Bewerbung zum Moderator von Jason

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• 1. Steam-Name:

Jason

https://steamcommunity.com/id/thenonlyrealJason/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580674824

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators_Vip

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 40 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seid Mitte Juli aktiv auf dem Server.

Hatte danach aber nochmal eine Pause.

Jedoch bin ich jetzt wieder sehr Motiviert und das wird aufjedenfall so bleiben.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-1716-1714-1515 Uhr-Open End15-Open End16-Open End15-18

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 3 Tage Spielzeit.

Dies würd sich selbstverständlich noch stark ändern.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Hyper X Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das TTT ein sehr guter Server ist.

Ich habe sehr viel Spaß darauf zu Spielen und mich herumzutreiben.

Es gibt viele nette Spieler/Tms mit denen man seine Zeit gut Verbringen kann.

Zudem gibt es auch viele Verschiedene Cosmetics und eine Große Auswahl von Verschiedenen Gegenständen.

Die Maps und Waffen gefallen mir äußerst gut, große Auswahl wie ich bereits erwähnt hatte und viele verschiedene Maps auf denen einem nicht langweilig wird /meiner Meinung/

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will dem Server Aktiv helfen.

Da es wie auf jedem Server Personen gibt die sich nicht an die Serverregeln halten würde ich euch gerne damit Helfen.

Supports zumachen und anderen Spieler weiter zu Helfen hat mir schon immer Spaß gemacht und würde es hier natürlich auch.

Ich habe sehr Viel Interesse diesen Server noch genauer kennenzulernen und dies würde ich gerne von der Perspektive des Moderators Erfahren.

Die Community ist äußerst nett und freundlich, da steigt meine Motivation nochmal, ich meine so einen Server helfen zu können/könnten wäre mir eine Große Ehre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin und war schon immer eine sehr Ruhige und Geduldvolle Person.

Ich zeige zu jedem Respekt sei es zu Leuten die mich beleidigen oder zu anderen Situationen.

Erfahrung besitze ich auch da ich schon mehrmals Team­mit­glied war, sei es auf MG oder irgendwo anders.

regelkenntnise besitze ich auch gut, da ich mir sie mir Aktiv durchlese um nichts zu Vergessen.

Im großen und ganzen wäre es eine gute Entscheidung mich anzunehmen, durch meine Aktivität, Motivation und Erfahrung ( sowie die oben genannten Punke ) könnte ich euch eine große Hilfe sein.

Auch im Support kann man stehts auf mich Zählen.

Ich habe bereits auf anderen Servern bewiesen das ich eine zuverlässige Person bin auf die man immer zählen kann.

Ich bin natürlich auch Kritikfähig und auch ich versuche mich stätig zu bessern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja sehr oft.

Sei es im MG Bereich oder in anderen Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Team­mit­glied auf TTT

13. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze meines Wissens keine Probleme mit anderen Nutzern, sollten diese bestehen könnt ihr mich gerne ansprechen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Dies ist mir auch nicht bekannt, wie oben kann man mich auch hier immer ansprechen und es klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, dies waren aber nur Afk Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich besitzt keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch Banns habe ich nicht.

-15. Persönliche Stellungnahme-

Ich bedanke mich sehr an jeden Leser der sich die Zeit genommen hat.

Ich würde mich über Feedback freuen, sei es positiv oder gar negativ.

MFG Jason :)

• Du bist bisher weniger negativ aufgefallen und scheinst eigentlich kein doof zu sein.

Uns ist Teamintern dennoch nicht entgangen, dass du massiv Zeit afk/alleine auf dem Server verbracht hast und ein Großteil deiner Aktivität damit zusammenhängt.

Ich persönlich bin daher vorerst gegen eine Annahme.

Du bist trotzdem echt korrekt und ich freue mich dich in Zukunft hoffentlich öfter auf dem Server anzutreffen.

• Zitat

Uns ist Teamintern dennoch nicht entgangen, dass du massiv Zeit afk/alleine auf dem Server verbracht hast und ein Großteil deiner Aktivität damit zusammenhängt.

Da hast du Recht, Jedoch warte ich auch oft auf Leute (bzw das mal jemand joint) allerdings bin ich sehr oft auch wenn ich Spectate Aktiv da.

Trotzdem danke für die Kritik nehme ich mir auch vor zu Verbessern.

LG Jason

• Jumpst mir zu viel zwischen den Rängen hin und her, jetzt wieder kein JvS aber MRP und willst jetzt aber TTT. Vorher MRP verlassen und JvS gegangen. Finde du solltest erstmal wieder eine zeit lang bei den Rängen bleiben und dir danach wirklich Gedanken zu machen, ob du wirklich dann in das Team willst.

.Jason

.Jason

.Jason

.Jason

Und JvS gab es dann auch nochmal irgendwo dazwischen, gibt nur keine Bewerbung davon.

Hab nichts gegen dich als Person oder irgendwie schlechte Erfahrungen mit dir gemacht, aber das ist so das, was mir bei dir missfällt.

• Vorher MRP verlassen und JvS gegangen.

Er war MRP, ist dann mit seinem aktiven Rang zu JvS, dann hat er nach einer Zeit abgegeben bei MRP. Danach hat er sich wieder beworben, war 1 Monat im Team, ist dann aus dem Team geflogen und hat sich dementsprechend wieder bei MRP beworben. Jetzt ist er kein JvS mehr, und will sich bei TTT bewerben.

Auch wenn da 1 Demote dazwischen ist, finde ich, dass sowas nicht ganz zu einem Moderator noch auf einem anderen Server hinzu passt. geschweige denn dass du deine Aktivität auf MRP nicht mal hochhalten kannst.

