und für jeden User zu einem besseren Ort zu machen. Es war schon seit langem eins meiner Ziele nicht nur auf den Servern von MG zu moderieren, sondern auch im Forum, wo sich neue User meistens als Erstes einfinden. |
Weshalb Ihr mich annehmen solltet
| Ich bin jemand, der viel auf Genauigkeit legt. Mir fallen dinge auf, den manche nicht auffallen. Ich bin beim Lesen von Beiträgen immer sehr genau und dies würde ich sehr gerne für das Forum einsetzen und nutzen. Ich kann euch nicht nur garantieren, dass ich jemand bin, mit dem jeder gut reden kann, sondern auch jemand, der sich gerne und viel im Forum herumtreibt. Ich bin aktiv und willig, was zu leisten, um diese Community zu verbessern. Motivation sowie Bereitschaft wird bei mir großgeschrieben. Ich kann mich schnell anpassen und komme mit so gut wie jedem direkt klar, sei es jemand komplett Fremdes oder jemand den ich nicht direkt mag. Ich bin neutral, und das zeige ich auch. |
Erfahrung als Forum-Moderator
|
[tabmenu]
Nein, Ich habe noch keine Erfahrung als Forum-Moderator im MG Forum machen können.
|
[tabmenu]
Nein, Ich habe ebenfalls keine Erfahrung in anderen Foren als Forum-Moderator.
|
Probleme mit Usern / Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
|
Habe ich bereits Verwarnungen / einen Ausschluss erhalten
|
[tabmenu]
Ich habe 2 abgelaufene Verwarnungen.
|
|
[tabmenu]
Ich habe noch keinen Ausschluss erhalten.
|
Persönliche Stellungnahme
| Ich hoffe darauf, dass ich ehrliches Feedback bezüglich mir selbst sowie meiner Bewerbung erhalte. Ich danke jedem, fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich nach langer Zeit die Chance bekomme, das Forum zu moderieren, und hoffe ebenfalls, dass ich euch von mir überzeugen konnte. Sollte es fragen geben, einfach via. Discord melden, oder direkt per Forum oder Steam (Discord: notzumo). |