Willkommen zu meiner Bewerbung / 私のアプリケーションへようこそ
Kontaktmöglichkeiten
Steam ID
| STEAM_0:0:619108122 |
Ingame Daten
| Name | Rang | Beruf |
| Kami Suzuki | Menba [1/9] | Yakuza |
| Miguel Meister | Notfall Sanitäter [5/13] | Medical Center |
| Severin Schmidbauer | n/a | Zivilist |
Ziele
Aktionen:
Ich würde als Kyodai der Yakuza sehr viele Aktionen veranstalten um der Stadt klar zu machen, dass man die Yakuza sehr hoch ansehen sollte und damit wir auch etwas Geld für die Familien Kasse zusammenbringen können. Außerdem würde ich auch gerne öfters Kolonen veranstalten um Präsens zu Zeigen.
Miteinander Sachen unternehmen:
Ich würde mit den Yakuza gerne öfters auch außerhalb vom RP was zusammen unternehmen wie zum Beispiel Gartic Phone spielen oder andere spaßige Web-Games, damit wir uns alle untereinander besser verstehen und auch mehr kennenlernen können, diese würden dann immer im Informations-Channel im Discord angekündigt werden und wir könnten eine Zeit und ein Datum festlegen, wann das ganze Stattfindet.
Seriosität
Ich würde in jeder Hinsicht dafür sorgen die Seriosität der Yakuza zu Stiegern z.B, dass unsere Aktivitäten, Kommunikation usw. stets Ernsthaftigkeit geprägt sind.
Mitglieder
Mein Ziel ist es, die Mitglieder unserer Fraktion zu motivieren und zu inspirieren damit sie sich wohler und Stärker in unserer Fraktion fühlen. Ich möchte sicherstellen, dass unsere Fraktionsmitglieder eine aktive und engagierte Gemeinschaft bilden, in der Zusammenarbeit und Kommunikation vorhanden sind. Ich strebe dnach, die Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion zu fördern.
Respekt innerhalb der Yakuza
Ich strebe danach den Respekt innerhalb der Yakuza zu fördern, damit sich jeder in der Gang wohlfühlt usw., außerdem sollte man allgemein Respekt gegenüber jedem Mitglied zeigen, egal welchen Rang diese Person besetzt. Wenn eine Person öfters wegen Resepktlosigkeit auffällt wird diese dementsprechend Sanktioniert.
Ich werde immer sicherstellen, dass unser Trello auf dem neuesten Stand ist, und Dokumenteneinträge so schnell wie möglich aktualisieren.
RP Geschichte
Kami Suzuki stammte aus den heruntergekommenen Vierteln von Tokio und geriet schon in jungen Jahren auf einen Pfad, der ihn tief in die Welt des Verbrechens führte. Als er von der Yakuza-Mafia aufgenommen wurde, stieg er schnell auf und wurde zu einem gefürchteten Mitglied. Doch trotz der Dunkelheit seiner Umgebung blieb er den Yakuza treu, angetrieben von Loyalität und Verbundenheit. Im Laufe der Jahre wrde Kami mit immer gefährlicheren Aufgaben beschäftigt. Während eines riskanten Auftragss gerät er in eine Falle und wird verhaftet.Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis verfiel er in eine lange und tiefe Depression, aus der er nach einiger Zeit aber wieder seinen weg Herausfand. Als dieses dunkle Kapitel endlich hinter ihm lag, wollte er etwas ändern, er wollte den Yakuza noch mehr helfen, und das tat er dann auch. Nach einiger Zeit wurde er endlich in den Familienrat aufgenommen und kann nun alle seine Ziele erreichen und das Leben führen, von dem er schin immer geträumt hat. Der Rest ist Geschichte.
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen :)
Angenehmen Tag noch
LG Kami Suzuki
読んでくれてありがとう
| Montag 15-20 Uhr | Dienstag 15-20 Uhr | Mittwoch 15-20 Uhr | Donnerstag 15-20 Uhr | Freitag 14-21 Uhr | Samstag 13-Bis müde Uhr | Sonntag 13-20 Uhr |
Hier nochmal meine Spielzeiten da ich vergessen habe diese hinzuzufügen