Entbannungsantrag von Erich Sommer

• 1. Steam-Name: Remover

1b. Roleplay Name: Erich Sommer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: RDM+ - Supportlüge - FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche , 4 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte 5 aktive.

6. Ausführender Admin: Henning Trotzki Hill (STEAM_0:0:185838544) | Henning

7. Was habe ich gemacht: Ich habe jemanden durch das Fenster des SEK Einsatzwagen mit meiner Schrotflinte erschossen

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Es tut mir wirklich leid was passiert ist. Ich hatte angenommen das es nicht möglich wäre durch die Glasscheibe des Wagens zu schießen da es bei den meisten anderen Autos auch nicht geht. Als ich bemerkte das es doch ging, schoss ich auf einen Spieler da ich es immer noch nicht glauben konnte. Der Spieler war auf der Stelle tot da ich ihm einen Kopfschuss mit meiner Schrotflinte verpasste. Ich bin mir nicht direkt bewusst eine Supportlüge begangen zu haben, falls doch tut es mir leid. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und würde gerne wieder am Server teilhaben.

• Noch immer die beste mögliche Farbwahl, aber wenn man sich mal deinen Forum Verlauf anschaut wie viele von deinen Beiträgen Entbannungsanträge sind und der Punkt das du wohl 5 aktive Verwarnungen hast (was denke ich auch der Grund für die härtere Strafe durch das Teammitglied war) lässt dem ganzen doch einen faden Beigeschmack.

Schwierige Entscheidung, wenn du dich aber im Support einsichtig gezeigt hast wäre ich für eine Verkürzung.

• Hallo Erich.

Ich sehe keine Einsicht von dir da du die Situation Falsch Schilderst.

1. Du hast nach deiner aussage den ersten Erschossen der dein "Freund war" Und von ihm ist hier keine rede.

2. Du willst mir doch nicht ehrlich erzählen das du so Geschockt davon warst das du gleich nochmal jemanden RDMst.

Ohne Einsicht deiner Tat sehe ich es nicht ein dich zu Entbannen.

daher ist dieser Beitrag #Abgelehnt.

MFG Henning.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.