------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GESCHICHTE
ich bin Rio Hanma und stamme aus Kyoto und erzähle hier mit meine Geschichte. Ich lebte mit meiner Mutter und es lief 10 Jahre alles wie normal bis meine Mutter starb. Ich war da erst 10 Jahre alt ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. ich entschied mich zu mein freund zu gehen um da noch 10 Jahre zu leben mein freund hat zugestimmt aber ich musste auch da auch arbeiten wie zum Beispiel staubsaugen. Wann ich 20 wurde hab ich mich entschieden nach Tokio zu fahren um da eine Familie zu finden. angekommen bin ich, bin ich ausgestiegen. Ich war geschockt den die Stadt war so groß. ich bin rumgelaufen habe die ganze zeit eine Familie gesucht aber ich habe leider nichts gefunden. Auf einmal standen da 2 gelbe typen die meinten zu mir suchst du eine Familie wenn ja komm zu den Yakuza wir können dich auch aufnehmen dann meinte ich ja Oke und ich habe es Geschaft und habe mich sowas von gefreut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ONLINEZEITEN
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 14:00-0:00 | 12:00-00:00 | 12:00-21:00 |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INGAME-DATEN
| NAME | BERUF | RANG |
| Rio hanma | Yakuza | 2 Gakusha |
| Luffy kurz | zivilist | / |
| Han Yakuza | Hund yakuza | / |
KONTAKTMÖGLICHKEITEN
| Steam: luffy |
| Discord: vluffy_monkeyz |
| Seam id: STEAM_0:1:740951447 |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------