1. Steam-Name:
| Crystal |
1b. Roleplay Namen
| D-Klasse | SHD | MEDIC |
| Nico Nussbaum | [ASG] Achmed Karakasha | [O] Tom Müller |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:0:617090161 |
3. Grund der Verbannung:
| RDM |
| FearRP |
| OOC in IC |
| Beleidigung |
4. Wie lange bin ich gebannt:
| Länge: 6 Wochen |
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Insgesamt: 9 |
| aktiv: 7 |
| inaktiv: 2 |
6. Ausführender Admin:
| [Chief] Thor Hammer |
7. Was habe ich gemacht:
| Ich habe sehr viel scheiße gebaut und den Spaß von der Community ruiniert und fühle mich auch dafür sehr schlecht an, nach dem ich, was geht, an habe, was nicht toll für anderen ist
Aber warum RDM? Ich habe Spitzhacken gekauft und somit mit d Klassen Beef gehabt und gefightet. Aber ich habe auch SHD ohne Grund mit Spitzhacken gehauen und auf den regel steht „die Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.“.
Ich habe auch es lustig gefunden, aber eigentlich wen man nachdenkt ist es nicht lustig wie man denkt, es wär, warum FearRP? Ich wurde öfters mit waffenbedroht und auf den regeln steht das man erst zurückkämpfen darf, wen die Bedrohung länger als 5 Sekunden vorbei sind
ich habe nur 3–4 Sekunden gewartet und dann geschlagen oder schaden hinzugefügt, warum OOC in IC? Ich habe meinen Namen zu Niko Nussbaum geändert von einem Meme ich habe somit einen heavy gesehen mit gleichen Namen und habe somit auf ihn gezeigt
dann meinte ich „sag mir wer Nico Nussbaum ist“ was OOC ist, weil man einen D klasse ist und uns wurde laut der LORE was gegeben das man alles in seinem Leben vergessen hat
danach redeten wir, über das was wir nicht sollten, warum Beleidigung? Ich sagte wegen dieser Nico Nussbaum Meme die Wörter, die er sagte „Das geht an Nico Nussbaum du Hur …“ ich habe den Satz nicht gesagt ich habe nur Hur … gesagt und dann gesagt
Rest ist böse Wörter ich entschuldige mich für dessen Massenverhalten und werde weniger als D klasse spielen und mehr als medic um meine warns zu reduzieren und RP Fähigkeit zu verbessern. |
8. Warum möchte ich entbannt werden:
| Ich möchte entbannt werden, damit ich wieder mit meinen Freunden SCP spielen kann. Ich habe auch mein bestens gegeben, nicht viel scheiße zu bauen. Aber ich glaube, nachdem ich so einen langen Bann bekommen habe das ich es jetzt gelernt habe, nicht mehr so was zu machen und es auch hoffentlich in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. |