Bewerbung zum O5 von Lars Kör

• 1. Roleplay Name:

Contaiment Team
    [HG] Lars Kör [8/18]Aktiv
    SCP-662N/AAktiv
    Fraktion
    RankAktivtät

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:597685865

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit dem August 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    13:00-21:3013:00-21:3013:00-21:3013:00-21:3013:00-21:3013:00-21:3013:00-21:30

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, weil ich gerne etwas Abwechslung bzw. einen RP führenden Char spielen würde der nicht aufs Schießen fokussiert ist wie beim MTF/CT.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine hilfsbereite, nette sowie freundliche Person bin. Dazu kommt das ich ein Aktiver Spieler bin und weiß wie man sie zu verhalten hat. Durch verschiedenste Posten auf weiß ich wie es ist, einen Hohen Posten zu Spielen. Dadurch das ich sehr oft schon mit dem Hohen Management interagiert habe, weiß ich wie die O5's agieren und wie die Fraktion aufgebaut ist. Zuletzt besitze ich die nötige Kompetenz sowie genug Durchsetzungsvermögen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Banns

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Nur als Site Director

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Also der SD ist ein Management das heißt er hat noch die A1, Ziffern, Ethik, und die O5 über sich. Der SD darf auch nur mit Einschränkungen Sachen Handeln z.B. sollte er sich eher um Kleinigkeiten wie geringe Korruption und Inkompetenz des Service Personals oder um den D Trakt kümmern. Wärend ein O5 sich nur für Harte korropion kümmert und auch mal Einheiten befehle gibt und Missionen erteilt. generell Achtet der O5 durch eben die Ethik, Ziffen, A1, SD und Hoch rangingen MTF/CT/WS/AGM/SHD ob die Site läut.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine wunsch nummer ist die Nummer 8 weil die gerade auch frei ist

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

• Warum nach Zahlreichen Bewerbungen zum Zifferagenten auf einmal eine Bewerbung zum O5?

Weil ich mal was neues ausprobieren möchte und ich interessiere mich auch für den O5 Rat.

Über die Monate hinweg hast du dich nur zum Ziffer-Agenten beworben. Aufeinmal änderst du deine Meinung zum O5? Bin mir da ned so sicher. Meiner Meinung nach ist dein Ziel "Hauptsache HM". (Aber jeder ändert mal seine Meinung)

Dann noch nh Frage an dich. Warum hast du dich bei der letzten Serpents Hand Bewerbung, als du abgelehnt wurdest, direkt zum CI Supporter beworben? Die Bewerbung hast du einfach ziemlich dreist abkopiert und hast die Worte "SH/Serpents Hand" zu "CI/Chaos Insurgency" geändert? Würde es gerne wissen.

Hab das Gefühl, wenn jetzt eine Bewerbung zum Ziffer-Agenten käme und du zum O5 abgelehnt wirst, dich direkt zum Ziffer Agenten bewirbst.

• Weil ich mal was neues ausprobieren möchte und ich interessiere mich auch für den O5 Rat.

Über die Monate hinweg hast du dich nur zum Ziffer-Agenten beworben. Aufeinmal änderst du deine Meinung zum O5? Bin mir da ned so sicher. Meiner Meinung nach ist dein Ziel "Hauptsache HM". (Aber jeder ändert mal seine Meinung)

Dann noch nh Frage an dich. Warum hast du dich bei der letzten Serpents Hand Bewerbung, als du abgelehnt wurdest, direkt zum CI Supporter beworben? Die Bewerbung hast du einfach ziemlich dreist abkopiert und hast die Worte "SH/Serpents Hand" zu "CI/Chaos Insurgency" geändert? Würde es gerne wissen.

Hab das Gefühl, wenn jetzt eine Bewerbung zum Ziffer-Agenten käme und du zum O5 abgelehnt wirst, dich direkt zum Ziffer Agenten bewirbst.

Das mit dem Sh und Chaos da hat ein Freund zu mir gesagt „ey Bro schick so aus joke noch eine CI Bewerbung“ was ich dann getan habe und wir wollten dann auch schauen was passieren würde.

Und das mit dem O5 und Ziffer, ich bewerbe mich dazu weil ich beide Fraktionen mag.

Aber immer wen ich mal meine Meinung änder auf ein anderen Beruf von HM oder eine andere Fraktion z.B. die GOI tut ihr alle mir immer vorwerfen das ich nur in ein HM oder nur in eine GOI Beruf möchte was nicht stimmt und ich möchte auch mal ein neuen Char spielen.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.