Bewerbung zum Moderator von Jason

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Symphytischer und Hilfsbereiter Kerl der unter anderem auch mir dabei geholfen hat mich auf dem Server zurechtfinden was mir zeigt dass er das benötigte Wissen über den Server schonmal hat.

Denke dass man da keinen Fehler macht er hat Erfahrung und definitiv das Zeug dazu solange er diesmal standhafter bleibt, was aber denke ich der Fall sei wird.

Demnach für eine Annahme!

Viel Erfolg.

• Jason zeigt immer großes Interesse am Server und an den Mitgliedern. Ich denke man könnte ihm die Chance geben, sich als Moderator auf TTT zu beweisen.

• Aber sei nicht immer AFK für die Spielzeit. :/

Ja, jedoch habe ich damit aufgehört, bzw ist es weniger geworden.

Ich gebe dir trotzdem Recht allerdings warte ich auch oft auf Leute.

Ich danke dir für die Worte und nehme mir dies Zu Herzen und bessere es danke

• Grüß dich Jason,

seit deiner letzten Bewerbung sind ziemlich exakt drei Wochen vergangen. Nach deiner Ablehnung warst du zunächst gar nicht mehr auf dem Server und hast erst nach einer Woche erst wieder angefangen zu spielen. Da wir erneut Bedenken wegen deiner Aktivität hatten, haben wir uns diese genauer angeschaut:

ID: STEAM_0:0:580674824

Last activity: 02.10.2023

Activity in last two weeks: 20 hours 29 minutes (afk for 5 hours 56 minutes)

21.09.2023: 4 minutes

25.09.2023: 2 hours 10 minutes (afk for 1 hour 32 minutes)

26.09.2023: 17 minutes (afk for 4 minutes)

27.09.2023: 3 hours 13 minutes (afk for 2 hours 31 minutes)

28.09.2023: 3 hours 27 minutes (afk for 10 minutes)

29.09.2023: 1 hour 17 minutes (afk for 1 minute)

30.09.2023: 48 minutes

01.10.2023: 7 hours 18 minutes (afk for 1 hour 41 minutes)

02.10.2023: 2 hours

Abgesehen von den letzten beiden Tagen, kratzt du gerade so an der Mindestaktivität und warst davon wieder ein gutes Drittel AFK und einen Teil der Spielzeit auch alleine auf dem Server. Das fällt nicht nur uns, sondern auch anderen Teammitgliedern und Spielern auf. So ein Teammitglied hatten wir bereits und brauchen wir nicht nochmal, da es schlichtweg keinen Mehrwert geboten hat.

Ansonsten bist du uns und dem Team eigentlich positiv aufgefallen, aber deine inkonsistente und AFK-lastige Serverpräsenz überschatten dies leider. Deshalb kamen wir zu dem Entschluss, deine Bewerbung erneut abzulehnen. Du darfst erneut versuchen, wenn du weiterhin aktiv bleibst.

Im Namen der Teamleitung

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.