Bewerbung zum Second-Captain der Direktion 1
Auf Steam trage ich den Namen Benonaido.
Auf Discord heiße ich Benonaido.
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:566986098.
Benedikt Garzele trägt derzeitig den Rang, des Private First Classes im Police Department, innerhalb der Direktion 1.
Marques Garzele bekleidet den Rang des Lieutenant im Fire Department der Stadt.
Es müssen leider oft Menschen die das Potential und die Fähigkeiten für das Police Department besitzen oft Tage lang auf ihre Ausbildung warten, da man ungern Ausbildungen macht, oder einfach keine Ausbilder im Dienst sind, weswegen ich die Ausbildung zum Police Officer fördern möchte. Durch Ausbildungen die auch wirklich zu den Ausbildungszeiten stattfinden, da es schlicht weg einfach deprimierend und enttäuschend ist, wenn man mehrere Stunden auf eine Ausbildung wartet und diese dann nicht stattfindet, da der Ausbilder keine Lust hat oder kein Ausbilder im Dienst ist.
Wie kann man das Problem mit den Ausbildern lösen?
Man kann das Aufgabengebiet des Ausbilders beispielsweise durch Positive Vermerkungen, Beförderungssperren Verkürzung (Es wird weiterhin die Mindestanzahl an Tagen erfüllt, vom Regelwerk her.) attraktiver gestalten, da gute Arbeit geschätzt wird und so die Chance auf eine Beförderung steigen würde, was sich viele Policer Officer wünschen.
Jedem ist das Problem bekannt, man ist ausgebildet worden und sitzt ewig auf den Rängen des Privates und Privat First Classes fest. Ich möchte diese Lücke schließen, indem vermerkt ein Auge auf die Niederrangigen Police Officer geworfen wird und gute Arbeit, sowie Engagement belohnt und geschätzt wird.
Es gibt zu viele Officer die meist das Police Department verlassen, da diese nicht gefördert oder meist gar nicht beachtet werden.
Man muss nicht nur Hohe Officer fördern und unterstützen, sondern auch stets die Niederrangigen Officer, da diese das Fundament des Police Departments mit der Menge bilden.
Das Police Department soll als Ansprechpartner für die Bürger gelten und nicht als Ort in der Stadt, diesen man meidet, da man dort nur abgezogen, respektlos und unfreundlich behandelt wird.
Die Aufgabe des Police Department soll es nicht sein, Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen und nur auf Gewinn aus zu seien, sondern dem Bürger zu helfen und ein gutes Verhältnis mit den Bewohner der Stadt zu pflegen, sowie aufzubauen.
Ich werde jegliches Verhalten, dass den Ruf des Police Departments und/oder das Verhältnis zwischen den Bewohnern der Stadt und dem Police Department schädigt schwer Ahnen, da so etwas keinen Platz im Police Department verdient hat.
Ich möchte nicht nur für Police Officer als Ansprechpartner gelten, sondern werde mir auch jegliches Anliegen von Bürgern der Stadt anhören und dieses so gut es geht helfen.
Dies möchte nicht nur ich machen, sondern möchte dies auch bei der Police Officern durchsetzen und verankern, dass diese sich Anliegen der Bürger anhören und diese nicht links liegen lassen.
Einsatz-Protokoll MPSFF-3367
Einsatzleiter: Lieutenant 925 Mr. ████████ ███████
Einsatzort: Manhattan / ██████ ██████ / ██
Uhrzeit: ██:██ (Ortszeit)
Einheiten: Special Weapons and Tactics / Federal Bureau of Investigation / Örtliche Polizeikräfte
Mannstärke: ██ Mann
Einsatzart: Festnahme mehrerer Gangmitglieder
Einsatzablauf:
██:██ Uhr: Briefing der Einheiten
██:██ Uhr: Aufsitzen und fahrt zum Bereitstellungsraum
██:██ Uhr: Absitzen der Einheiten, sowie aufstellen der Einheiten
██:██ Uhr: Zugriff.
██:██ Uhr: Es konnten █ Gangmitglieder festgenommen werden, von █ Gangmitgliedern. Es wurden █ Gangmitglieder verletzt und in das ███████████ Krankenhaus in ███████ gebracht, mit Officerbegleitung von █ Officern. Es wurden █ Officer verletzt.
Fazit: Der Einsatz in erfolgreich abgelaufen, es konnten alle Gangmitglieder angetroffen und festgenommen werden.
Sonstiges: Mr. ███████ ist durch seine herausragende Arbeit sehr positiv aufgefallen und wird der zuständigen Direktionsleitung weiter gegeben.
Ich bin meistens jeden Tag zwischen den Uhrzeiten 18:00 und 22:00 Uhr anzutreffen, dies kann natürlich variieren. Im Regelfall bin ich aber jeden Tag auf dem Server, falls jedoch etwas seien sollte, kann ich jederzeit auch im Discord erreicht werden.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch allen gefallen. Jegliche Sachliche Kritik und Fragen sind jederzeit in der Kommentarfunktion unterhalb der Bewerbung erwünscht.