Entbannungsantrag von Nico Nussbaum

• 1. Steam-Name:

Crystal

1b. Roleplay Namen

D-KlasseSHDMEDIC
    Nico Nussbaum[ASG] Achmed Karakasha[O] Tom Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:617090161

3. Grund der Verbannung:

RDM
    FearRP
    OOC in IC
    Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Länge: 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt: 9
    aktiv: 7
    inaktiv: 2

6. Ausführender Admin:

[Chief] Thor Hammer

ThorHammer

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe sehr viel scheiße gebaut und den Spaß von der Community ruiniert und fühle mich auch dafür sehr schlecht an, nach dem ich, was geht, an habe, was nicht toll für anderen ist Aber warum RDM? Ich habe Spitzhacken gekauft und somit mit d Klassen Beef gehabt und gefightet. Aber ich habe auch SHD ohne Grund mit Spitzhacken gehauen und auf den regel steht „die Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.“. Ich habe auch es lustig gefunden, aber eigentlich wen man nachdenkt ist es nicht lustig wie man denkt, es wär, warum FearRP? Ich wurde öfters mit waffenbedroht und auf den regeln steht das man erst zurückkämpfen darf, wen die Bedrohung länger als 5 Sekunden vorbei sind ich habe nur 3–4 Sekunden gewartet und dann geschlagen oder schaden hinzugefügt, warum OOC in IC? Ich habe meinen Namen zu Niko Nussbaum geändert von einem Meme ich habe somit einen heavy gesehen mit gleichen Namen und habe somit auf ihn gezeigt dann meinte ich „sag mir wer Nico Nussbaum ist“ was OOC ist, weil man einen D klasse ist und uns wurde laut der LORE was gegeben das man alles in seinem Leben vergessen hat danach redeten wir, über das was wir nicht sollten, warum Beleidigung? Ich sagte wegen dieser Nico Nussbaum Meme die Wörter, die er sagte „Das geht an Nico Nussbaum du Hur …“ ich habe den Satz nicht gesagt ich habe nur Hur … gesagt und dann gesagt Rest ist böse Wörter ich entschuldige mich für dessen Massenverhalten und werde weniger als D klasse spielen und mehr als medic um meine warns zu reduzieren und RP Fähigkeit zu verbessern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, damit ich wieder mit meinen Freunden SCP spielen kann. Ich habe auch mein bestens gegeben, nicht viel scheiße zu bauen. Aber ich glaube, nachdem ich so einen langen Bann bekommen habe das ich es jetzt gelernt habe, nicht mehr so was zu machen und es auch hoffentlich in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

MFG- CRYSTAL

SCP:RP by MG

MODERN GAMING

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Crystal“ zu „Entbannungsantrag von Nico Nussbaum“ geändert.
  • Aber ich habe auch SHD ohne Grund mit Spitzhacken gehauen und auf den regel steht „die Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.“

1a – Definition

Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten anderer Spieler. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung anderer legitimiert ist.

Damit hast du es dir eigentlich selbst beantwortet.

• Aber ich habe auch SHD ohne Grund mit Spitzhacken gehauen und auf den regel steht „die Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.“

1a – Definition

Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten anderer Spieler. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung anderer legitimiert ist.

Damit hast du es dir eigentlich selbst beantwortet.

Er hat auch alle 'Fragen' selber beantwortet, das waren rhetorische Fragen, mit denen er die Bangründe benannt hat.

Habe selber einen Teil zum Ban beigetragen. Würde zumindest die Sperre reduzieren, allerdings wäre ich nicht für eine Entbannung. Er ist recht häufig aufgefallen, allerdings ist er auch einsichtig gewesen und konnte die Dinge klar erläutern, als ich zu meinen Punkten mit ihm auf dem TeamSpeak gesprochen habe.

• Hallo Nico

Ich denke, du kannst in den sechs Wochen über deine Fehler nachdenken und deine vor allem Fehler reflektieren.

Dein Bann bleibt aufgrund der wenig vergangenen Zeit, sowie der "schwere" deiner Verstöße, vorerst bestehen.

Deinen Antrag auf Entbannung muss ich dementsprechend somit ablehnen

Du kannst in 2 Wochen einen neuen Antrag erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Thor Hammer

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.