Entbannungsantrag von Milua Buni

• 1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua Buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 Inaktive: 1 Aktiven

6. Ausführender Admin:

Alexander Stattford | UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit ein VTF Editor meine Models abgeändert und mein Scope bei Sniper entfernt. Was als Hacking gilt und ich meine Strafe bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

# Es tut mir sehr leid, dass durch das Abändern des Scopes und Models eine sehr Größen Vorteil bekommen habe gegen die User, die sowas normalerweise nicht haben und es nicht sollten. Ich vermisse MRP Tag zu Tag mehr als was anderes. Ich möchte mich bei den Usern entschuldigen, zu meinen Spielverhalten. In allgemeinen war mein Spielverhalten deutlich anders als *normale User*. Ich spielte häufiger Jobs von katogarie Gangs und normal den Terroristen und habe direkt immer eine geiselgenommen. Durch mein *Tryharidges* movement war es schwierig mich zuhitten. Dadruch habe ich viele den Spaß an den Server genommen und wahrscheinlich auch Leute sehr sauer gemacht, was ich nach etwas längere Zeit bemerke. Ich möchte mich allgemein entschuldigen für mein Verhalten dieses Jahres auf dem Server. Ich habe sehr viel scheiße gebaut und verstehe auch, warum ich ein 26 Wochen ban bekommen habe. Ich hab es auch verstanden, was ich eigentlich getan habe durch mein Verhalten auf dem Server. Ich möchte einfach wieder ein Teil der Community werde und mit dem User auf dem Server lache.

Ich verstehe auch, warum ich deswegen auch härter bestraft werde und verstehe auch, dass dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird

Es tut mir leid. Sorry ):

2 Mal editiert, zuletzt von schafie () aus folgendem Grund: TM erwähnt| Warns verbessert

• Wäre maximal für eine Verkürzung, weil genau DU eigentlich wissen müsstest das sowas nicht erlaubt ist, bzw. nachfragen solltest, du bist bereits früher für Hacking gebannt worden, auf mehreren Servern, wenn auch fehlerhaft (ist für uns unklar, das kannst nur du wissen, ob du jetzt wirklich gecheatet hast) genau dann solltest du doch vorsichtiger sein, was das Thema angeht bzw. Spiele Inhalte zu manipulieren.

Du kennst diese Regel genau, wurdest immer als Hacker abgestempelt (was auch nicht richtig war, da die Personen dies nicht wissen konnten) hast das aber immer abgestritten und machst es letztendlich dann doch. Finde ich sogar dreister als so einfach rein zu hacken.

• Am Vorabend, wo ich die Datei abgeändert habe, hatte ich die Regel, der Modifikation einer Sache zum Vorteil abzuändern komplett vergessen. Ich war kaputt von Modellieren und so hab ich das komplett vergessen, dass es diese Regel gibt. Wo durch ich mir ein ban einfing. Der ungewollt von mir passiert ist

• Am Vorabend, wo ich die Datei abgeändert habe, hatte ich die Regel, der Modifikation einer Sache zum Vorteil abzuändern komplett vergessen. Ich war kaputt von Modellieren und so hab ich das komplett vergessen, dass es diese Regel gibt. Wo durch ich mir ein ban einfing. Der ungewollt von mir passiert ist

Du beschreibst, dass du am Vorabend kaputt warst und diese Datei einfügtest, wo ich schon dezent bezweifle, dass in dieser Aussage viel Wahrheit drin steckt, aber ganz davon abgesehen, merkst du doch spätestens, wenn du dann auf den Server joinst und eine Waffe nimmst, dass etwas nicht stimmt. Da solltest du doch nicht so „kaputt“ gewesen sein?

Wie gesagt, ich bezweifle stark, dass dir nicht bewusst war, was du tust. Eine Veränderung von Spielinhalten, die nicht vom Server vorgesehen sind und dir einen Vorteil verschaffen, waren immer verboten.

Naja, den Rest hat Eriksun sehr gut zusammengefasst. Bin daher auch maximal für eine Verkürzung.

• Selten einen so kontroversen Entbannungsantrag gesehen, dass dieser die Community in 2 Spaltet.

Aber kommen wir mal zu deinem Verhalten, und auch zu deinem vorherigen Hacking Bann auf Modern Roleplay.

