Bewerbung zum Discord-Moderator von Sladti

• 1a. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist aktuell Sladti

1b. Discord-Nickname:

Mein momentaner Name auf Discord lautet ♿ Wheelchair Billy ♿

jedoch kennt man mich auch dort unter dem gängigeren Namen Sladti

2a. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:107932848

2b. Discord-ID:

Meine Discord-ID lautet: 187228981924331521

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 21 Jahre alt.

4a. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin, unter anderem aufgrund meines moderativen Ranges, aktiv auf dem TTT-Server

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bekleide auf TTT den Rang des Admins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nunmehr seit 3 Monaten wieder aktiv auf TTT

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Da ich einen Großteil meiner Meinung bereits innerhalb meines Feedbackbeitrages gepostet habe, würde ich diesen Teil außen vor lassen.

Der Beitrag ist hier einsehbar

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Leider ist es mir aufgrund von Stress bezüglich meiner Arbeit, sowie meiner anstehenden Prüfungsphase nicht möglich eine feste Zeit hier zu nennen.

Dennoch kann ich hier und dort immer reinschauen und moderieren.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Da der Discord ein großes Rework bekommen hat, und er mir nach diesen Änderungen sehr zusagt, möchte ich dieses Projekt mit meinem Engagement und meiner Erfahrung unterstützen.

Wie vielleicht einige meiner geschätzten TTT-Teammitgliederkollegen bestätigen können, setze ich mich sehr für die Dinge ein, die mich interessieren, und versuche immer meine Aufgaben

so gut ich es kann zu bearbeiten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich glaube ich würde durch mein Engagement eine ideale Ergänzung für das momentane Discord-Team darstellen.

Wie im folgenden Punkt auch nochmal erwähnt wird, war ich bereits auf einigen Servern Teammitglied, und konnte daher durchaus die Erfahrung sammeln,

die bei diesem Projekt benötigt wird. Weiterhin verstehe ich mich sehr gut mit der Userschaft, und bin auch gerne mal für einen Witz zu haben, solange dieser nicht zu weit geht.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ich habe bereits einige Discords moderiert, und auch einige eingerichtet

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind auch keine Probleme mit Admins bekannt.

13a. Wurde ich jemals gekickt:

Im Discord wurde ich noch nicht gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Im Discord wurde ich auch noch nicht gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich über jedes Feedback, Meine Fähigkeiten Äpfel zu sammeln (xd) sollte mich herausstechen lassen.

Die Bewerbung mag zwar recht kurz sein, sie sollte jedoch genug über mich als Person aussagen.

• Sladti ist ein guter, ich denke mich zu erinnern wie er damals schon Liniu und Momo seine tatkräftige Hilfe anbot den zerbombten ehemaligen Discord der Sh zu "retten". Grundsätzlich steckt er in jeden Bereich welcher ihm zugeteilt wird viel Verantwortung rein. (Ethik Chairman mal weggelasen ja)

Auch seine Art Konflikte zu lösen ist eine eigene aber gute Art. Meiner Meinung nach macht man mit Sladti nichts falsch.

Ebenfalls dafür.

• Also bis auf das die Beiden Text farben mich damit bereichern das mir übel wird, ist Sladti eigentlich ein ganz netter Hase. Sehr kompetent und auch fast immer zu anliegen da. bis jetzt eigentlich nur wenig mit ihm gemacht aber die eindrücke die ich dort hatte waren sehr gut. Bin dafür.

• Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Discord-Server einladen. Dieses kann am Freitag, dem 13.10., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt zwischen 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr stattfinden. Betrete hierfür den Sprachkanal "Bewerber" ganz oben auf dem Discord-Server, sobald du bereit bist.

Mit freundlichen Grüßen

Die Discord-Verwaltung

• Anständiger Junge der Sladti, kenne ich schon paar Jahre.
    Er hat immer sauber und fair versucht zu moderieren.

Mit ihm ist die Arbeit im Team wirklich nicht schwer und vor Allem hat man jemanden, der auch wirklich die Arbeit übernimmt, welche man ihm aufträgt.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.