Mein Steam Name zum Zeitpunkt dieser Bewerbung lautet Jason.
https://steamcommunity.com/id/thenonlyrealJason/
Meine SteamID ist STEAM_0:0:580674824
Mein Name im Echten Leben ist Laurin.
Aktuell bin ich 14 Jahre jung.
Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem TTT Server (Moderator_VIP)
Ich Spiele seid Anfang September Aktiv auf TTT.
In dieser Zeit war ich Jedochnochmal eine Woche untätig und habe danach wieder richtig angefangen zu Spielen.
Um die 4 Tage habe ich mittlerweile gesammelt.
Ich bin täglich auf dem Server aufzutreffen.
Ich bin Donnerstags bis Sonntags auch bis spät in die Nacht online.
Ich besitze den VIP Rang auf TTT
Ich besitze ein Hyper X Mikrophon, dieses Funktioniert einwandfrei.
Der TTT Server gefällt mir außerordentlich gut.
Ich treibe mich dort sehr gerne herum und habe sehr viel Spaß.
Nicht zu vergessen gibt es eine große Auswahl an Gegenständen sowie Cosmetics mit denen man viel Abwechslung hat.
Zudem gibt es sehr viele Maps bei denen man immer was neues Erlebt.
Insgesamt ist der Server Tip Top und einem wird nie langweilig.
Den Server zu Helfen wäre mir eine Große Ehre.
Natürlich passieren Leuten mal Fehler und sie brechen Regeln, da wäre ich dann gerne eine Hilfe und würde mich darum kümmern.
Moderator zu sein bzw Supporter konnte ich schon immer gut.
Die Spieler sind nett und humorvoll genauso wie die TMS, diese sind auch zuverlässig und kompetent.
Ich habe sehr viel Spaß Leuten zu helfen und somit würde es mir auf dem TTT Server auch Spaß machen.
Meine Zeit und Lust stecke ich gerne in TTT hinein, das heißt, dass ich auf jeden Fall euch helfen will.
So gut wie ich es kann.
Da mir die MG/TTT Community schon immer nett vorgekommen ist, würde es mir eine Freude bereiten diese zu unterstützen
Ihr solltet mich annehmen da ich:
-Immer Respekt zeige und nie Leute ohne Grund oder generell in Supports oder auf dem Server beleidige.-Ich besitze sehr Viel Vorerfahrung im Thema Moderieren/ da ich im MG Bereich schon oft als Teammitglied ausgeholfen habe.
-Regelkenntnisse besitze ich auch gut, da ich mir sie mir aktiv durchlese um nichts zu vergessen.
-Ich bin sehr motiviert euch und dem Server zu helfen.
-Mit meiner Lust und Kompetenz wäre es meiner Meinung nach eine gute Entscheidung mich als Teammitglied aufzunehmen und mir eine Chance zu geben, damit ich mich beweisen kann.
-Auch im Support kann man stehts auf mich zählen.
-Auf anderen MG Servern habe ich ja schon bereits bewiesen, dass man auf mich zählen kann.
-Im Großen und ganzen Versuche ich mich auch immer zu Bessern damit mir Fehler nicht wiederholt vorkommen.
-Ich bin stehts hilfsbereit anderen bei Problemen oder Fragen zur Seite zu stehen.
-Darüber hinaus bin ich zuverlässig und verantwortlich, was mir ermöglicht Konflikte zu lösen und somit versuche ich für andere Spieler eine positive Umgebung zu ermöglichen.
Ich war bereits auf MRP 3x Moderator sowie einmal Admin
Außerdem war ich einmal JvS Moderator.
Nein, war ich noch nicht.
Ich besitze meines Wissens keine Probleme mit anderen Nutzern.
Nein, auch dies ist mir Unbekannt.
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich besitze eine Verwarnung, diese habe ich aufgrund ich zitiere ,Random Granate, erhalten.
Ich hatte eine Granate ohne Grund gegen eine Wand geworfen und dadurch ist mein Mitspieler die Klippe heruntergefallen/gestorben.
Der Admin Smoker hat mir die Verwarnung erteilt.
Meine Verwarnung habe ich am 10.9.2023 bekommen.
Dazu kann ich nur sagen, dass dies kein korrektes Verhalten war.
Ich hatte nicht darüber nachgedacht und verstehe die Verwarnung absolut.
Das war ein No Go und wird nie wieder passieren.
Ich bitte um Entschuldigung.
Nur AFK kicks.
Ich bitte um Entschuldigung bei allen Leuten, bei denen ich vielleicht unfreundlich gewirkt habe.
Ich versuche mich zu bessern, dass sowas nicht wieder vorkommt.
Ich hoffe das man dies vergessen und nochmal von neu Anfangen kann.
Ich danke auch für das Durchlesen.
Wie bei meiner alten Bewerbung gewünscht, bin ich nun auch auf keinem anderen Server mehr Moderator, sodass dies kein Problem mehr sein wird.
Außerdem habe ich daran gearbeitet, nicht mehr so viel AFK rumzustehen und mich auch im AFK Modus zu beteiligen/Spectaten.
Falls ein paar in letzter Zeit fanden das ich sehr Trollhaft rüber kam tut mir dies erneut leid, ich will mit meiner Art eigentlich nur gute Laune verbreiten, hatte damit jetzt auch vor knapp einem Monat aufgehört.
Mit freundlichen Grüßen Jason/Laurin.