Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Eduardo Cuauhtemoc Martinez

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task Force Containment Team Serpent's Hand Chaos Insurgency
    B7 835 "Schmitt" Marcel Schmitt Eduardo Cuauhtemoc Martinez Edgar Eleven
    Colonel [18/18] ehem. Hazmat Supervisor ehem. Overwatch [10/14] ehem. Second Commando [13/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:65262553

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 24 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle des Assaults der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwa Dezember 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Auch außerhalb von 16-21 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

19w 3d 10h 57m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten um die andere Seite eines Raids kennenzulernen und die Kampfeinheiten der Foundation umzufraggen.

Da mich zudem die Lore und Zusammensetzung der SH sowie der Wanderer's Library interessieren bin ich sehr interessiert daran der SH beizutreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein kampferfahrenes Puzzleteil welches ein leeres Fleckchen sucht und würde euch gerne im Kampf gegen die Foundation unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Sind inzwischen weg.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über konstruktive Kritik.

• Also bei allem Respekt zu meinem ehemaligen SCMO kann ich @iRevenge verstehen. Er hat doch Recht?
    Niemand zweifelt an Marcels Kompetenzen, aber hat er sich mit dieser Bewerbung wirklich nen Platz verdient vor anderen Leuten?

Die Bewerbung hat nahezu keine Informationen vorzuweisen und das was da steht macht dann teilweise nichtmal Sinn.
    Von wegen er will die andere Seite eines Raids kennenlernen. Die kennt er doch schon gut genug von der CI oder SH Zeit von Früher.

Auch die anderen Punkte die @iRevenge angebracht haben sind doch durchaus gerechtfertigt?
    Marcel gibt SCMO ab für MTF Leitung, er bleibt aber Infantry Offizier, wird dort jedoch zunehmend inaktiver und gibt schlussendlich vor einem Rauswurf ab. Auch in der MTF war er jetzt 1 Monat abgemeldet das war zwar begründet, aber sollte er hier nicht erstmal wieder Aktivität vorweisen?
    Ich bin nicht mad dass sich Marcel für die SH bewirbt und denke auch nicht das er bei euch falsch aufgehoben wäre, aber mit dieser Bewerbung und mit den angebrachten Punkte denke ich nicht, dass er sich eine Aufnahme verdient hat. Ohne bisher andere Bewerbungen zu kennen denke ich das dort definitiv Leute dabei sein werden die es sich mehr verdient haben. Ich sehe in der Bewerbung keinen Grund Marcel anzunehmen außer weil es eben Marcel ist, aber das wäre dann ja definitiv starke Bevorzugung und unfair allen anderen Teilnehmern der Bewerbungsphase gegenüber. Dann könnte man doch einfach gleich die Leute annehmen, dann muss sich niemand Anderes die ernsthafte Mühe für ne Bewerbung geben.

Einmal editiert, zuletzt von DerBahnfahrerHD () aus folgendem Grund: Nach der Erklärung von Meruhna angepasst

• Also bei allem Respekt zu meinem ehemaligen SCMO kann ich den Hate gegen @iRevenge  absolut nicht verstehen?

Vielleicht liegt es daran, dass iRevenge seinen Kommentar dreimal bearbeitet hat und ursprünglich eine Frage gestellt wurde, die innerhalb von fünf Minuten hätte selbst beantwortet werden können. Daher schien es so, als ob jemand einfach wieder unnötig kritisieren wollte.

Das war zumindest der Grund für mein Dislike und wahrscheinlich auch der Grund für die Dislikes meiner Vorgänger.

Der Kommentar war anfangs nämlich nur so geschrieben:

Kurze aber knackige Frage zu deiner Bewerbung,

Warst ja mal ehemaliger SCMO in der Chaos Insurgency.

Warum jetzt nicht mehr CI bzw warum jetzt Serpent's Hand?

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.