Daher ist meine Frage: Wie wird das sein wenn du dann TTT Mod wirst, gibst du dann MRP ab oder wie wird das laufen? Weil so wie das aussieht, spricht es halt nur dafür.

Bin jetzt nicht konkret dagegen, aber auch nicht dafür, da ich deine Spielweise auf TTT 0 kenne.

• So um das mal zu klären.

ich war dauerhaft jvs mod.

1 mal mrp admin dann verlassen wieder gejoint und dann rausgeflogen. Jetzt gerade bin ich nur Mrp mod und habe JvS abgegeben damit ich mich als TTT mod bewerben kann. Da mir gesagt wurde ich solle vorher einen Rang angeben.

JvS hatte ich mich damals mündlich beworben deswegen ist dies nicht find bar.

Edit: du sagst ich habe jvs mehrmals abgegeben? Das stimmt nicht, der Rang wird einfach nicht angezeigt wenn ich Mrp mod bin.

Meine Aktivität nicht halten?

Auch das stimmt nicht. Ich habe immer genug Stunden (mehr als 14 ) und sei es mal nicht sp ändert sich das schnell.

LG Jason

• Edit: du sagst ich habe jvs mehrmals abgegeben? Das stimmt nicht, der Rang wird einfach nicht angezeigt wenn ich Mrp mod bin.

Wer sagt das, ich oder Erik? Ich habe nirgendswo gemeint, dass du das mehrmals abgegeben hast, falls du mich meinst.

Meine Aktivität nicht halten?

Auch das stimmt nicht. Ich habe immer genug Stunden (mehr als 14 ) und sei es mal nicht sp ändert sich das schnell.

Achso stimmt ja, sorry. Hast seit 4 Tagen kein MRP gespielt, davor warst du ein Tag 6 Stunden auf dem Server und davor nur so 1-2 Stunden, davor sogar noch 4. Und du weißt auch, dass wenn du deine Aktivität trotzdem nur am mindesten hälst, auch gebeten wirst, aktiver zu werden oder eine Abmeldung einzureichen. Gab schon genug Beispielfälle.

Geht aber darum, dass wenn deine Aktivität in diesem Moment nicht so hoch ist, wie sehr sich das ändern wird, wenn du TTT-Mod wirst. Man sieht ja, dass du seit 4 Tagen kein MRP gespielt hast, da du ja auf TTT spielst, was ich dir auch nicht anprangern möchte. Aber meine Frage wurde trotzdem da noch nicht beantwortet.

Daher ist meine Frage: Wie wird das sein wenn du dann TTT Mod wirst, gibst du dann MRP ab oder wie wird das laufen?

• du sagst ich habe jvs mehrmals abgegeben? Das stimmt nicht, der Rang wird einfach nicht angezeigt wenn ich Mrp mod bin.

Keine ahnung wen du jetzt damit ansprichst, vermutlich mich. Habe nie gesagt, das du JvS mehrmals abgegeben hast. Vllt. hab ich mich da falsch ausgedrückt. Nur das du mehrmals Mrp warst, zwischendrin JvS und jetzt TTT willst, wirkt auf mich, als ob du dir nicht sicher bist was du willst. Deshalb dieser Satz.

Finde du solltest erstmal wieder eine zeit lang bei den Rängen bleiben und dir danach wirklich Gedanken zu machen, ob du wirklich dann in das Team willst.

• Zitat

Daher ist meine Frage: Wie wird das sein wenn du dann TTT Mod wirst, gibst du dann MRP ab oder wie wird das laufen?

Mrp und TTT kann ich beides gleichzeitig und auch genug Stunden in der Woche zu haben.

Hatte auch bei jvS geklappt da ich mich da trotz mrp beteiligt habe.

4 Tage online heißt auch nicht das ich nie wieder da bin.

als ob du dir nicht sicher bist was du willst.

Ich weiß was ich will, mrp und ttt.

Deswegen habe ich auch jetzt nach 3-4 Monaten jvs abgegeben.

• Grüß dich Jason,

als Spieler bist du uns positiv aufgefallen, aber es gibt mehrere Gründe, die gegen eine Annahme deiner Bewerbung sprechen.

Zunächst ist uns aufgefallen, dass du in deiner Vergangenheit recht sprunghaft bezüglich deiner Teamangehörigkeit warst, teilweise in zwei Teams gleichzeitig vertreten warst und jeweils zwischen diesen gewechselt hast, zweimal. Das zeigt uns, dass du unentschlossen bist und nicht wirklich aktiv einen Posten halten kannst, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt. Und auch wenn dies gegeben ist, möchten wir keine Doppelränge in unserem Team haben, da wir bis dato nur negative Erfahrungen gemacht haben.

Zum anderen spricht deine Spielzeit und Aktivität eher gegen als für dich. Ja, du hast binnen einer Woche die drei Tage Spielzeit vollgemacht. Schön und gut, aber davor hattest du keinerlei Spielzeit auf dem Server. Deshalb ist deine Angabe, dass du

seid Mitte Juli aktiv auf dem Server

spielst, schlichtweg falsch. Aktiv spielst du erst seit einer Woche. Außerdem haben wir deine Aktivität überprüft:

ID: STEAM_0:0:580674824

Last activity: 09.09.2023

Activity in last two weeks: 3 days 2 hours 47 minutes (afk for 1 day 18 hours 52 minutes)

Von deinen drei Tagen Spielzeit hast du mehr als die Hälfte AFK bzw. als Zuschauer verbracht.

Deshalb kamen wir zu dem Entschluss, deine Bewerbung abzulehnen. Du darfst es gerne in drei Wochen erneut versuchen, wenn du weiterhin aktiv bleibst.

Im Namen der Teamleitung

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.