Beiträge von Shade

1. Kontakt
    Mein Steam Name ist Shade [MG]
    Mein Discord Name lautet:

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:627999190

3. Ingame Daten:

Name:Job:Rang:
    Sántiago SilverBloodsRunner [1/12]
    Siggi Wolters:Police DepartmentPrivat [1/14]

4. Ziele:

---Allgemein---

Ich möchte als Hood Instructor versuchen viele Leute ran zu bekommen das die Gang größer wird und jeder weiß "Oh das sind die Bloods mit den legen wir uns nicht an"

Natürlich will ich nicht jeden annehmen das heißt er soll schon eine Kompetenz zeigen und auch besitzen weil da kommen wir zum nächsten punkt

Ich möchte das über die Gang gut geredet wird das heißt das jeder wissen soll das jede Person Kompetenz hat und keine unnötigen bzw. dummen Sachen macht.

---Aufnahme---
    Ich möchte versuchen das die Aufnahme anders wird und nicht so "leicht" natürlich sind da fragen die schwierig sind aber im großen und ganzen ist alles einfach und irgendwann weiß das jeder, die Aufnahme soll ja was schwieriges sein und man kann auch durch so eine Entscheidung die Aufnahme zu ändern wenigere Leute ran zubekommen aber wer dann die Aufnahme schafft hat wirklich Interesse ein Bloods zu sein
    Natürlich ist die frage ob das geht und alles passt und auch ob das die obere FE macht weil man alles ändern muss aber so ein punkt wie diesen werde ich mir falls es nicht jetzt klappen sollte im Hinterkopf behalten.

---Aktionen---
    Ich möchte versuchen viele Aktionen zu machen das heißt nicht nur Bank Überfälle oder Geiselnahmen sondern auch Kolonen Fahrten um unsere Macht zu zeigen und auch anderen zu zeigen das die Bloods eine große und gefährliche Gang sind. Vielleicht könnte man auch sowas einbringen das man einen tag im Monat raussucht wo jeder Geld macht und dies zur Gangkasse beiträgt das heißt Drogen ,Bier alles machen und das Geld davon in die Gangkasse reinbringen den die Gangkasse hat für alle Mitglieder der Bloods einen Vorteil.

5. RP Geschichte:

Es war ein kleiner junge der dachte alles in der Welt wäre schön bis seine Mutter mit ihm im Auto saß und ein Autounfall baute, er selbst hatte irgendwie überlebt aber seine Mutter ist auf dem weg zum Krankenhaus verstorben. Nun musste er bei seinem Vater leben der ein großer Alkoholiker war und nie Zeit mit ihm verbracht hatte. Es ist eine lange zeit vergangen er war nun 18 Jahre alt musste 11 Jahre bei seinem Vater leben der ihn nie mochte. Nun stand also Santiago alleine ohne jegliche hilfe, er hat freunde gesucht aber keine gefunden, ihm war ab dem Punkt bewusst wenn du jetzt nichts tust wirst du nie etwas erreichen er wurde so fies und Verbittert das er jeden liegen gelassen hat um seinen weg zu schreiben. Er ging erst zu den
    Crips wo er direkt gesehen hat es war eine große Fehlentscheidung. Dann traf er auf die Bloods ihm war direkt klar das sind Leute die ich brauche das ist meine Familie.
    Er stand nun vor dem
    Vice Boss: Liam Jones und meinte: "kann ich einer von euch werden." Er hat die Aufnahme begonnen und erfolgreich geschafft und ist nun Runner der Bloods aber ihm ist klar das er was großes bei ihn erreichen will und kann.

Das ist der beginn der Geschichte von Sántiago Silver...

6. Wann spiele ich in der Woche
    Gerade kann ich immer weil ich Ferien habe

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für jeden der sich zeit genommen hat diese Bewerbung gelesen zu haben sollte weitere fragen offen sein werde ich diese beantworten
    Schönen Tag noch :thumbup:

1. Steam Name:
    Shade [MG]

1.b Roleplay-Name

Nico SilverZivi (Ehmaliger Cop)0/0
    Sántiago SilverZivi (Ehmaliger Blood)0/0
    ///

(Den Letzten Charakter weiß ich nicht und die anderen 2 sollten meiner Erinnerung die letzten sein)

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung
    Nicht korrekte Aussagen im dc
    (Trolling Aussage)

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin auf dem PRP Discord Server permanent gebannt

