Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Arti Smartie

• Kontakt

Steamarti
    Discordarti_da_real_one

Steam-ID

STEAM_0:1:540055915

Ingame-Daten

Name/CharakterFraktion
    Arti GarciaBloods (10/12)
    Arti Atze Zivillist/Keine
    Arti SmartiePolice Department (3/14)

Ziele

MotivationIch möchte dafür sorgen das Mitglieder des PDs die vielleicht noch nicht so viel miteinander zu tun hatten zusammen auf Streife fahren und dabei immer motiviert bleiben
    AnsprechpartnerIch möchte für jeden bei Beschwerden oder ähnlichem da sein und für alles als Ansprechpartner dienen
    ZusammenarbeitIch möchte dafür sorgen das die Mitglieder der D1 besser miteinander agieren und miteinander arbeiten
    TrelloIch bin immer für Trello Arbeit offen und werde versuchen alles so schnell wie möglich einzutragen um alles auf dem aktuellem Stand zu halten
    KorruptionIch möchte darauf achten was Pdler mit Waffen nach einer Waffenabnahme machen

RP-Geschichte

Arti Smartie geboren am 10.08.1977 war als er noch jung war immer daran interessiert einen Legalen Lebensstil zu führen der den Bürgern in seiner Umgebung Schutz und Sicherheit bietete.

Genauso war er schon immer in der Lage gut mit Fremden Menschen umzugehen und blieb immer ruhig wodurch er sich dann schlussendlich entschied dem Police Department beizutreten.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 15:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3015:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 16:30 Training 20:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - 22:30

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 des Police Departments !!!

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Lieutenant von Arti Smartie“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Arti Smartie“ geändert.
  • Moin,

Ich glaube diese Bewerbung ist sowieso hinfällig da du bis nächsten Monat unabgemeldet gebannt bist

und höchstwahrscheinlich in dieser Zeit wegen Inaktivität gekickt wirst.

Auch finde ich es nicht wirklich richtig jemanden auf 2nd Lt. zu setzen der zuvor wegen USV 4 Wochen gebannt wurde.

Gegen eine Annahme.

Gruß Luca

• Guten Abend Arti,

zunächst bedanken wir uns für deine Bewerbung.

Allerdings konnte ein anderer Bewerber uns mehr überzeugen. Daher müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Times, Assistant Chief

i.A. Chief of Police L. Sczinavski

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.