Damals haben wir uns am Abend noch die Zeit genommen, mit dir zu sprechen und gewisse Eventualitäten zu prüfen, das ganze mit deinem Einverständnis über einen Discord Stream. Das ganze ging bestimmt über eine Stunde.

Schlussendlich sind wir zu der Entscheidung gekommen deinen Bann aufzuheben, unter der Prämisse, dass du dein wirklich extremes Spielverhalten ein paar Gänge runterschaltest, da du wirklich vielen mit deinem Verhalten den Spaß geraubt hast.

Das ganze hat auch eine gewisse Zeit funktioniert, jedoch habe ich kurz vor dem Aussprechen deines Bannes den besagten Clip erhalten, auf welchem zu sehen war, dass du deine Spieldateien so modifiziert hast, dass du gegenüber anderen Spielern einen klaren Vorteil erhalten hast. Den Clip hast du btw auch selber im Beitrag MRP Media Sharing veröffentlicht (dieser wurde später wegen der Darstellung von Regelbrüchen vom Forum-Team gelöscht).

Ich habe dich gebannt, und kurz darauf warst du auch schon im Support Channel.

Es sei angemerkt, dass du im Gegensatz zu vielen anderen, nicht ausfallend geworden bist, sondern über die etwa 10 Minuten Gespräch ruhig geblieben bist, und dich auch über die Entscheidung nicht weiter beschwert hast (zumindest bei mir).

Ich habe an dem Abend noch einige Nachrichten von dir erhalten, wie du mir noch editierte Waffenmodels gesendet hast (S&W 500 als USP-S), welche natürlich noch schwerwiegender liegen als ein entferntes Scope, um zu klären, ob solche Modifikationen auch als Hacking gelten.

Dass du diese Regel der modifizierten Spieldateien nicht kanntest, bzw. diese nicht im Kopf hattest, kann ich dir nicht abkaufen, sorry.

Nichtsdestotrotz hast du deine Strafe so angenommen, bis du nun vor 2 Tagen diesen Antrag gestellt hast, was ich so respektiere.

Nun stellt sich mir allerdings wirklich die Frage, was ich mit dir machen soll, eben da dieser Beitrag so viel Aufmerksamkeit erhielt und die Community so gespalten hat.

Ausgesprochen wurde dieser Bann am 23.09. diesen Jahres, seitdem sind etwa 3 Wochen vergangen.

Ich fühle mich nicht in der Lage, diesen Antrag alleine zu bearbeiten, weswegen ich mich mit meiner Teamleitung besprechen werde.

Sobald ein Ergebnis steht, werde ich dieses hier natürlich mitteilen.

• Wir machens kurz und knackig.

Du bist in der letzten Zeit des öfteren aufgefallen, nicht wegen Hackings sondern anderer Vergehen, (siehe letzte Entbannungsanträge).

Auch ist dies nicht dein erster Hacking-Bann, nicht nur auf MRP, ob die vergangenen nun gerechtfertigt sind, lässt sich debattieren.

Zusätzlich habe ich über deine Kommunikation mit meinen Teamleitern und Superadmins erfahren, welche wohl nicht ganz so prickelnd lief, wo unter anderem neue "Custom Crosshairs" zur Diskussion standen (die btw. von den GMod Devs eingeführt wurden), über welche du dich wohl auch aufs übelste aufgeregt hast. Dass diese logischerweise erlaubt sind, da sie vom Spiel intended sind, wolltest du nicht akzeptieren.

Abschließend noch einige Meinungen zu deinem bisherigen Verhalten:

"Ich bin kein scheiss Pädagoge und kein Therapeut, dass ich mir von so einem Kasperle auf der Nase herumtanzen lassen muss."

"Er bietet keinen Mehrwert für den Server"

"Schafie schafft es immer wieder aufs Neue über die Strenge zu schlagen, sei es mit Rassismus/Diskriminierung wie letztes Mal wo schon ein Auge zugedrückt wurde"

Entsprechend habe ich mich für eine Verkürzung deines Bannes auf 8 verbleibende Wochen entschieden.

Dein Bann wird im Laufe des Abends entsprechend bearbeitet.

Weitere Entbannungsanträge zu diesem Bann werden dann logischerweise auch automatisch abgelehnt.

Lern draus, ich bin dir das letzte mal schon viel zu sehr entgegengekommen.

• UgandaNotHot

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.