1. Steam-Name:
Schafie
1b. Roleplay Name:
Milua Buni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
26 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
14 Inaktive: 1 Aktiven
6. Ausführender Admin:
Alexander Stattford | UgandaNotHot
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit ein VTF Editor meine Models abgeändert und mein Scope bei Sniper entfernt. Was als Hacking gilt und ich meine Strafe bekommen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
# Es tut mir sehr leid, dass durch das Abändern des Scopes und Models eine sehr Größen Vorteil bekommen habe gegen die User, die sowas normalerweise nicht haben und es nicht sollten. Ich vermisse MRP Tag zu Tag mehr als was anderes. Ich möchte mich bei den Usern entschuldigen, zu meinen Spielverhalten. In allgemeinen war mein Spielverhalten deutlich anders als *normale User*. Ich spielte häufiger Jobs von katogarie Gangs und normal den Terroristen und habe direkt immer eine geiselgenommen. Durch mein *Tryharidges* movement war es schwierig mich zuhitten. Dadruch habe ich viele den Spaß an den Server genommen und wahrscheinlich auch Leute sehr sauer gemacht, was ich nach etwas längere Zeit bemerke. Ich möchte mich allgemein entschuldigen für mein Verhalten dieses Jahres auf dem Server. Ich habe sehr viel scheiße gebaut und verstehe auch, warum ich ein 26 Wochen ban bekommen habe. Ich hab es auch verstanden, was ich eigentlich getan habe durch mein Verhalten auf dem Server. Ich möchte einfach wieder ein Teil der Community werde und mit dem User auf dem Server lache.
Ich verstehe auch, warum ich deswegen auch härter bestraft werde und verstehe auch, dass dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird
Es tut mir leid. Sorry ):