Bewerbung zum Second Captain der D1 von Benedikt Garzele

• Bewerbung zum Second-Captain der Direktion 1

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich spreche mich für eine Annahme aus, da Benedikt bereits früher im SWAT Erfahrung im PD gesammelt hat und die Polizeiarbeit sehr gut erledigt hat. Unteranderem war er auch auf NvT in verschiedensten Führungsebenden und hat dort hervorragende Arbeit geleistet.

• Hallo Benedikt,

Ich hatte das Vergnügen letztens mit dir mehrere Stunden im Discord getalkt zu haben und nebenbei gezockt zu haben.

Auch wenn du mir noch nicht sehr lange bekannt bist sehe ich dich in diesem Posten zu 110%.

Alleine dein Engegement zu diesem Posten welches du mir bereits deutlich zur Kenntniss gebracht hast spricht dafür.

Du bist immerhin in der Community auch kein unbeschriebenes Blatt und man sollte wissen, dass du genug

Führungsqualitäten für diesen Rang und höhere aufweist.

Du bist stets nett und hast immer ein offenes Ohr was ich definitv nicht von jedem einfach so behaupte.

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du mit der beste für diesen Posten bist und ihn perfekt ausführen würdest. Für Annahme!

Gruß Luca

• Guten Abend Benonaido,

zunächst bedanken wir uns für deine Bewerbung. Ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen, weshalb die Bewerbung abgelehnt ist. Dennoch möchten wir dir den Rang des Staff Sergeant anbieten.

Melde dich bei einem Second Captain oder Höher, um deine Beförderung entgegen zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Times, Assistant Chief

i.A. Chief of Police L. Sczinavski

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.