1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name |
| Sicherheitsdienst | [SPO] Camel Goldberg |
| Mobile Task Force | [PFC] E6 194 "Karum" |
| Containment Team | [CI] Caramel Fernandez |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:753066233
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Zum Ratsmitglied der O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich fing an Aktiv zu spielen im Juni 2023
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00-20:00 |
| Dienstag | 16:00-20:00 |
| Mittwoch | 16:00-20:00 |
| Donnerstag | 16:00-20:00 |
| Freitag | 14:30-18:30 |
| Samstag | 12:00-17:00 |
| Sonntag | 15:00-19:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
01w 4d 10h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Schon seit dem ich auf dem Server bin habe ich großes Interesse daran mich als O5 zu bewerben. Dazu bin ich von der Arbeit der O5 sehr fasziniert und mochte teil dieser Arbeit und aufgaben sein, um mich stetig neuen Hindernissen zu stellen und um mich selbst zu steigern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich Situationen passend ihre schwere nach zuordnen kann und ich schaffe es meistens einen kühlen Kopf bei schwierigen Situationen zu bewahren und sie auch dementsprechend zu lösen. Bei Korruptionsfällen kann ich mich in beide Situationen versetzen und werde dementsprechend auch eine angemessen Strafe verteilen werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen
1. wegen RDT, weil ich mich verklickt habe und ausersehen, wenn getasert habe
2. weil ich mich als 066 um ein Bein verschlingt habe und so getan habe das ich so festzudrücken wurde, so das ich es breche was jedoch unter Power RP fällt
9b. Wurde ich bereits gebannt:
-
10. RP-Story:
-
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja durch die Erfahrung, die ich als Site director gesammelt habe, hatte ich ein noch größeres verlangen mich als O5 zu bewerben und habe in der Zeit viel Erfahrung gesammelt und mich auch vertraut gemacht mit Korruptionsfällen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Unterschied zwischen den Site Director und dem O5 ist das der Síte director die ganze Foundation überwacht und sie leitet und ist zuständig für die permanente Sicherheit der SCP's während der O5 Rat aus 12 Mitgliedern besteht ist der Site director nur eine einzige Person. Man sagt auch ein paar des O5 Rats sind selber Anomalien der Site director kümmert sich dazu nur auf der Site auf der er sich gerade befindet während der O5 Rat alle Sites streng kontrolliert.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Wäre es möglich das ich O5-08 "Mr. Nobody" Heise
14. Schlussworte:
Ich danke ihnen das sie sich Zeit genommen habe sich meine Bewerbung zum O5 Ratsmitglied durchzulesen, falls ich nicht angenommen werde, würde ich gerne die Kritikpunkte höre wie ich mich verbessern und steigern kann damit ich es nächstes mal
besser machen kann.
LG. schimmelmonster