Bewerbung zum Superadmin von Noma
| 1. Mein Steam-Name: |
| Mein derzeitiger Steam-Name ist: [MG] Noma |
| 1b. Meine Roleplay-Namen: |
| Psychiater [Arzt] Dr. Hugo Ratking |
Zifferagent [Z-09] Agent Najwa |
Mobile Task Force [SGM] D5 175 "Noma" |
Serpent‘s Hand [L-C] Milan Matic |
ehem. Sicherheitsleitung [Chief] Jay Adam |
| 2. Meine Steam-ID: |
| Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:527206723. |
| 3. Mein Alter: |
| Ich bin aktuell 17 Jahre alt. |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich zum Posten des Superadmin (VIP). |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich spiele seit ca. dem 20.04.2022 aktiv auf dem Server, seit dem 17.10.2022 als Moderator und nun seit dem 01.01.2023 als Admin. |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Ich spiele einen Großteil meiner Zeit, kann allerdings keine genauen Zeiten nennen, da sich diese durch: Schule, Arbeit etc. ständig ändern. |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
| Ich bin derzeit ein: Admin (VIP). |
| 6b. Gesamte Spielzeit und Tickets: |
| Ich habe derzeit 1859 Stunden und 1743 Tickets auf dem Server. |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
| Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
| 8. Was halte ich von dem Server: |
| Der Server an sich gefällt mir, durch die verschiedenen Systeme, die verschiedensten User und auch durch Sachen die außerhalb des Servers passieren, z.B. das Serverteam, gemeinsame Abende wo man auch mal was anderes in der Community spielt etc. Allerdings hat der Server auch seine Probleme… 1. Die S-Admin Ticket Thematik: Das Problem das nicht nur bei Beschwerden sondern auch bei Tests vermehrt heutzutage vorkommt, ist das kein S-Admin+ diese Tickets übernimmt, da wir einen S-Admin Mangel haben. ~ Ich hoffe dieses Problem löst sich mit dieser Bewerbungsphase. 2. Die GOIs: Vermehrt traten in letzter Zeit Probleme mit GOIs auf, seien es unnötige Schießerein/Counter Raids oder auch nur die Intruder, diese sorgten für Unruhe unter einigen Usern und stellen eines der größten aktuellen Problemen des Servers dar. Da sie nicht Roleplay sondern PVP als Ziel verfolgen. 3. Eines der längsten Probleme des Servers… der D-Trakt: Der D-Trakt ist eine reine PVP und Regelbruch Zone, in diesem Bereich finden Regelbruch Fälle stärker als überall sonst statt, dies ist besonders ein Problem, da neue User so ein schlechtes Bild vom Server erhalten und diesen schnell wieder verlassen. Ich entschied mich bewusst eher Probleme hier zu nennen, da man weiß das ich den Server mag, ich aber trotzdem mal sagen wollte was mir den nicht gefällt. |
| 9. Warum möchte ich S-Admin werden: |
| Die Gründe ähneln meiner damaligen Bewerbung zum Moderator. Ich möchte hauptsächlich meinen Arbeitsbereich und Wert im Team und für den Server vergrößern, ich möchte anderen Teammitgliedern helfen, neue Teammitglieder Rekrutieren, größere Problem Punkte anpacken und mich für diese verantwortlich machen und beweisen, dass ich mich deutlich im Verhalten gebessert habe über meine 1 Monat Sommerferien Pause. Ich erfuhr das die Teamleitung stark überlastet ist, weshalb ich diesen Verantwortung und Arbeit abnehmen möchte und sollte man mich annehmen beweisen, dass ich die richtige Entscheidung für diesen Posten war. All in all, möchte ich ein besseres Spielerlebnis auf dem Server schaffen. |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Nun gut, oben sprach ich weshalb ich es gerne werden würde, aber was habe ich überhaupt zu bieten? 1. Ich habe eine Stabile Serveraktivität von 90 Stunden in den letzten 14 Tagen, wobei ich Tags und nachtsüber auf dem Server bin. 2. Ich besitze ausreichend Erfahrungen als Admin, da ich diesen Posten ca. 10 Monate nun aktiv belege und bin bereit diese an andere weiter zugeben, was auch schon heutzutage passiert. 3. Ich bin Hilfsbereit. Sollte ein Teammitglied oder ein User nicht mehr weiter wissen und ich merke das, dann möchte ich diesem so gut es geht aushelfen. 4. Ich besitze einen positiven Ruf innerhalb und außerhalb von SCP, wodurch vielen Personen es leichter fällt sich mir anzuvertrauen. 5. Ich bin Loyal. Sollten Gespräche wie Beschwerden geschehen und derjenige möchte anonym bleiben, dann werde ich dies respektieren und nicht hinter dem Rücken von diesem darüber mit anderen reden. 6. Ich bin entschlossen und bereit diesen Posten ausüben zu dürfen, da es mir nicht an Motivation oder Tatendrang mangelt. 7. Ich bin pflichtbewusst, äußere meine Meinung und kann Verantwortung tragen, was eine der wichtigsten Sachen ist, die man als S-Admin meiner Meinung nach sein sollte. Selbstverständlich gab es auch Probleme mit mir, aber ich bin der Meinung das Probleme und Fehler menschlich sind und das diese dazu da sind um aus diesen zu lernen. |
| 11. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern: |
| Hier sind meines Wissens nach keine vorhanden. Falls doch kann man sich gerne bei mir für ein Gespräch melden. |
| 12. Habe ich derzeitige Server Sanktionen: |
| Nein, ich bin nie gebannt worden, habe keine derzeitigen Verwarnungen. Ich wurde ebenfalls nur für (AFK | Server Voll) gekickt. |
| 15. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich danke jeden der seine Zeit für das lesen dieser Bewerbung geopfert hat, wünsche einen schönen Tag und freue mich über jegliche konstruktive Kritik. |