"Shinshi" ist Teil der Nu-7 Einheit und ist als Staff Sergeant eingesetzt
Frank Buschmann ist ehemaliger Sergeant des Sicherheitsdienst
O5-07 "The Immortal" ist ein ehemaliges Ratsmiglied des O5-Rats
Prof Drölf Mölf ist momentaner Intermediate Researcher, ehemalig war er als Experienced Researcher tätig
Sendo Takeshi ist als Defender unter dem Rang Senior-Operator anzutreffen
Mein Steam Name lautet Generalmajor | Mahnos
STEAM_0:0:132125978
Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf Modern Gaming
Ich spiele am Tag 3 - 6 Stunden
Meine overall Spielzeit beträgt "3w 5d 04h 54m
Ich besitze eine Spielzeit von 496 Stunden
Ich bin ein engagierter junger Mann der sich sein können Bewusst ist, meiner Meinung nach passt momentan die Ethikkommission am besten zu mir, sie handelt mit schweren Entscheidungen und ist im Allgemeinfall ein risikoreicher Beruf. Das die Ethikkommission viele schwere Entscheidungen treffen muss und diese ebenfalls begründen muss fasziniert mich. In meiner damaligen Zeit als O5 musste ich mich Entscheidungen größtenteils nicht begründen, die ich an der Kette der Hierarchie stand. Ich möchte Ethikkommissar werden da mich dieser Beruf in meiner Spielerkarriere immer mehr anspricht, ein Job voller Herausforderung.
Wie ebenfalls schon erwähnt besitze ich bereits einige Kenntnisse in der Rolle des hohen Managements, ich sehe mich in der perfekten Position für den Beruf, zielstrebig und engagiert sowie voller Vertrauen. Ich bin ein guter Teamplayer und sehr empathisch. Ich bin mich unteranderem meiner Fähigkeiten bewusst, was ebenso meine Stärke auszeichnet. Noch dazu bin ich ein humorvoller Spieler was mein RP immer lebensfreundlicher dar stehen lässt, es gibt fast keine Situationen wo ich als O5 anwesend war und die anderen zum lachen brachte.
Ich bewerbe mich für den Posten als Kommissar in der Ethik
Ich besitze keine Wunschnummer
Ich habe bisher 7 Verbannungen erhalten, davon wurden 3 aufgehoben.
Ich freue mich auf konstruktives Feedback und bedanke mich ebenfalls für die Zeit die sich genommen wurde diese Bewerbung zu lesen! meruhna
Liebe Grüße
Der Generalmajor