5. Anzahl der Verwarnungen.
    Auf dem Discord keine

Im Rp habe ich diese Verwarnungen:

(Der noch nicht Abgelaufende Ban ist weil ich noch bis morgen gebannt bin und er deshalb nicht abläuft)

6. Ausführender Admin:
    Owner: Luca. | luca1197

7. Warum wurde ich auf dem Dc gebannt?:

Bannung vom Discord (PRP)
    Ich wurde vom Discord gebannt weil es gerade im Chat ein Thema war über Cisko und Co. ich dachte vor 3 Monaten es wäre lustig zu schreiben "hä was habt ihr Schmieröl auf die 1" (was der typische Satz von "Cisko ist")
    Diese Aussage von mir war einfach dumm und in der Zeit habe ich oft Cisko geguckt, aber seit ungefähr 1,5 Monaten gucke ich ihn null mehr weil er jedem dem Spielspaß am RP wegnimmt. es war einfach eine dumm und unüberlegte Aussage und ich hoffe man kann mir auch hierbei verzeihen.

8. Warum will ich vom Discord entbannt werden?:

Warum eine Entbannung?
    Ich möchte natürlich wenn ich bei Fraktionen bin die neusten Narichten mitbekommen und das bekommt man meisten vom Discord das heißt Bewerbungen, Aktionen oder auch Events. Ich hatte bei einer Entbannung geschrieben das ich bei einer Verhaltens Therapie bin und das ich mich nun gut kontrollieren kann bei allem (Unter dem hier sollte ein Bild sein wo es steht). Ich kann versichern das so eine aussage oder sonstiges nicht mehr vorkommt.

(Hier das Bild wegen der Therapie)

Schlusswort:
    Ich wünsche allen tolle Sommerferien oder auch Urlaub und hoffe ihr genießt es
    LG Shade

Moin, es wundert mich, dass du nun doch Interesse daran hast dem Server beizuwohnen obwohl du ja unmittelbar nach deinem Abgang dich bei mir über Dc übers RP spielen lustig gemacht hast und mich indirekt einen Verlierer genannt hast weil ich Rp auf PRP mache.

also erstmal moin ich gebe es zu das ich dies gesagt habe aber es war ein Fehler ich war auch während dessen auch sauer weil du ja einen Kommentar Abgegebn hast "ich solle nicht so viel stottern" es tut mir leid das ich dies gesagt habe und bereue es aber ich kann versichern das ich nun anders bin weil diese Verhaltenstherapie mir viel beigebracht hat und ich nun alles besser kontrollieren kann also was ich sage/schreibe oder tue.
    Sollten noch weitere fragen da sein kannst du mich entweder hier oder auch beim dc erreichen

Wünsche dir einen schönen Abend noch (:

1. Steam-Name:
    Shade [MG]

1b. Roleplay-Name:

Nico SilverZivi (Ehmaliger Cop)0/0
    Sántiago SilverZivi (Ehmaliger Blood)0/0
    ///

(Den Letzten Charakter Weiß ich nicht mehr aber bei den 2 ist es auch eine frage ob die noch so heißen, Trotzdem wollte ich Informationen angeben)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung|Trolling|Mass CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Es ist ein permanenter Ausschluss also gibt es kein Ablaufsdatum
    (Außer man macht das wie ich das man einen Entbannungsantrag schreibt)

5. Anzahl der Verwarnungen:

Teammitglied:Grund:Status:
    Fabian PorterFailRPAkitv (5.6h)
    O.G Lucio BeneFearRPInaktiv
    Hans PflaumeComman-Abuseinaktiv
    CorneliusCDMinaktiv
    Heinrich WolfBeleidigunginaktiv

Der eine warn der noch aktiv ist kann nicht ablaufen weil ich ja gebannt bin und deshalb der Timer nicht runter geht

6. Ausführender Admin:
    Es ist Friedrich Italia

7. Was habe ich gemacht

|Die Entstehung des Bans|
    Es war ein Dienstag (Der 30.4.24) wo ich dachte "Komm ich muss den Server irgendwie cool/Lustig verlassen" Also dachte ich mir dann warum überfahre ich nicht Polizei Beamte und droppe einfach ganze zeit die N-Bombe. Ich bin dann mit dem Auto los gefahren habe welche überfahren und die N-Bombe gespammt. Im Endeffekt war alles davon nicht lustig oder cool sondern einfach Kindisches Verhalten. Ich bin eigentlich kein Mensch der Rassismus unterstützt aber da dachte ich wäre lustig. Es tut mir wirklich leid das ich diese Aktion getätigt habe und hoffe dass man mir Verzeihen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum:Was kann ich dafür geben:Bin ich nun mit dem Verhalten anders?:
    Ich möchte mich zuvor bei allen Epieler und auch dem Admin Friedrich Italia entschuldigen das ich diese Aktion getätigt habe, nun kommt aber die Erklärung warum ich Entbannt werden will/möchte.

