Entbannungsantrag von 0nlyakeks

• 1. Steam-Name:

0nlyakeks[MG]

1b. Roleplay Name:

Kenny Clark

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:557203348

3. Grund der Verbannung:

Offline flucht|MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

11Wochen 6tage 11stunden 46 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Null wahr direkt ein Ban

6. Ausführender Admin:

[LT]Dr.Kurumi Okami | Izumi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 leute mehrmals umgebracht genauso wie dich mich

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich den ban ungerecht finde.Also auß meiner sicht die haben mich getöttet dan hab ich die getötten dan haben die mcih getötet und ich die wieder also haben die genauso gut MassRDM gemacht.Das mit der offline flucht stimmt nicht ich wollte einfach schlafen und nicht weil ich einem support fall umgehen will.leute habe fast jede nacht 3uhr nachts getötet und da hat es auch keinen interesirt wie offt ich da wen umgebracht habe oder wie offt die mich umgebracht haben also woher soll ich dan wissen das genau gestern nacht da was pasier.ich will einfach nur verstehen warum ich jetzt gebannt wurde

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nabend

ich will einfach nur verstehen warum ich jetzt gebannt wurde

Das kannst du bestimmt im Discord oder im Teamspeak machen

Ich habe 2 leute mehrmals umgebracht genauso wie dich mich

Wäre erfreut, wenn du mir erläutern könntest wie du das „wie dich mich“ meinst (eigeninterrese)

.leute habe fast jede nacht 3uhr nachts getötet und da hat es auch keinen interesirt wie offt ich da wen umgebracht habe oder wie offt die mich umgebracht haben also woher soll ich dan wissen das genau gestern nacht da was pasier

Egal zu welcher Uhrzeit Serverregeln gelten immer und könne nachts oftmals nicht durchgesetzt werden da oft keine Moderation da ist und die Leute kein Ticket bzw. Beschwerden einreichen ist das oftmals schwierig nachzuvollziehen

Ich möchte entbannt werden weil ich den ban ungerecht finde

Wenn du der Meinung bist, würde ich dir empfehlen das Gespräch zu suchen, das hilft oftmals die Situation zu erläutern.

Also auß meiner sicht die haben mich getöttet dan hab ich die getötten dan haben die mcih getötet und ich die wieder also haben die genauso gut MassRDM gemacht

Wenn du von einem User RDM't wurdest, kannst du gerne mit Beweisvideo eine Beschwerde einreichen, oder ein Ticket erstellen, am besten mit einem Zeitraum angaben, damit es am nächsten Tag möglichst schnell geklärt werden kann.

Das mit der offline flucht stimmt nicht ich wollte einfach schlafen und nicht weil ich einem support fall umgehen will

Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht bei der Situation dabei wahre, aber Luni kann dir das sicher erklären

MfG

-Leon Lok

• Also, nur weil es jeder macht ist es nicht direkt erlaubt.
    Dazu ist ein Argument wie "Die haben´s auch gemacht also auch ich" unsinnig.
    Meiner Meinung ist der bann zwar etwas viel aber dennoch gerecht im gewissen sinne.
    Ebenfalls scheint es nicht dein Erster bann, da im Archiv schon vermehrt Entbannungs Anträge von dir vorfindbar sind.
    Bedeutet du solltest dich schon ein wenig auskennen und wissen das RDM grundsätzlich nie erlaubt ist :D.

• Heyho 0Keks,

wie meine Vorredner bereits erwähnten gelten die Regeln zu jeder Zeit, d.h. sollte dich jemand RDM'en solltest du dies Aufnehmen und ein Ticket erstellen.
    Da du jedoch anscheinend nicht einsiehst warum du gebannt wurdest und dies so als "Ja hab ich gemacht aber warum Bann?" abtust werde ich dich
    nicht Entbannen. Dir steht es frei in 5 Tagen einen neuen Entbannungsantrag zu stellen.

Bei weiteren Rückfragen kannst du mich via TS3 oder einer Konversation im Forum erreichen.

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.