Entbannungsantrag von Kota Minoruta

• 1. Steam-Name:

kqtaバー

1b. Roleplay Name:

Kota Minoruta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:561915966

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Verhalten, Anstiftung zur Abwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 15 Wochen

Verbleibend 4 Wochen 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

(Console)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Nexus-Haven Team und mir wurde von dem Ehemaligen Owner dieses Server gesagt, dass ich ein Gewinnspiel starten soll wo man einen Rang auf dem Server gewinnen konnte wenn man genug Leute eingeladen hat, dies sollte ich ausgerechnet tun weil er dafür gerade ,,keine Zeit,, hatte, ihm war wahrscheinlich schon bewusst was das für Folgen haben würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Howdy, mir ist bewusst, dass das hier schon mein dritter Entbannungsantrag in kurzer Zeit ist es tut mir auch leid aber ich will wirklich wieder auf dem Server spielen und wie ich immer gerne sage alle guten dinge sind drei. Ich möchte entbannt werden da ich Tatsächlich schon Wochen bevor der Server released wurde aus dem Team ausgetreten war und mich Komplett von dem Server distanziert habe was bedeutet, dass meine Rückkehr zu MG PRP nichts mit den Spielerzahlen zu tun hat, außerdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und ich würde gerne wieder auf dem Server spielen. Mir ist bewusst, dass ich scheiße gebaut habe aber ich bitte euch mir noch eine Chance zu geben.

Ich bedanke mich mal wieder fürs Lesen und ich hoffe ich hab euch Überzeugt.

LG Kota

:cool:

• Zitat von Luca

Grüß dich,

an meiner Ansicht aus deinem vorherigen Entbannungsantrag hat sich nichts geändert.

Somit abgelehnt.

Ich denke daran hat sich relativ wenig geändert.

Dein Entbannungsantrag an sich is vollkommen Ok. Jedoch bezweifle ich stark das sich die Meinung von Luca geändert hat.

• Grüß dich,

ich habe bereits alles in deinen vorherigen Entbannungsanträgen erläutert, an dieser Stelle würde ich mich nur wiederholen.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.