GMOD Probleme

• Hallöchen,

Seit ungefähr 4 Tagen habe ich folgende Probleme mit meinem Garry's Mod

Mein Tab-Menü flackert, wenn ich es öffne, und mein Spiel friert für 5-10 Sekunden ein. Das Flackern tritt auch im Voicechat, im C-Menü sowie in meinem Q-Menü auf. Deshalb spiele ich derzeit sehr eingeschränkt, und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe mein Spiel bereits neu installiert, aber leider hat das nichts gebracht. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann. :(

• RaphaelIT7 und ich überlegen gerade, was die Ursache sein könnte.
    Raphael hat gefragt, ob du ein Bild oder am besten ein Video vom "flackern" hast.

Wir haben noch nie von diesem expliziten Problem gehört, dass das Tab-Menü flackert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann daran liegen das deine Tastatur beim gedrückt halten einer Taste, die oft gedrückt wird

Kannst das hier testen, wenn es viele Tasteneingaben sind beim gedrückt halten ist es ein Problem der Tastatur

• Das Thema ist nun seit mehreren Monaten ohne weiteren Updates offen. Solltest du noch immer das Problem haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.