Weil ich möchte wieder beim Rp-Teilnehmen weil allgemein die Community nett ist und es immer spaß macht
    mit den verschieden berufen/Jobs Rp-Situationen durchzuführen. allgemein ist der Server für ein spiel was in den 2006er raus kam sehr fortgeschritten und es macht wie schon davor gesagt viel spaß/Zeit in den Server oder auch ins Rp zu stecken.
    Ich bin nun schon seit 2 Wochen in einer Verhaltenstherapie das ich nicht mehr so unnötiges zeug mache bzw. Nicht mehr so schnell unüberlegte Sachen sage. Seit dem ich dies tue kann ich meine Wortwahl und Wutausbrüche besser kontrollierenIch würde sagen ja weil wie im Punkt 2 der Tabelle gesagt mache ich ja eine Verhaltenstherapie.

Ich hoffe das man mir Verzeihen kann und ich eine Chance bekomme das ich anders bin und Rp spielen kann. Sollten noch weitere fragen offen sein können mich die Admins/Teammitglieder über Discord erreichen:

Ich wünsche allen einen schönen Tag sowie eine schöne Sommerzeit und natürlich auch eine schöne Em Zeit
    LG Shade :thumbup:

1. Kontakt:
    [MG] Shade Wrld

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name: Fraktion: Rang:
    Santiago Silver Sicherheitsdienst Security Guard [2/11]
    Lorenzo Venturi D-Klasse /
    Nico Silver Containment Team Containment Assistant

4. Ziele:
    1. Ich möchte mit anderen Personen die auf dem Server SCP-RP drauf sind mit Musik und spaß Viben, sowie das eine nette und harmonische Umgebung gibt.

2. Ich möchte nicht mit diesem SCP-066 Trollen oder in sonst einer leglichen Art ich will einfach mit anderen spaß und ein bisschen schöne Zeit verbringen

3. Ich werde mich an jede Regel bei dem SCP halten (auch an die anderen Regeln) und nicht unnötige bzw. dumme Sachen abspielen oder co.

5. Habe ich bereits Verwarnungen:
    Gerade habe ich 3 Aktive warn wegen Soundboard diese sind die einzigsten warns mehr besitze ich nicht. Ich weiß das 3 Aktive warns nicht das beste ist aber in dem Zeitraum wusste ich nicht das es ein SCP gibt was Musik abspielen darf beschreibe ein Soundboard benutzen darf.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja ich wurde bereits 3 Mal gebannt aber mit einer größeren Zeitraffer wann und warum weiß ich leider nicht mehr aber mehr bans besitze ich nicht und ich möchte anmerken das die Bans eine größere Zeitraffer haben.

7. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 14 - 0 Uhr 12 - 2 Uhr 12 - 22 Uhr

(Die Zeiten können sich wegen der Schule ändern und in den Ferien habe ich die ganze zeit natürlich Zeit)

8. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich weiß das jetzt viele ein negatives bild haben wegen den 3 Aktiven Warns aber ich will und werde es auch versuchen zu unterbinden mit Soundborad (Auf anderen chars außer SCP-066 wenn ich angenommen werde). Doch dessen hoffe ich das ich es schaffe und wünsche euch einen angenehmen Tag :thumbup:
    LG Shade

Hallo,
    Also die Zeit für Bewerben geht langsam zu ende, deswegen möchte ich mich nochmals für
    nette/positive Likes/Kommentare bedanken und hoffe euch geht es gut und ihr seit gesund. Falls noch Verbesserungsvorschläge kommen sollte schreibt sie gerne unter die Bewerbung und ich lese es mir alles durch!

Ein schönes Wochenende euch
    LG Sádako Saki

Hey,
    Also ich begründe mal meinen
    Disslike. Der Grund warum ich jetzt ein Disslike gegeben habe ist weil du im Allgemeinen sehr unseriös bist und auch dein Verhalten auf anderen Chars ist schon zu überlegen. Manchmal kommt es mir so rüber als wärst du nur auf Gambo aus und nichts anderes. Deine Bewerbung sieht doch dessen gut aus und man merkt du hast dir mühe gegeben.

