1. Kontakt
Mein Steam Name ist Shade [MG]
Mein Discord Name lautet:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:627999190
3. Ingame Daten:
| Name: | Job: | Rang: |
| Sántiago Silver | Bloods | Runner [1/12] |
| Siggi Wolters: | Police Department | Privat [1/14] |
4. Ziele:
---Allgemein---
Ich möchte als Hood Instructor versuchen viele Leute ran zu bekommen das die Gang größer wird und jeder weiß "Oh das sind die Bloods mit den legen wir uns nicht an"
Natürlich will ich nicht jeden annehmen das heißt er soll schon eine Kompetenz zeigen und auch besitzen weil da kommen wir zum nächsten punkt
Ich möchte das über die Gang gut geredet wird das heißt das jeder wissen soll das jede Person Kompetenz hat und keine unnötigen bzw. dummen Sachen macht.
---Aufnahme---
Ich möchte versuchen das die Aufnahme anders wird und nicht so "leicht" natürlich sind da fragen die schwierig sind aber im großen und ganzen ist alles einfach und irgendwann weiß das jeder, die Aufnahme soll ja was schwieriges sein und man kann auch durch so eine Entscheidung die Aufnahme zu ändern wenigere Leute ran zubekommen aber wer dann die Aufnahme schafft hat wirklich Interesse ein Bloods zu sein
Natürlich ist die frage ob das geht und alles passt und auch ob das die obere FE macht weil man alles ändern muss aber so ein punkt wie diesen werde ich mir falls es nicht jetzt klappen sollte im Hinterkopf behalten.
---Aktionen---
Ich möchte versuchen viele Aktionen zu machen das heißt nicht nur Bank Überfälle oder Geiselnahmen sondern auch Kolonen Fahrten um unsere Macht zu zeigen und auch anderen zu zeigen das die Bloods eine große und gefährliche Gang sind. Vielleicht könnte man auch sowas einbringen das man einen tag im Monat raussucht wo jeder Geld macht und dies zur Gangkasse beiträgt das heißt Drogen ,Bier alles machen und das Geld davon in die Gangkasse reinbringen den die Gangkasse hat für alle Mitglieder der Bloods einen Vorteil.
5. RP Geschichte:
Es war ein kleiner junge der dachte alles in der Welt wäre schön bis seine Mutter mit ihm im Auto saß und ein Autounfall baute, er selbst hatte irgendwie überlebt aber seine Mutter ist auf dem weg zum Krankenhaus verstorben. Nun musste er bei seinem Vater leben der ein großer Alkoholiker war und nie Zeit mit ihm verbracht hatte. Es ist eine lange zeit vergangen er war nun 18 Jahre alt musste 11 Jahre bei seinem Vater leben der ihn nie mochte. Nun stand also Santiago alleine ohne jegliche hilfe, er hat freunde gesucht aber keine gefunden, ihm war ab dem Punkt bewusst wenn du jetzt nichts tust wirst du nie etwas erreichen er wurde so fies und Verbittert das er jeden liegen gelassen hat um seinen weg zu schreiben. Er ging erst zu den Crips wo er direkt gesehen hat es war eine große Fehlentscheidung. Dann traf er auf die Bloods ihm war direkt klar das sind Leute die ich brauche das ist meine Familie.
Er stand nun vor dem Vice Boss: Liam Jones und meinte: "kann ich einer von euch werden." Er hat die Aufnahme begonnen und erfolgreich geschafft und ist nun Runner der Bloods aber ihm ist klar das er was großes bei ihn erreichen will und kann.
Das ist der beginn der Geschichte von Sántiago Silver...
6. Wann spiele ich in der Woche
Gerade kann ich immer weil ich Ferien habe
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für jeden der sich zeit genommen hat diese Bewerbung gelesen zu haben sollte weitere fragen offen sein werde ich diese beantworten
Schönen Tag noch