| 1. Steam-Name: |
| Mein Steam-Name lautet: [MG] Noma |
| 1b. Discord-Nickname: |
| Mein Discord-Name lautet: noma._ |
| 1c. Realer Name: |
| Mein Realer Name lautet: Noah |
| 2. Steam-ID: |
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:527206723 |
| 2b. Discord-ID: |
| Meine Discord-ID lautet: 666727959280877618 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich bin 17 Jahre alt. |
| 4/4b. Auf welchen Servern spiele ich aktiv und welchen Rang trage ich auf diesen: |
| Ich spiele aktiv auf SCP als Admin und auf NvT als VIP++. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Genauer Zeitpunkt ist mir unbekannt, denke mal aber ca. 1 Jahr. |
| 6. Was halte ich von dem Discord-Server: |
| Ich finde es wichtig einen Zentralen Discord Punkt für MG User zu stellen, wo man simplere Sachen als Forum Tätigkeiten erfüllen kann. Da der Discord aktuell in Bearbeitung ist, kann ich schwer was über die Channel sagen, muss aber sagen das vor dem Rework es sehr tot in den Channeln war, allerdings kann ich sagen das ich das neue Design sehr schön und ansprechend finde und eh immer ein größerer Fan von Discord als von TS war. |
| 7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren: |
| Ich kann den Discord Server rund um die Uhr moderieren, es gibt nur wenige Ausnahme (abgesehen von Schlaf) wo ich nicht auf mein Handy schaue, besonders Discord dominiert dort immer meine aktuelle Bildschirmzeit. |
| 8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden: |
| Ich möchte Discord-Moderator werden, da ich mir erhoffe das nun mit dem Rework des Servers der Discord wieder aktiver wird. Besonders möchte ich einfach eine Unterstützung darstellen bei der Moderation des Servers, da es immer was zu helfen gibt, seien es normale Fragen oder auch kompliziertere Anliegen. |
| 9/10. Warum sollten wir dich annehmen/Erfahrungen?: |
| Man sollte mich aufgrund meiner guten Erfahrungen im Bereiche Discords (auf dem SCP:RP Discord) sowie im allgemeinem Moderieren, einer stabilen und zuverlässigen Aktivität sowie meiner höflichen und humorvollen Art für die Position als Discord-Moderator in Betracht ziehen. |
| 11/12. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern: | 13/13b. Meine Sanktionen: |
| Keine vorhanden. | Ebenfalls keine vorhanden. |
| 14. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich hoffe das ich zukünftig eine neue Unterstützung für das Discord Team darstellen kann. |