D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖͛ Guten Tag lieber Leser, liebe Leserin, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, und Viel Spaß beim lesen :D D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖͛
1. Roleplay Name:
| Techniker | [Ing] Kylo Montana |
| Sicherheitsdienst | [ASG] Bruno Montana |
| Wissenschaftler | [AsR] Lübeck Montana |
| D-Klasse | Uwe Montana |
2. Steam-ID:
Mein Steam ID lautet: 76561199142868750
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. einem Halben Monat Aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:30-22:00 Uhr |
| Dienstag | 14:30-22:00 Uhr |
| Mittwoch | 14:30-22:00 Uhr |
| Donnerstag | 14:30-22:00 Uhr |
| Freitag | 14:30-22:00 Uhr |
| Samstag | 12:00-0:00 Uhr |
| Sonntag | 12:00-0:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe schon 1 Tag und 21h auf dem SCP:RP Server erspielen können. Insgesamt in Garrys`s Mod 3265,2h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Die Bildung und Geschichte des O5-Rates, sowie die Geheimnisse um seine Mitglieder, faszinieren mich. Es ist beeindruckend, wie dieser Rat aufgebaut, strukturiert und geführt wird, während die Identität seiner 13 Mitglieder größtenteils unbekannt bleibt. Die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission in beratender Funktion finde ich besonders interessant und förderlich für das Roleplay. Die GOI ist ein wichtiger Teil des Server-Erlebnisses, der dem Roleplay dient. Die O5-Mitglieder überwachen Angriffe und Besichtigungen durch diese Gruppe. Durch solche Kooperationen und Konflikte wird das Roleplay spannender und unterhaltsamer gestaltet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Charakter bin, welcher sich gerne für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt noch nie einen Warn oder Bann bekommen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bis jetzt noch nie auf dem Server gebannt.
10. RP-Story:
Von Kindheit an war ich anders. Mit 15 verlor ich meine Eltern durch das schreckliche SCP-035, ein unzerstörbares Wesen. Die SCP-Foundation fand mich, aber es war zu spät für meine Eltern. Dunkelheit umgab mich, dann fand ich mich von Soldaten und Wissenschaftlern umgeben. Sie boten mir eine Wahl, und ich wählte, für sie zu arbeiten. Jahre vergingen, bis ich als "Death" zum 10. Mitglied des O5-Rats wurde. Meine alte Identität musste sterben, damit ich Macht bekam. Ein Brief kündigte meine Abberufung an. Ich wurde in einen Raum gebracht, der Mysteriöse Mann von damals war da. Er erklärte, dass ich O5-10 werden würde, mit der Macht der Verkörperung. Ich willigte ein. Ein Zettel lag vor mir, "Sind sie bereit?" Ich atmete tief durch, unterzeichnete. Brain Montana starb heldenhaft bei einem GOI-Angriff, und der O5-Rat war wieder vollständig. Das ist meine Geschichte.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe bis jetzt noch nie mit dem Site Director auf dem Server gespielt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
O5-Rat:
Der O5-Rat ist die höchste Macht innerhalb der SCP Foundation. Es besteht aus 13 Mitgliedern, deren Identitäten geheim gehalten werden. Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Entscheidungsfindung in Bezug auf die Aktivitäten der SCP Foundation. Der Rat ist berüchtigt für seine strengen Maßnahmen zur Kontrolle anomaler Objekte und Situationen. Es wird angedeutet, dass einige Mitglieder des O5-Rats möglicherweise selbst anomale Fähigkeiten oder Eigenschaften besitzen.
Site Director:
Der Site Director ist eine Führungsposition auf der operativen Ebene innerhalb der SCP Foundation. Site Directors sind für die Verwaltung und Koordination von Standorten verantwortlich, an denen SCP-Objekte aufbewahrt und untersucht werden. Der Site Director berichtet dem O5-Rat regelmäßig über den Status und die Ereignisse innerhalb seiner Site. Während der Site Director eine bedeutende Autorität auf Site-Ebene hat, ist er nicht die höchste Instanz und unterliegt der Aufsicht und Anweisungen des O5-Rats.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer soll die 10 sein
14. Schlussworte:
Sehr geehrtes O5-Rat
ich möchte mich herzlich für die 2 Chance bedanken, mich bei dem O5-Rat Bewerben zu können.
Obwohl ich noch nicht lange aktiv bin, hoffe ich dennoch, dass meine Bewerbung überzeugend war.
Die Zeit, die ich bisher auf diesem Server verbracht habe, hat mir unglaublich viel Freude bereitet und ich freue mich darauf,
weiterhin Teil dieser aufregenden Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen: Wookie-Max |
D̷̡̨͔͕͚̖̦̩̘̞̠͔̐̐̅̐̂̑̄́͜ͅ ̶̫̙̳̖̜̌̂̀͊́̐̅E̵̛̳̣̠̳͔͓͔͐͊͆̀̍͜͝͝ ̷̨̛͚̱̦̣̥̹͈̞̟̦̊̾͊̌̀́̿͠͝Á̶̢̯̰̪̭̣̟͖̻̘̖͇̩̰ ̷͚̥́̈̋̓͑̊̂̍̿͆͋̄̍͘͝T̴̨̖̞͍͍̼͈̘͓͎̖͐̎́͂̄̏̃̉̚ ̴̢͎͔̥͙͈͕̗̲̞͓͓͒̂̾̔́͋͜ͅH̸̨̧̹͈̣͍͉͍͇̪̝̖͛
Diesmal mit mehr
geschrieben