Entbannungsantrag von Kuroka Nekomata

• 1. Steam-Name: Kuroka

1b. Roleplay Name: Kuroka nekomata

2. Steam-ID: Steam-ID: 76561198377208204

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung Und supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4wochen

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Elias Blanco | Valore

7. Was habe ich gemacht: Volgendes habe ich gemacht Ich schrieb: Wenn sie einen Mechaniggr brauchen sagen sie bescheid

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es doch etwas hard finde ja ich Verstehe es war nicht in ordnung von mir das ich das geschrieben habe aber supportflucht war nie meine Absicht aber da hatte mein Notebook andere Probleme weil ich Probleme mit meinem ramm habe wodurch das Notebook gerne mal das spiel schließt aber hätte man wie früher gewartet wäre ich sogar wieder gekommen um es zu erklären bin gejoint un d 2 sec später bann.

Es würde mich freuen wenn man nachsicht zeigt und ich gerne wieder auf den server gelassen werde mfg Kuroka Nekomata

Schnief da will man sogar wieder kommen und dann scheißt mir mein notebook mal ebend fett in den Weg

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kuroka Nekomata“ geändert.
  • Es wird angezeigt, wie der Spieler den Server verlässt. Entweder er hat einen Timeout (Internet, Gamecrash o.ä) oder man verlässt den Server selbst. Wenn das Spiel sich schließt, ist es ja ein Timeout und das TM wird das dann ja auch verstehen, da es ja nichts neues ist, dass das Spiel sich schließt.

• Guten Tag Darckroy ,

Da ich dir das mit dem Notebook glaube, werde ich deinen Ban auf 3 Wochen verkürzen und den Grund Supportflucht aus dem Bangrund entfernen.
    Du zeigst leider viel zu wenig Einsicht oder Reue wegen der Diskriminierung und sagst anstelle dessen, dass du die Sanktion zu hart findest.

Solche Wörter haben auf unserem Server nichts zu suchen und ich hoffe, dass du dich nicht erneut in dieser Art und Weise äußerst, da zukünftige Sanktionen länger ausfallen werden.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, befasse dich vor dem erneuten Betreten des Servers auch gerne nochmal mit unserem Regelwerk.

Einen erneuten Entbannungsantrag werde ich in frühestens zwei Wochen von dir bearbeiten.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.