Aber meine Meinung dazu ist
    gegen eine Annahme

Moin,

als erstes zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung sieht an sich nicht schlecht aus, ist recht ausführlich, allerdings hättest du die Ziele übersichtlicher gestalten oder Punkte machen können, da der Text bei den Zielen etwas lang ist. Nun zu dir. Ich muss sagen, dass ich dich schon relativ lange kenne, damals zu meiner O.G.-Zeit konnte ich dich bei den Bloods erleben hab dich eigentlich als recht kompetente und aufstrebende Person in Erinnerung, weshalb deine Kompetenz eigentlich ausreichend für den Rang wäre, allerdings hab ich da meine Bedenken was dein Aktivität angeht. Du warst zwar ne Zeit lang aktiv bis du dann einfach verschwunden bist und dann nach einem halben Jahr wieder zurück warst und das dann sogar mehrmals.
    Fazit zu dir: Von den Kompetenzen her wärst du geeignet jedoch passt die Aktivität überhaupt nicht.
    Jedenfalls stehe ich vorerst
    neutral zu deiner Bewerbung.

Außerdem ist es völlig egal was für eine Farbe man in der Bewerbung benutzt, ob es nun Rot ist oder einer andere Farbe, schließlich ist ja keine Farbe vorgeschrieben Shade ^^

Ja alles gut nur finde es meiner Meinung dass es dann besser aussieht und die Gang bzw. Familie Repräsentiert. Und es soll ja kein Regenbogen da sein (nicht Böse gemeint)

Hallo Dragon,
    ---Bewerbung---
    Also deine Bewerbung sieht
    sehr gut aus und auch im allgemeinen hast du dir viel zeit genommen, du hast auch oft die Tab-Menüs genommen was sehr Ordentlich aus sieht.

---RP---
    Im RP Kommst du immer
    nett rüber sowie Respektvoll. Manchmal ein bisschen Verwirrt aber das ist nur nebensächlich, aber ich habe öfters gesehen das dir andere Sachen wichtiger sind als die Yakuza. Und ich finde das ein bisschen enttäuschend und so als wären dir die Yakuza egal. (Kannst mich ja korrigieren)

Also ich bleibe
    Neutral

Hallo,
    ---Bewerbung---
    Also ich finde deine Bewerbung
    sieht gut aus mit den Tab Menüs, woran man auch erkennt das du dir Zeit genommen hast. Im Allgemeinen ist alles sehr übersichtlich und im genausten beschrieben.
    ---RP---
    Im RP hatte ich dich öfters getroffen woher du auch
    sehr kompetent rüber kamst, sowie warst du immer Respektvoll und nett.

Deshalb wäre ich für eine
    eindeutige Annahme!

Also erstmal guten Abend,

Also ich hatte schon öfters Erlebnisse mit Uwe die nicht sehr angebracht waren z.B. Das er ins PD reingeht sich an den PC setzt und ein akt macht wie er auf Phub geht (War im PD und habe es gesehen). Und er kommt mir oft nicht sehr Kompetent vor. Ich hoffe es ist somit beantwortet.

Hallo erstmal,
    also du hast
    alles ausführlich beschrieben, aber wo ich sagen muss das ich bei den zielen keine Übersicht hatte. Es sieht auch so aus als hätte ein Kleinkind Buntstifte in die Hand bekommen. Also beim nächsten mal bitte bei der Bewerbung die Fabre einhalten. (Tipp: Nimm die Farbe die, die Gang Repräsentiert). Trotz dessen ist deine Bewerbung sonst gut aber meiner Meinung nicht ausreichend für den Rang des Hood Boss

Und dann zum Schluss also das Zeug zum Hood Boss hättest du meiner Meinung nicht aber das Zeug zum Shot Caller

(Den du bist nicht sehr aufgefallen und habe dich auch nicht oft auf dem Server gesehen)
    Deshalb für eine Ablehnung aber Ersatzrang

Hallo erstmal,

Also ich komme eigentlich direkt zum Punkt. Es ist viel zu
    wenig Farbe da viel zu wenige Ziele und im allgemeinen sieht es so aus als hättest du es einfach Hingerotzt. Du hättest das Potenzial zum Pimp aber mehr leider nicht, also deshalb muss ich sagen

#GegenEineAnnahme

[tabmenu]

09 Nico Silver
    Ein Private beim SWAT, der alles für sein Privatleben tut, inkl. Familie, Kinder und der auch alles tut im Police Department bzw. SWAT (Special Weapons and Tactics). Er versucht, Verbrecher aufzuhalten und hält Recht sowie Ordnung in der Stadt. Er ist in Florida auf die Welt gekommen und hatte eine relativ gute Kindheit, dazu kommt noch, dass sein Vater auch Police Department Beamter war und er deshalb schon vom Police Department erstaunt war und eine kleine Erfahrung vom sehen hatte.

