Bewerbung zum Emir der Shurta von Ganja

• 1. Kontakt:

Steam: Viktor [MG]

Discord: wikkt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:763834633

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Vladimir WorankovAlthaqilKämpfer
    Dimitri Worankov3. InfanteriedivisionPrivate
    GanjaShurtaOberster Krieger
    Milos Worankov3. InfanteriedivisionPrivate

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit Anfang April 2023 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

ich habe eine Spielzeit von 04w 6d 07h 36m 57s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv und melde mich ab wenn nicht

ich gehe respektvoll mit meinen Mitmenschen um und bin meistens sehr hilfsbereit

Ich möchte Erfahrungen als eine Führungsposition sammeln um meine Qualitäten zu verbessern

Ich möchte öfters dinge unternehmen da in letzter zeit oft den halben Tag lang im Versteck herumgegammelt wird

Auch wenn ich oft Negativ auffalle weiß ich mich Vorbildhaft zu benehmen

8. Ziele:

Die Führungsebene der Shurta zu Stabilisieren und Aktiv zu bekommen

Mehr TOs zu machen um mehr fähige Shurta zu rekrutieren

Veraltete Dokumente zu erneuern

Das Trello aktiv zu halten

Dafür sorgen dass die Shurta ihren Aufgaben nachgeht und dass sie diese auch so gut wie möglich ausführt

Fehlverhalten innerhalb der Shurta sowie auch in der Glaubensgemeinschaft zu klären und bestrafen oder an die jeweiligen Leitungen weiterzuleiten

9. RP-Teil:

-

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/16973/   modern-gaming.net/attachment/16974/

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich hatte einen 2 Wochen Ausschluss für den Grund "NS" und habe auch daraus gelernt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich habe mich in meiner Zeit oft Schlecht verhalten und Fehler gemacht Jedoch versuche ich daraus zu lernen und mich stets zu bessern

Danke fürs Durchlesen <3

• Eine oder andere denken dass Ganja nicht dass zeug dazu hat nur weil er mehrere male Negativ aufgefallen war, jedoch muss man beachten dass Menschen aus Fehlern lernen und sie versuchen zu vermeiden .

Ganja hat meiner Meinung nach Extremes potential , er ist einer der besten und Aktivsten Shurtaler die es gibt

Als niemand da war hat er sich um die shurta gekümmert , sie ausgebildet und sie beobachtet ( macht er immer noch ).

Bezüglich diesen Punkten wäre ich für eine #Annahme

Ganja :heart: :thumbup:

• Ich kenne Ganja schon seitdem er ein kleiner Kämpfer war, wir haben damals das TO zusammen gemacht und viel zusammen gearbeitet und habe des öffteren gute Arbeit von ihm gesehen, natürlich gibt es auch negative Seiten von Ganja z.B. das er manchmal rum trollt (so wie ich das noch kenne) aber Ganja wäre die Perfekte Person für diesen Posten.

Mfg Hogan

• Sehe dich leider nicht in dem Posten, dein verhalten basiert eher auf einer Trolligen schiene und ich denke dadurch würde sich das verhalten der anderen Leute eher ins Negative verändern.

Bloße Erfahrung im Regiment hast du Grundsätzlich aber ich denke dir fehlt es einfach an Führungsqualität, Seriosität und strenge.
    Ich muss somit sagen das ich eher dagegen bin durch die bisherigen Erfahrungen mit dir

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.