Scharfschützen als Eliteeinheit der Regierung hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Hier kommt meine Bitte das man einen Scharfschützen Beruf der Regierung einführt als F3 Eliteeinheit und das die Max Anzahl auf 2 Gesetz wird

3. Begründung:

Also da die beiden Fraktionen auch einen Scharfschützen Beruf haben und wir auch einen möchten. Bevor die Aussage kommt, Zitat Lok? : „Nur weil Mr.Beast einen Lambo hat will ich auch einen" Das stimmt wir möchten auch diesen Beruf aber da dieser Beruf unseres RP fördern kann und mehr Taktisches denken mit hinzufügt werden durch diesen Beruf da die Leute schlauer spielen müssen, um sich gut zu positionieren. Da auch nur zwei Speziale Personen momentan in der Regierung Snipers kaufen können, was nur das Oberkommando ist, möchte ich mit diesem Vorschlag es allen Regierung Mitgliedern zu ermöglichen das diese Scharfschütze werden können.

4. Inhalte:
    Ein Model was ich persönlich genommen hätte Model

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Regierungs Scharfschützen als Eliteeinheit der Regierung einfügen“ zu „Scharfschützen als Eliteeinheit der Regierung hinzufügen“ geändert.
  • Ich bin dagegen Seco, weil die Regierung wirklich nur die Grundeinheiten braucht um z. B. Helis nicht schutzlos ausgeliefert zu sein. Scharfschützen gehören nicht dazu, alle Ziele die man mit Scharfschützen ausschaltem kann kann man auch mit anderen Einheiten ausschalten. Keiner soll in die Regierung kommen, weil er denkt, er könnte da besonders gut Leute abknallen, und Scharfschützen wären DER Pull-Faktor, besonders weil bei der Nato diese aktuell sehr inaktiv sind.

Außerdem werden Scharfschützen sowieso überbewertet, die wirken nur so stark, weil ihre Schwachstellen nicht vernünftig ausgenutzt werden. Ein weiterer Ghillie-Suit macht sie zudem noch schwieriger von aktuellen Scharfschützen zu unterscheiden.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.