Bewerbung zum O5 von Weedi

• 1.Roleplay Namen

JobNameRang
    SHDMando malensko

Assistant Security Guard

SITEDIRECTOR

Direktor A.ManngoldSITEDIRECTOR

Mediziner

Mando malensko

Allgemeinmediziner

WissenschaftlerNick marti

Assistent reseacher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634875948

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin derzeitig 16 Jahre Jung und werde Am 29 17 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Letztes Jahr schon öffters mal drauf gewesen aber aktiv spiele ich seid 2 monaten wieder war aber dieses jahr auch viel da

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSontag
    15bis22 uhr15bis22 uhr 15bis22 uhr15bis 22 uhr 13bis///14bis//13bis23 uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7D 2ST

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Meine Gründe warum ich dem O5 Rat beitreten möchte sind folgende :

Der O5 Rat hat eine enorme Komplexität mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Eigenschaften von jedem Mitglied. Jedes Mitglied hat eine eigene kleine Geschichte und Persönlichkeitszüge was das gesamt Konzept der O5s für mich so interessant und ansprechend macht. Da mich diese Art von RP die daraufhin mit diesen Persönlichkeiten so fasziniert möchte ich mich nun mal selber auf die probe stellen und ein Mitglied des Rates werden und eine solche Persönlichkeit so gut ich kann verkörpern, was meiner Meinung nach auch mit viel Spaß und spannenden RP Situationen zusammenhängt. Natürlich kommt mit einer so hohen Position auch eine gute Ladung Verantwortung zum RP dazu jedoch möchte ich mich dieser großen Herausforderung stellen und diese meistern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr kommunikativ bin. Im RP sieht man mich stets freundlich und entgegenkommend. Wäre man immer verkrampft und sauer wo bleibt dann am Ende der Spaß. Natürlich muss man aber als Mitglied des Rats auch mal Ernst und autoritär bleiben. Ich sehe mich dem Verhalten was an den Tag gelegt werden muss gewachsen und kann durchaus Ernst und autoritär bleiben. Fehlverhalten von Personal werde ich mit meiner Position natürlich auch entsprechend bestrafen was ich gut einschätzen kann da ich sehr Urteilsfähig bin, was ja für ein Mitglied der O5 essenziell ist. Als Mitglied des Rates werde ich mich nur von meiner besten Seite zeigen und durch kompetentes auftreten in so einer Hohen Position mich immer entsprechend reif verhalten, was auch zu einer meiner Stärken zählt. Natürlich werde ich auch probieren so aktiv wie möglich zu sein um dafür zu sorgen, dass man mich meiner Position die ich dann erhalte auch anerkennt. Im Thema Kritik war und bin ich schon immer Einsichtig. Ich gestehe mir selber unglücklich entstandene Fehler ein aber probiere das beste aus diesen zu lernen und mich bei weiteren heiklen Situationen entsprechend besser zu Verhalten und Fehler auszubessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 13 Warns

Wo kann ich meine verwarnungen sehen ? auserhalb des spieles

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe derzeitig 12 Banns

10. RP-Story:

Nicht vorhanden

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Als Site Director habe ich durchaus bereits einiges an Erfahrung sammeln können, welche sehr wichtig ist für einen kompetenten und reifen Umgang als Management. Als Site Director bin ich stets für Fragen des Personals da und kümmere mich um Probleme und Personal welches sich nicht an Vorschriften hält oder ihren Job falsch macht. Ansonsten gehört zu meinen Aufgaben auch oft sich mit Technikern abzusprechen um Defekte zu beheben und ganz besonders den Generator sicher und instand zu halten. Besonders viel Aufmerksamkeit schenke ich auch immer dem SHD welches besonders auf den Site Director angewiesen ist, wenn die Dinge ausser Kontrolle geraten und entsprechende Schritte eingeleitet werden müssen (Razzia, Riots und Lockdown). Durch stetige und viel Kommunikation und Organisation, habe ich bis jetzt als Site Director jedes Problem bewältigen können und immer wieder Ordnung im D Trakt sowie eigentlich überall immer wiederhergestellt. Manchmal gab es aber auch Probleme Da es auch nicht Leicht ist.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist primär für jegliche Site interne Vorkommnisse zuständig in der er stationiert ist. Er sorgt für Sicherheit, ganz besonders im D-Trakt, und achtet sehr darauf dass jegliches Personal seiner Arbeit ordnungsgemäß nachgeht und niemand aus der Reihe tanzt. Falls ihm nicht gefordertes und schlechtes Verhalten beim Personal auffällt kümmert meist er sich um ein ernstes Gespräch und bestraft in manchen Fällen mit Degradierungen etc. .

Zusammengefasst kümmert der Site Director sich um fast alle Dringlichkeiten innerhalb einer Site/Area und sorgt für Sicherheit und Ordnung.

Die Mitglieder des O5-Rates ist die höchste Instanz der Foundation und steht an der Spitze der Autorität. Der Rat setzt sich aus 13 anonymen Individuen zusammen welche über die Foundation herrschen und sehr intensiv mit der Ethikkommission zusammen arbeiten. Die Mitglieder der O5 wissen jedes kleinste Geheimnis der Foundation und alle Vorgänge und Aktivitäten welche überall ablaufen. Das meiste Personal der Foundation bekommt von diesen so gut wie nichts mit da ein Großteil der Foundation nichtmal wirklcih weiß dass diese überhaupt existieren. Bei Manchen von den O5 Mitgliedern wird sogar behauptet dass sie selbst anomale Fähigkeiten haben.

Zusammengefasst sind die O5 die höchste Macht der Foundation und all ihren Standorten. Sie wissen alles über die SCPs und die Foundation und sind mysteriose Persönlichkeiten.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist die O5-08 Da dieser Platz Gerade frei ist

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung Und hoffe bald ein teil Des Rates zu sein.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum O5.-Rat von Weedi“ zu „Bewerbung zum O5 von Weedi“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.