BERWERBUNG ZUM KYODAI VON RIO HANMA
Ich bin der rio hanma und ich würde gerne kyodai werden.
ONLINEZEITEN ONLINEZEITEN
| MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FRIEITAG SAMSTAG SONNTAG | |
| 16:00 bis 19:00 16:00 bis 19:00 16:00 bis 17:00 16:00 bis 19:00 15:00 bis 0:00 12:00 bis 0:00 12:00 bis 0:00 |
ONLINEZEIT
Zu onlinzeiten kann ich euch nicht immer versprechen das ich wirklich um diese uhrzeit da bin. Aber ich versuch aber mein bestes da zu sein.
INGAME-DATEN
| Name | Rang | Beruf | Aktivität |
| Rio Hanma | 2 Gakusha | Yakuza | online |
| Luffy Kurz | / | Zivilist | ofline |
| Han yakuza | / | Yakuza Hund | ofline |
KONTAKTMÖGLICHKEITEN
| Steam: luffy |
| Discord: vluffy_monkeyz |
| Seam id: STEAM_0:1:740951447 |
RP-GESCHICHTE
ich bin rio hanma und stamme aus kyoto und erzähle hier mit meine geschichte.
ich lebte mit meiner mutter und es lief 10 jahre alles wie normal bis meine mutter starb. ich war da erst 10 jahre alt ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. ich entschied mich zu mein freund zu gehen um da noch 10 jahre zu leben mein freund hat zugestimmt aber ich musste auch da auch arbeiten wie zum beispiel staubsaugen. wann ich 20 wurd hab ich mich entschieden nach tokio zu fahren um da eine familie zu finden. angekommen bin ich, bin ich ausgestiegen. ich war geschockt den die stadt war so groß. ich bin rumgelaufen habe die ganze zeit eine familie gesucht aber ich habe leider nichts gefunden. aufeinmal standen da 2 gelbe typen die meinten zu mir suchst du eine familie wenn ja komm zu den yakuza wir können dich auch aufnehmen dann meinte ich ja oke und ich habe es geschaft und habe mich sowas von gefreut.
ZIELE
Meine ziele:
ich will für respektvoller umgang innerhalb der yakuza sorgen
ich will mehr aktionen leiten wenn der Oyabun das erlaubt
ich will mehr auch für aufnahmen sorgen
ich will gute dokumente machen (trello arbeit)
Respektvoller Umgang innerhalb der Yakuza
| ich will mehr respekt innerhalb der yakuza sehen weil es gibt manche die haben gar kein respekt aber es gibt auch viele die respekt haben. und eigentlich sollte man allgemein respekt haben gegenüber jedem mitglied. ich möchte mehr für respekt sorgen das ist die eine sache. egal welcher rang das ist man muss respekt haben. |
Aktionen
| ich möchte bankraube oder geiselnahme veranstallten. Auch wenn täglich eine aktion ist ich will die unterstützen. |
Aufnahmen
| ich würde gerne auch aufnahmen machen ich würde helfen neue mitglieder für yakuza zu hollen. Ich kenne auch mich gut mit den regeln aus. |
Trello arbeit/dokumente
| ich würde mich für trello arbeit und für weitere dokumente sorgen. |