Name: Fraktion/Job: Rang:
    09 Nico Silver SWAT Privat First Class: [3/11]

9190 Psych. Agm. Nico Peter
    Ein ganz normaler Medical Center Mitarbeiter, der Spaß und Freude hat, Menschen zu behandeln und fröhlich ist, wenn die behandelten Personen gut nachhause kommen. Nico Peter hat auch im Medical Center die Fortbildung zur Psychologie erfolgreich bestanden und kann deshalb Personen helfen, die Suizid krank sind, Drogensucht haben oder Co.
    Seine Mutter war früher Krankenpflegerin und hat Nico immer mitgenommen, woher er auch schon vom Ansehen der Arbeit gewusst hat, dass er Menschen behandeln/retten will. Nico Peter ist am 19.3.1998 in Deutschland geboren und ist dann nach Amerika gezogen und ist nun da Medical Center Beamter und hat seine Mutter in aller Ehre stolz gemacht!

9190 Nico Peter Medical Center Notfallsanitäter [5/13]

Si. Sádako Saki
    Ein Yakuza Mitglied, das illegale Sachen unternimmt und in einer gefährlichen Japanischen Familie dazugehört. Er hat in seiner Kindheit viel erlebt, weshalb er keinen normalen Job machen konnte, ihm lag einfach die Illegalen Sachen im Blut. Davor war er mit 20 Jahren bei den Bloods und hat da sehr viel erreicht, er kam bis zum Rang: "Hood Instructor" und hatte eine relative hohe Gewaltkraft. Er konnte neue Leute ran holen und hat sein Bestes getan, die Gang zu stärken, aber nach einer Zeit musste er etwas Neues ausprobieren und hat dann im Frieden und Tränen, in den Augen, die Bloods verlassen. Er ist dann den Yakuza beigetreten. Nun ist er eine kleine Weile da und will mit anderen Personen, die Teile der Familie sind, die Yakuza neu aufbauen. Sádako ist auch ein teil der Samurai und wird der Person Respekt beibringen die keinen hat und beschützt mit seiner ganzen Kraft und würde den Familienrat. Er will auch die Yakuza zur gefährlichsten Familie/Fraktion machen, die es gibt!

Sádako Saki Yakuza Shingiin [4/9]

[tabmenu]

(sehe oben beim Punkt: "Ingame Charakter")

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 0:00 Uhr 12:00 - 0:00 Uhr 12:00 - 21:30 Uhr

(Die in der Wochenzeiten können sich ändern)

Ich bedanke mich vom Herzen beim Lesen meiner Bewerbung des Komons, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich das Zeug zum Komon habe und wünsche euch allen einen schönen Tag sowie bleibt gesund.

LG Sádako Saki
    ✌️

Guten Tag,

Also ich würde mich dann morgen beim Teamspeak melden, meine frage ist um wie viel Uhr hättest du bzw. ihr Zeit?

Mfg Shade aka Sádako Saki

Hallo an alle die Dissliken,

Also wenn man schon ein Disslike gibt bei einer Bewerbung zum Serverteam von Police RP, Könnte man sich doch die Zeit nehmen dann auch diesen "Disslike" zu begründen. Denn auch ich möchte mich verbessern.

Vielen dank

1. Steam-Name:
    [MG] Shade Wrld

1b. Roleplay-Name:

Sádako Saki09 Nico Silver9190 Psych. Nico Peter
    YakuzaSWATMedical Center
    Shatei [3/9]Private [2/11]Notfallsanitäter [5/13]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator von Police RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Police RP Server seit dem 23.8.22

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15:00 - 20:00 Uhr15:00 - 20:00 Uhr15:00 - 20:00 Uhr15:00 - 20:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 21:30 Uhr

(Die Zeiten können sich wegen Schule und co. Regelmäßig ändern)

6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?:

Ich besitze gerade den Rang VIP auf dem Police RP Server

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja ich besitze ein Mikrofon was funktioniert

8. Was halte ich vom Server?

Ich finde der Server hat eine Nette Community sowie nette Team Moderatoren oder Co. Sowie ist es immer ein schönes Erlebnis beim mitspielen von Police RP neue Gesichter zu treffen die gutes RP machen können. Meiner Meinung finde ich den Police RP Server einer der besten MG Server die es gibt.

