1. Kontakt:
Steam: Ash_Rentner
Forum: Ash_Rentner
Discord: MichGeldKatze
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:605820802
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department | Ash Kremer | Corporal [4/13] |
| Scaletta | Darion K. Scaletta | Underboss [9/10] |
| Fire Department | Josef Turner | Division Chief [6/9] |
4. Ziele:
| Ziele | Erklärung |
| Trainings | Sollte der Fall der Fälle eintreten, dass ein Training stattfindet, möchte ich dafür sorgen, das nur das Nötigste trainiert wird. Damit es nicht so viele Trainings werden, sollten alle 2-3 Wochen (je nachdem, ob sich die Probleme häufen) ein Training stattfinden. |
| Ansprechpartner | Mir ist es besonder wichtig, ein Ansprechpartner für die Kollegen zu sein. Sollten diese Sorgen oder Probleme haben, möchte ich ihnen sehr gerne dabei helfen, diese zu lösen. |
| Seriöses Auftreten innerhalb des PDs und außerhalb des PDs | Damit das PD immer seriös wirkt und auch ernst genommen wird von den anderen Fraktionen, setze ich mir als Ziel jede Person gerecht zu sanktionieren, wie sie es verdient haben, wenn diese das seriöse auftreten schaden und den ruf des PDs zerstören. |
| Trello | Ich möchte dafür sorgen, dass das Trello immer aktuell und auf dem neusten Stand ist, damit es zu keinen Problemen führt, bei der Eintragung von Sachen in den Trellokarten. |
| Helfende Hand | Sollten Kollegen eine Aufgabe haben, bei der sie nicht weiter kommen und Hilfe benötigen, möchte ich ihnen stets bei diesen helfen (wenn es nötig ist). |
| Disziplin | Dieses Ziel zählt zu einer der wichtigsten. Die Beamten sollten gewisse Disziplin besitzen wie z.B Funken können auf Befehle höhren, keine Befehle zu wieder sprechen usw. sollte dies nicht der Fall sein, setze ich mir als Ziel, dies mit den Beamten zu lernen, solange bis sie es können und verstehen. |
| Zukunft | Es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft mehr Ziele dazukommen, diese werde ich gemeinsam mit den Kollegen in der Führungsebene umsetzten (je nachdem was es für Ziele sind). |
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 Uhr - 23 Uhr | 13:30 Uhr - 23 Uhr | 12:40 Uhr - 23 Uhr | 13:30 Uhr - 23 Uhr | 14 Uhr - 0 Uhr | ungenau | ungenau |
Sollten Ferien sein so wird die oben genannte Zeit von Montag - Freitag ungenau!
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen meiner Bewerbung! Sollte es zu irgendein Punkt fragen geben könnt ihr sie mir gerne stellen. Wenn ihr Kritik auszuüben habt, könnt ihr sie mir gerne nennen, damit ich meine Bewerbungen in Zukunft besser machen kann!