Steam:
Deathsolty
Steam-ID:
STEAM_0:0:168606777
Ingame-Daten:
| Miki Burow | Lieutenant 8/14 | Police Department |
| Niki Rosel | HoodInstruktor 9/12 | Bloods |
Ziele:
| 1. Training | ich möchte ein Funk-Training hinzufügen und ein Verhaltens-Training machen wie man sich im Dienst verhalten soll |
| 2. Trello | Ich möchte das Trello immer sauber Halten und alles eintragen was es zum eintragen gibt. |
| 3. Ausbildungen | Ich möchte alle Ausbilder überprüfen und schauen ob sie ihren Ausbildungen korrekt Durchführen. Dazu möchte ich auch wenn sie es nicht Korrekt machen das sie mit mir oder einem Ausbilder der überprüft wurden erst mal 2 oder 3 Ausbildungen machen so das mach nur noch hochqualitative Ausbildung hat |
RP-Geschichte:
Miki Burow Geboren als Miki Hunter ist am 28.5.2000 Geboren in New York.
Miki Führet ein aufregendes Leben mit seinem Großen Bruder Dylan Hunter.
Im alter von 5 Jahren mussten Miki Und Dylan nach Deutschland ziehen wegen weil ihr Eltern Beruflich nach Deutschland mussten.
Dort Brachten die Beiden ihre Deutschkenntinse auf Vordermann.
Im alter von 15 Jahren zogen sie wieder nach New York.
Dort gingen dann Beide zur Army und Dienten 2 Jahre.
Dann Dylan aus der Army zu gehen und eine Karriere im Police Departement zu Beginen.
Nach 1 Jahr macht auch Miki das gleich und bagan eine Karriere im Police Department.
Im Police Department Heiratete Miki dann seiner Frau und hat den Nachnamen Burow angenommen.
Online-Zeiten
| Montag bis Freitag | Samstag und Sontag und Feiertage |
| 18:00 bis 1:00 | 18:00 bis Open end |
Zeiten Können variieren
Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Duchessen und die Aufmerksamkeit.
Dazu Habe ich Aktuell noch eine Aktive Verwahrung wegen Unprofessionelles Verhalten im Dienst.
Grund waren sehr viel Kleinlichkeiten die ich im Dienst nicht gut gemacht habe so wurden es dann zu 1 Verwarnung.