9. Warum möchtest du Teammitglied werden:

Ich möchte den Server unterstützen und auch das RP fördern, damit meine ich das es nicht zu viele Troller gibt die das RP ruinieren. Sowie bemerke ich oft das die Tickets die man erstellt lange offen sind wegen zu wenigen Teammitgliedern. Das will ich ändern und deshalb auch die Tickets so gut wie es geht im Auge behalten. Dann möchte ich das Team bei Events helfen das man mehr Ideen einbringt oder beim Aufbauen hilft.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, wohl ich ein junges Alter besitze, dass ich mit 14 Jahren eine reife habe und auch in schwierigen Situationen den Kopf ruhig halten kann und auch richtige Entscheidungen treffen kann. Sowie habe ich eine große Erfahrung mit dem Regelwerk und kann deshalb auch das RP verbessern/fördern. Sowie kann ich mit Personen, die eventuell nicht nett sind oder beleidigen, gut umgehen und mich nicht aus der Verfassung bringen können. Sowie, wenn Personen nicht nett sind, kann ich mich trotzdem mit denen respektvoll und höflich unterhalten, was die/der verbrochen haben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem anderem Spielserver?:

Nein ich war noch nicht ein Teammitglied auf einem anderem Spielserver

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht Mitglied des Serverteams von Police RP/Modern Gaming

12. Problemen mit Nutzern?:

Bisher konnte ich keine Problemen mit Nutzern erkennen/bemerken und hoffe das es auch weiter so bleibt. Sollten doch dessen welche ein Problem mit mir haben können sich diese gerne bei mir melden und man klärt es dann höflich und respektvoll.

13. Problemen mit Teammitgliedern?:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und bin auch vor/neben Teammitgliedern immer höflich geblieben

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

14b. habe ich derzeitige Verwarnungen?:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Km. Yuma YamatoMass RDM / Fail RP15.04.2023 | Inaktiv
    Ender RaccoonOfflineflucht03.04.2023 | Inaktiv
    Ssgt. Steven StarkFail RP+21.03.2023 | Inaktiv
    Cdr. Reener WinklorOfflineflucht / Fail RP27.12.2023 | Inaktiv
    Cdr. Reener Winklor Offlineflucht / Support Lüge11.12.2023 | Inaktiv
    Cdr. Reener WinklorOfflineflucht26.08.2023 | Inaktiv

15. Persönliche Stellungsnahme:

Ich weiß ich habe viele Banns wegen Offlineflucht aber die schon länger her sind und auch ich habe mich verändert. Ich hoffe ich kann euch irgendwie überzeugen und hoffe das ich das Zeug zum Moderator habe. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt Gesund

LG Shade aka Sádako Saki

Moin Tom,

Ich kenne dich sehr gut (IC sowie OOC) und muss sagen das du dich immer
    Respektvoll sowie nett anderen Spielern gezeigt hast. Wenn man an dich fragen gestellt hat, konntest du sie direkt beantworten. Also in meinen Augen hast du das zeug zum Moderator!

Bin für eine Einladung ins Gespräch!

Lg Sádako Saki aka Shade

Hallo Dean,

Also deine Bewerbung ist
    übersichtlich und auch genau, sowie bist du schon sehr lange beim FD dabei und hast die Kompetenz für diesen Rang aber mir fehlt in der Bewerbung die Farbe es ist alles weiß (außer das Bild). Und ich muss sagen ich sehe dich in dem Rang aber der Einzige Kritik punkt ist halt das keine Farbe drin ist sonst bin ich für eine
    #Annahme

LG Sádako Saki / Nico Silver

Danke an alle,

Danke an alle die sich die Bewerbung
    durchgelesen haben. Viel kann ich nicht sagen weil keine Anmerkungen waren (was nicht schlimm ist). Ich hoffe ihr alle konntet euch ein Bild von mir machen (auch wenn es nur eine Bewerbung ist) und ich habe irgendwie euch versucht zu sagen was ich verbessern/ändern will.

Bleibt Gesund und passt auf euch auf

LG Nico Silver