| 1. Roleplay Name: |
| Serpent's Hand | Mediziner | [Ehem.] O5-Rat | Mobile Task Force |
| [S-OP] Kazyma Kusnezow | [OA] Hugo Tyson | [O5-2] The Way | [SGT] NU7 854 "Kazyma" |
| 2. SteamID |
STEAM_0:0:576999068
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Seit Anfang August
| 3b. Wann spiele ich in der Woche? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End |
| 4. Gesamte Spielzeit |
| 4b. Meine UTime |
| 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten? |
Seitdem ich mich mit der Lore vom SCP Universum auseinandersetze fällt mir immer wieder die Ethikkommission auf. Durch die Aufgabengebiete und die Zusammensetzung mit der Lore reizt es mich immer mehr, diese auch auf dem Server spielen zu wollen. Durch meine Freunde konnte ich außerhalb sowie innerhalb eine kleine Schnupperstunde erhalten. Durch die Erkenntnis wie die Ethik arbeitet fasziniert mich dieser Beruf in jener Hinsicht.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich bin ein ziemlich Aktiver und Redefreudiger Mensch. Durch meine Kompetenzen versuche ich immer den einfachsten, schnellsten und besten Weg zu nehmen damit alle Parteien zufrieden sind. Durch meine Sympathie komme ich ziemlich gut mit jedem auseinander. In anstregenden/herausfordernden Situationen versuche ich stets einen Kühlen Kopf zu bewahren und zugleich objektiv handeln zu können. Ich versuche stets ernsthaft und entschlossen meine Aufgaben nachzugehen und diese bestmöglich abzuschließen.
| 7. Besitze ich bereits Verwarnungen/Banns? |
FearRP: Großes Missverständnis mit FearRP und Intruder Regel. NLR-Bruch: Soweit ich noch weiß, hab ich DKlassen mit NLR gehuntet FailRP: Hab Als L9er ein Rüstung gekauft | Kann mit nicht richtig daran erinnern aber soweit ich weiß habe ich damals einen Techniker ohne Grund geschlagen (Als Dklasse) |
| 8. RP-Story |
/////
| 9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
Keine bestimme Bevorzugung
| 10. Schlussworte |
Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der sich diese Bewerbung angeguckt hat. Ich hoffe seitens der Userschaft sowie der Ethik eine Chance zu erhalten. Wünsche euch soweit einen angenehmen Tag
LG