Willkommen zu meiner Bewerbung!
1. Kontakt:
Steam Name: [MG] Janick_
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564791322
3. Ingame-Daten:
| Name Fraktion Rang |
| 373 Janick Clock Police Department Second Lieutenant (7/14) |
| 1322 Ullrich Clock Medical Center Rettungsassitent (4/13) |
| Kaito Suzuki Yakuza Gakusha (2/9) |
4. Ziele:
Einer meiner Ziele als 2nd Captain sind, dass ich für andere Personen, besonders für neue Leute, die seit kurzem erst im PD sind, ein Vorbild bin und das sie sich bei mir vieles abgucken können. Ich möchte allgemein mehr Verantwortung, was zum Beispiel Trello Arbeit angeht, übernehmen. Ich möchte den 2nd Captains+ eine Hilfe sein und diesen unter den Armen greifen.
5. RP-Geschichte:
Eines Tages, ging der Janick auf ein Staat namens "New Exton". Er war völlig begeistert von der wundervollen Stadt und der Arbeit von den Polizisten. Sofort fing er an, zu der Polizeistation zu gehen und suchte nach jemanden, der ihn ausbilden könnte. Er war völlig nervös, schaffte es aber am Ende. Am Anfang seines Berufes als Polizist, war er sehr unsicher und machte sehr viele Fehler. Aber er gab nicht auf und gab sein bestes, um jetzt 2Lt zu sein.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| In der Woche (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 15:00 - 20:00 Uhr |
| Am Wochenende (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 13:00 - 21:00 Uhr |
| In den Ferien (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 13:00 - 21:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich sehr über positives sowie auch negatives Feedback freuen, damit ich weiß was ich gut gemacht habe, und woran man arbeiten könnte :)