Entschädigungsantrag von Ciel dede

• 1. Z-Zone, DDRED

1b. Ciel dede, Dr Poba Dede

2. STEAM_1:1:190769753, STEAM_1:0:632014703

3. 30.09.2023

4. Ich war Banker (Poba mein sicherheitsmann) und dann kamen zwei Methköche die ihre Printer abgeben wollten, daraufhin sagten wir zur sicherheit holt was aus den Printer raus und ihr stirbt und dann hat einer der beiden etwas aus den Printern genommen,daraufhin hatte ich geschossen und beide zücken direkt eine Waffe und erschießen uns. Anschließend haben sie alle Modifikationen verkauft und all das Geld aus den Money pod's entnommen.

5. Aus vier level neun Printer die Modifikationen; Sicherung (8k),Tuner (2k) und Lernmodul (4k), aus drei level sieben Printern von meinem Kunden die Modifikationen; Sicherung (8k), Großer Speicher (6k), Tuner (2k) und aus fünf Printern im anderem Raum; Sicherung (8k), Tuner (2k) und Lernmodul (4k). Dann hatte ich auch noch in zwei Money Pod's 50k und in einem 20k wegen dem perk eigenartiger Tresor....4x Printer (64k)....3x Printer (54k)...5x Printer (80k)...3 Money pods (120k)...insgesamt (~318k).Das heißt insgesamt haben wir schon 318k verloren

6.Wir hätten noch eine Stunde weiter Printern können, sagen wir mal 50k pro Printer in dieser Stunde, dh. 650.000 in dieser Stunde. 650k + 318k = 968k (ab 5 rundet man auf) = 1M. Uns würden dann eine Millionen oder 968k als Entschädigung vorschweben.

7. https://clipchamp.com/watch/nel8oQI6BN7 <------ Video-Link zum Beweis

8. Dr Poba dede, ich und Ferade Blanco und Henning Trotzki Hill ausführender Admin des Tickets und bescheidgabe des Entschädigungsantrag

9. Modern Gaming in Garrys Mod

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungs Antrag von Ciel dede“ zu „Entschädigungsantrag von Ciel dede“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin, für die Zukunft ein kleiner Tip.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch

Da es sich bei einen Regelbruch handelt gehe ich mal davon aus, ihr bekommt nichts wieder.

Trotzdem viel Glück beim Versuch

Muh Kuh

• Hallo Ciel,

Unsere Fliegende Kuh hat den Nagel bereits auf den Kopf getroffen.

Eine Erstattung findet nur dann statt, wenn tatsächlich der Server die Schuld an deinem Verlust trägt; also beispielsweise bei Serverabstürzen.

Regelbrüche fallen also nicht unter die Erstattungsgründe. Ich hoffe jedoch, dass die "Täter" eine dem Verlust "angemessene" Strafe erhalten haben. Um dies sicherzustellen, werde ich mich nochmal mit Henning in Verbindung setzen.

Nichtsdestotrotz muss ich deinen Entschädigungsantrag leider ablehnen.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, wende dich gerne an ein Mitglied der MRP-Teamleitung.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • tareN

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.