Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Ralph Zaziki

• Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Second Lieutenant der D1!

Kontakt

SteamPhilzZ
    Discordholzaffe1070

Steam-ID

STEAM_0:0:589590127

Ingame-Daten

Name/CharakterFraktion
    Vladislav GraniBloods (10/12)
    Ali AtzeFire Department (1/9)
    Ralph ZazikiPolice Department (3/14)

Ziele

AnsprechpartnerIch werde stets jede Dienstbeschwerde annehmen und dafür sorgen, dass ich jedem helfen werde der ein Anliegen hat
    ZusammenarbeitIch möchte dafür sorgen, dass alle Officer mit einander gut klarkommen, damit sie eine bessere Arbeitsatmosphere haben und ein gutes Ergebnis bei ihrer Arbeit erzielen
    TrelloIch bin immer für Trello Arbeit offen und werde alles neue dort eintragen und es aktuell halten
    KorruptionIch werde Korruption strengstens bewachen, dass Officer keine Ausnahmen bei gewissen Bürgern machen oder auch Waffen an sie verkaufen.

RP-Geschichte

Ralph Zaziki geboren am 11.09.1990 war in seinen jungen Jahren sehr an der Polizei Interessiert und wie sie arbeitet.

Er absolviert eine Ausbildung zum Mechaniker, wobei er nach kürzer Zeit bemerkt hat, dass er einen Job mit Zukunft braucht.

Ralph schickte eine Bewerbung an das PD ab mit dem Ziel sich auf einen hohen Posten hochzuarbeiten und wurde glücklicherweise angenommen.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 19 Uhr 16:30 - 19 Uhr 17:00 - 19 Uhr16:30 - 19 Uhr16:30 - 19 Uhr16:30 - 19 Uhr16:30 - 19 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen Meiner Bewerbung! Ich freue mich auf euer Feedback!

• Hallöchen!

Also ich möchte mal stark bezweifeln, dass ein Spieler mit einem aktiven USV Bann geeignet für den Rang des Second Lieutants ist.
    Mal komplett abgesehen von der davon verringerten Möglichkeit aktiv zu sein und deines Banns, sehe ich dich generell nicht auf einem Posten in der Führungsebene, da du allgemein keinerlei Führungskompetenzen aufweist. Außerdem ist wie oben schon erwähnt dein Spielverhalten auch nicht gerade angenehm und es sollte klar sein, dass als Mitglied der FE auch dein Ruf auf dem gesamten Server zählt.

Ganz klar gegen eine Annahme, sollte sich das ganze mit dem heute gefallenen Bann, nicht sowieso erübrigt haben.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.