1. Administrator:
Foko Hill
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:587203768
2. Verstoß:
Die ganze Situation hat auf der vorherigen Map Bangclaw schon angefangen. Als der Map Wechsel kurz bevor stand, hatte ich Maurice Kuzminskiy aufgrund von Beleidigung und Flucht inhaftiert. Daraufhin meinte er dann im OOC-Chat ziemlich respektlos zu werden und hat probiert mich mit aussagen wie "slavik raff dich" "slavik 1:30 map und du inhaftierst" "wie beschissen muss dein reallife sein, das du hier eier zeigen musst HAHAHHAHAHAHA" zu provozieren.
Als die Map gewechselt wurde, ging das Ganze weiter, er sprang auf mein Auto und buchstabierte mir V E R S A G E R mehrmals vor und meinte auch der Typ im Auto ist ein ziemlicher V E R S A G E R, dann war mir das ganze zu viel, ich bin dann ausgestiegen und habe ihn aufgrund von Beleidigung inhaftiert, daraufhin hatte er probiert mich zu demoten aufgrund von "vorschnelle Inhaftierung" sein 1. RDD.
Eine gewisse Zeit später habe ich beobachtet, wie er Grundlos ein Auto gehauen hat (FailRP) daraufhin bin ich zu ihm gerannt und habe ihn in Handfesseln genommen und dann fragte ich ihn was das soll er meinte nur "Ich wollte beim Auto reparieren helfen". Da mir die Aussage zu Blöd war, habe ich ihn inhaftiert aufgrund von Sachbeschädigung, danach hat er wieder einen Demote gestartet aufgrund von "Raff dich du hund" sein 2. RDD.
Für dieses gesamte Verhalten erhielt er dann lediglich eine mündliche Vorwarnung, ich hingegen habe für meinen Verstoß (unter dem 3. Punkt) direkt einen Warn bekommen. Insgesamt hat er ein sehr provokatives und negatives Verhalten an den Tag gelegt, was meiner Meinung nach mehr als eine mündliche Verwarnung rechtfertigt. Natürlich habe ich eine gewisse Vorgeschichte, jedoch finde ich nicht ,dass nur ich in dieser Situation Fehler gemacht habe. Maurice hat viele Fehler begangen, hat ein negatives Verhalten an den Tag gelegt und zog den Konflikt sogar auf die OOC-Ebene mit seinen zuvor beschriebenen Nachrichten. Außerdem kann die Situation mit dem Buchstabieren von "Versager" auch als grundlose Beleidigung gesehen werden, da durch den Mapwechsel etc. keine aktive Situation bestand, welche eine Beleidigung seinerseits rechtfertigen würde.
3. Deine Verstöße:Ich habe ihn aufgrund von Beleidigung inhaftiert, obwohl ich ihm nur einen Strafzettel geben durfte. Dies habe ich jedoch erst im Support erfahren, da ich mich zuvor an folgenden Punkt im Regelwerk unter den Jobregeln der Polizisten orientiert habe: "darf Strafzettel für leichte Vergehen ausstellen". Hier habe ich das dann so interpretiert, dass ich für Vergehen zwar einen Strafzettel ausstellen darf, aber nicht muss. Im Support wurde mir dann klar, dass es bestimmte Richtlinien gibt, welche sagen dass ich bei kleineren Vergehen nur Strafzettel vergeben sollte.
4. Datum:08.10.2023 04:30-45 Uhr
5. Andere Verstöße:Nö.
6. Betreffende Personen:Slavik Savage
Foko Hill(Täter)
Maurice Kuzminskiy
7. Beweise: