1. Kontakt:
Steam: Reicon
Discord: reicon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 29 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Rang |
| 1. Reicon Enderson | Mechanisierte Brigade | Lieutenant |
| 2. Jeff Enderson | Medizinerbataillon | Private First Class |
| 3. Reinhardt Johnsen | Terror Scharfschützen | Kämpfer |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 11. Juni 23 wieder aktiv um den Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 03d 08h [Stand 21.09.23 21:00uhr]
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Einheiten verfüge und ein starkes Engagement für die Mechanisierte Brigade habe. Meine Fähigkeiten in der Teamführung und Organisation machen mich zu einer guten Wahl als LTC der Einheit.
8. Ziele:
Meine Ziele sind es, das Regiment gemeinsam mit unseren L-Gen zu leiten und das nicht nur ihm, sondern der ganzen Nato ein Vorbild zu sein. Ich möchte den Zusammenhalt zwischen unseren und anderen Regimenten verbessern und mehr Kooperatives Arbeiten erzielen. Ich werde auch die Ausbildung der Piloten versuchen weiter zu verbessern und das Verhalten der Piloten noch mehr zu verbessern, soweit dies möglich ist. Darüber hinaus das RP Positiv beeinflussen soweit es mir möglich ist.
Brief an Lieutenant-General Apfelsaft:
Sehr geehrter Apfelsaft.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des Lieutenant Colonel.
Meine Qualifikationen habe ich ihnen bereits unter Beweis gestellt, gemeinsam haben wir bereits mehrfach den Feind das Fürchten gelehrt und Kameraden und Zivilisten Beschützen können. Sie haben gesehen, wie ich mit den Männern umgehe und für sie ein Vorbild bin. Ich habe Blut, Schweiß und Tränen in ihre Einheit investiert und das bereits seit ich von ihnen ausgebildet wurde. Ich habe so viel Tod und Elend auf dem Schlachtfeld gesehen und weiß welche Last und Verantwortung sie auf ihren Schultern tragen, geben mir die Möglichkeit, einen Teil dieser schweren Verantwortung zu übernehmen! Ich werde das Regiment mit straffer und gerechter Hand führen so wie sie es mir einst es einst als Vorbild Gelehrt und gezeigt haben aber inzwischen etwas den Antrieb dazu verloren haben was in ihrer wichtigen Position nicht ungewöhnlich ist bei all der Verantwortung im Generals Stab. Ich hoffe, dass es mir möglich war, sie von mir zu überzeugen in der ganzen Zeit der Zusammenarbeit und sie sich für mich entscheiden. Egal wie sie sich entscheiden ich bleibe dem Regiment Treu ergeben. Ich weiß auch, dass dieses Schreiben auf Förmlichkeiten verzichtet habe, dennoch hoffe ich, dass ich sie überzeugen konnte.
Mit Freundlichen Grüßen
LT Reicon Enderson.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch Nie Gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Mir liegt die schriftliche Bewerbung leider gar nicht und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, auch wenn dies nicht so wirken könnte. Grammatik ist ebenfalls nicht meine Stärke. Ich hoffe, dass mein RP- Teil euch auch gefällt, hab lange überlegt, wie ich das raus bringe und hoffe, keiner fühlt sich irgendwie angegriffen. Dennoch danke fürs Lesen! Ich freue mich, euch auf dem Server bald wieder sehen zu können.