Entbannungsantrag von Harrald Friedmann

• Steam-Name:

Ich bin derzeit unter den Namen: IronRaidon auf Steam.

Roleplay Name:

In den meisten Rollen verwende ich den Namen „Harrald Friedmann“, aber als SHD „Louis Clausowith“.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:30731078.

Wie lange bin ich gebannt:

Meine aktuelle Bann länge beträgt 2 Wochen, davon sind noch 1 Woche und 6 Tage übrig.

Anzahl der Verwarnungen:

Derzeit sind keine aktiven Verwarnungen, jedoch gibt es zwei inaktive Verwarnungen.

Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von FailRP , Meta-Gaming und NRL-Bruch gebannt. :sad:

Ausführender Admin:

Der Administrator war [ER] Rxless Sixtynine. | @Rxless 

Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Level 3-Karte gefunden und wurde von der Verlockung zur Oberfläche angezogen. Nachdem ich die Oberfläche erreicht hatte, wurde ich von einem Chaos-Trupp entdeckt, der mich daraufhin erschoss. Dies löste einen Code Red-Alarm aufgrund des Chaos-Raids aus. Infolgedessen wurde ich Containment Team (CT) und verließ die Barracke. Das Chaos-Team befand sich im unterrenberreich der Barracke und tötete mich. Nach meiner Tötung wurde ich in den Support gebracht, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich für 2 Wochen gebannt werde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung für mein Fehlverhalten und die Unannehmlichkeiten bitten, die durch meine Handlungen entstanden sind. Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat.

Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und zu zeigen, dass ich mich verbessern kann. Wenn meine Entbannung angenommen wird, werde ich sicherstellen, dass ich die Serverregeln vollständig respektiere. Ich schätze die Community und den Server sehr und würde gerne wieder aktiv daran teilnehmen.

Ich hoffe, dass ich bald auf den SCP Server wieder spielen kann, und danke euch für eure Zeit. :smile:

Mit freundlichen Grüßen,

Harrald Friedmann (IronRaidon) :wacko: :thumbdown:

Sonstiges:

Ich schätze den SCP-RP Server sehr und ich würde mich über eine Entbannung freuen.

Und selbst wenn mein Bann nur vekürzt wird, wäre es Stunden/Sekunden/Tage kürzer an den ich wieder spielen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Harrald Friedmann“ zu „Entbannungsantrag von Harrald Friedmann“ geändert.
  • Hallo IronWarrior0905 ,

Ich habe mich dazu entschlossen,
    deinen Ban auf den 12.10.2023 zu verkürzen.
    Ich bitte dich in diesen 3 Tagen darum, dass du dir die Regeln nochmal durchliest, damit sowas sich nicht wiederholt.

MfG
    Rxless

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.