Ich brauche nicht zu erwähnen, dass Sie diese Akte niemals öffnen sollten.
Einige Informationen hier stimmen, andere wiederum nicht.
Aber egal was ich Ihnen hier erzähle, Sie werden es glauben.
Glaube ist Macht.
Und denken Sie immer daran, der O5-Rat mag möglicherweise gar nicht existieren.
...
...
...
Diese Informationen unterliegen der Sicherheitsstufe >>$ERROR<<
Unbefugter Zugriff resultiert in sofortiger Terminierung aller Beteiligten des Sicherheitsverstoßes.
Sind Sie sich absolut sicher, dass die Informationen die Sie suchen es wirklich wert sind?
Memetischer Kampfstoff aktiviert...
Lebenszeichen bestätigt...
Zugriff wird gewährt......
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Mediziner | Dr. Jürgen Kleber | S (ehem. GOA) | 3w 3d 5h |
| MTF | Sleezy | PFC | 3d 20h |
| CT | Walther Habecht | CE | 6d 17h |
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| O5 | O5-06 "The Experimenter" / O5-05 "Blackbird" | O5 | 4d 18h |
| MTF Alpha-1 | "Redeye" | 3rd | 1w 7h |
| CT | Walther Habecht | HG | 6d 17h |
| SHD | Franz Habecht | W-CPT | 1w 2d 20h |
| Ziffer | Z-XX Penance | Zifferagent |
1d 10h 30m |
SteamID: STEAM_0:0:118658911
Spielzeit: 10w 3d 10h (24.09. 19:30 Uhr)
Spielbeginn: März 2022
Joa wo soll ich anfangen.
Ich bewerbe mich, da ich seit langer Zeit jetzt wieder aktiv dabei bin und wieder Interesse habe, diesen wichtigen Posten zu besetzen.
Warum möchte ich das? Ganz einfach:
Bereits in der Vergangenheit war ich O5 sowie Zifferagent, musste ersteres leider wegen fehlender Motivation und zweiteres wegen fehlender Zeit niederlegen, da ich frisch den Posten des Developers, und anschließend auch des Serverleiters angenommen hatte.
Nun konnte ich mich in diesen Posten einfinden, das ganze auch neben meiner Ausbildung und habe vor wieder aktiv zu spielen.
So bin ich nun bei den Medizinern aus dem Veteranen-Status zurückgekehrt und verbringe wieder mehr Zeit auf dem Server.
Früher hat es mir bereits wirklich Laune gemacht, als O5 durch die FD zu marschieren und Tests zu begleiten, sich um Sicherheitsbelangen zu kümmern oder auch einfach mit den Leuten zu sprechen, um ein besseres Bild von der aktuellen Situation zu bekommen.
Natürlich gehe ich nicht mit dem Motto ran, ja ich will wieder O5 werden weil es Bock macht, denn ich möchte auch etwas verändern.
Ich möchte eine engere Kommunikation zwischen den Fraktionen und dem High-Management schaffen.
Auch habe ich den Eindruck, dass leider das RP des HM über die letzte Zeit gelitten hat, und Stories sich abspielen, wie Leute über den D-Trakt gehängt werden oder sich in diesen Stürzen. Es fehlt in meinen Augen oft einfach die Ernsthaftigkeit, und genau diese ist es, die ich wiederbeleben will.
In der Vergangenheit habe ich mich innerhalb meiner Rolle oft fehlverhalten, das konnte ich allerdings ändern.
Ich denke, dass ich mich mittlerweile auch mehr im Griff habe, was meine impulsiven Gedanken angeht, entsprechend auch einen höheren Standard an RP halten kann.
Durch meine bisherige Zeit als Mitglied des HMs, sei es als A1, O5 oder Ziffer habe ich sehr viel Erfahrung, welche diesen Job ausmacht.
Ob es nun Besprechungen mit GOIs oder Putzkräfte sind, welche Klosteine an Personal verteilen, sodass diese gegessen werden, alles habe ich schon erlebt, wodurch ich auch auf diese zurückgreifen kann. Dadurch wiederum, kann ich überlegter Handeln und benötige keine Einlernzeit.
Ich habe in meiner Anfangszeit auf SCP:RP 2 Verwarnungen erhalten, diese sind mittlerweile aber gelöscht worden.
Banns habe ich nie erhalten.
Der Site Direktor ist für eine Site zuständig.
Er kümmert sich um die lokalen Ressourcen und darum, dass die Site läuft.
Seine Hauptaufgabe auf dem Server besteht darin, kleinere Korruptionsfälle oder Streitigkeiten des Personals zu klären.0
Aber auch die Betreuung des D-Trakts ist eine wichtige Aufgabe. Er muss dafür sorgen, dass dieser Läuft und die notwendigen Maßnahmen getroffen werden um die Site sicher zu halten.
Unter anderem kommen dazu auch die Koordination des Personals aber auch das Schalten von Codes sowie das Rufen der notwendigen Notfalleinheiten.
Der O5-Rat jedoch kümmert sich um die gesamte Organisation "SCP".
Sowohl Außenpolitik bezüglich GOIs und jeglichen Staaten der Welt, als auch die Verwaltung der Organisation selbst.
Sie kontrollieren alle Sites und statten diesen gelegentlich Besuche ab, um diese zu prüfen und die Standards zu wahren.
Verwaltung ist ihr Hauptaufgabengebiet.
Der O5-Rat trifft die wichtigsten Entscheidungen und gibt unter anderem SCPs zur Terminierung frei.
Zum O5-Rat gehört auch zwangsläufig die Ethikkommission, welche diesem als Berater zur Seite stehen.
Name: ████████
Geburtsland: Vereinigte Staaten von Amerika
Besondere Merkmale: Keine
Augenfarbe: Braun
Aufgabe: Sicherheitsvorschriften und MTF-Funding
Anmerkung:
Bisherige Kontakte mit O5-08 wurden vom Personal immer als angenehm empfunden und er wurde als entspannte Person beschrieben.
Es wurde des öfteren beobachtet, wie er in eskalierenden Situationen schnell aggressiv wird, es wurden jedoch keine unbedachten Entscheidungen getroffen.