Bewerbung zum Second Captain der D1 von Miki Burow

• Steam:

Deathsolty

Steam-ID:
    STEAM_0:0:168606777

Ingame-Daten:

Miki BurowLieutenant 8/14Police Department
    Niki RoselHoodInstruktor 9/12Bloods

Ziele:

1. Trainingich möchte ein Funk-Training hinzufügen und ein Verhaltens-Training machen wie man sich im Dienst verhalten soll
    2. TrelloIch möchte das Trello immer sauber Halten und alles eintragen was es zum eintragen gibt.
    3. AusbildungenIch möchte alle Ausbilder überprüfen und schauen ob sie ihren Ausbildungen korrekt Durchführen.
    Dazu möchte ich auch wenn sie es nicht Korrekt machen das sie mit mir oder einem Ausbilder der überprüft wurden erst mal 2 oder 3 Ausbildungen machen so das mach nur noch hochqualitative Ausbildung hat

RP-Geschichte:
    Miki Burow Geboren als Miki Hunter ist am 28.5.2000 Geboren in New York.
    Miki Führet ein aufregendes Leben mit seinem Großen Bruder Dylan Hunter.
    Im alter von 5 Jahren mussten Miki Und Dylan nach Deutschland ziehen wegen weil ihr Eltern Beruflich nach Deutschland mussten.
    Dort Brachten die Beiden ihre Deutschkenntinse auf Vordermann.
    Im alter von 15 Jahren zogen sie wieder nach New York.
    Dort gingen dann Beide zur Army und Dienten 2 Jahre.
    Dann Dylan aus der Army zu gehen und eine Karriere im Police Departement zu Beginen.
    Nach 1 Jahr macht auch Miki das gleich und bagan eine Karriere im Police Department.
    Im Police Department Heiratete Miki dann seiner Frau und hat den Nachnamen Burow angenommen.

Online-Zeiten

Montag bis Freitag Samstag und Sontag und Feiertage
    18:00 bis 1:0018:00 bis Open end

Zeiten Können variieren

Stellungnahme:
    Ich bedanke mich fürs Duchessen und die Aufmerksamkeit.
    Dazu Habe ich Aktuell noch eine Aktive Verwahrung wegen Unprofessionelles Verhalten im Dienst.
    Grund waren sehr viel Kleinlichkeiten die ich im Dienst nicht gut gemacht habe so wurden es dann zu 1 Verwarnung.

3 Mal editiert, zuletzt von Burow ()

• Burow

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain vom Miki Burow“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 vom Miki Burow“ geändert.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain der D1 vom Miki Burow“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Miki Burow“ geändert.
  • Moin Burow

ICh kenne dich nun schon eine Ganze weile und Muss sagen mir bist du nie negativ aufgefallen sogar im Gegenteil mir bist du immer Positiv aufgefallen. Du bist im Rp sowie OOC eine Sehr nette Person welche ingame seine Arbeit als Lieutenant ordentlich ausführt.
    Zu deiner Bewerbung ich finde deine BEwerbung sehr schön gestalltet. Ich bin für
    eine Annahme der Bewerbung.

Mit Freundlichen Grüßen
    Dragon21059/Dean

• Servus Burow,

Ich würde auch gerne mal meine Meinung zu deiner Bewerbung äußern.

Du bist an sich eine sehr nette und freundliche Person. Allerdings sehe ich dich noch nicht als 2nd CPT. Gründe hierfür sind, dass es meiner Meinung nach kompetentere Personen für diesen Rang gibt.

Deshalb bin ich in diesem Fall gegen eine Annahme

• Servus Burow
    Du hattest zu uns gesagt das du PRP bald quitten wirst weswegen du auch schon bald einen anderen char Fallen lässt und deine Ränge abgibst. Dementsprechend denke ich das es dem PD nicht helfen würde wenn du sowieso bald verlassen willst.
    Deshalb bin ich
    gegen eine Annahme.

Ps.: Liebes Pd wenn ihr ihn annemen solltet habt ihr das pech einen vllt bald inaktiven Spieler als 2.CPT zu haben.

MfG

Jesse Rosel / Paul Weinzel

• das ist zwar richtig das ich MG verlassen möchte aber noch nicht jetzt und als PDler noch nicht so schnell bei den bloods leider schon einfach weil ich die zeit nicht haben 2 Chars aktiv zu halten sonndernur einer und da fiel die Entscheidung auf den pDler deswegen bewerbe ich mich überhaupt

• Ich weiß zwar nicht wie deine Verhältnisse sind, aber ich z. Bsp. arbeite von ca. 8-17 Uhr, bin dann meistens so gegen 17:30 am PC und spiele dann bis ca. 20 Uhr und ich schaffe es dennoch meinen FBI Char und meinen Yakuza Char aktiv zu halten.

(Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie deine Zeitverhältnisse so sind)

Dennoch glaube ich nicht, dass es einen Mehrwert hätte, dich jetzt auf 2nd Cpt. anzunehmen, wenn du für dich eh schon beschlossen hast, MG bald zu verlassen.

(Auch wenn deine Bewerbung sogar ziemlich gut aussieht)

• So ich begründe dann auch mal meinen Disslike :),

Ich habe mir deine Bewerbung tatsächlich angeschaut und konnte kein richtiges Potenzial feststellen.
    Da du nur 3 Ziele hast du eher als "Standard Ziele anerkannt werden", ich meine Trainings kannst auch teilweise auch als LT durchführen.
    So weiterhin bist du ziemlich Inaktiv, man sieht dich kaum auf dem Server sei es als Blood oder als PDler.

Im großen und ganzen gegen eine Annahme

LG ~Moritz

• Guten Abend Burow,

zunächst bedanken wir uns für deine Bewerbung.

Allerdings konnte ein anderer Bewerber uns mehr überzeugen. Daher müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Times, Assistant Chief

i.A. Chief of Police L. Sczinavski

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.