Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Rio Hanma

•                                                                   

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                               GESCHICHTE

ich bin Rio Hanma und stamme aus Kyoto und erzähle hier mit meine Geschichte. Ich lebte mit meiner Mutter und es lief 10 Jahre alles wie normal bis meine Mutter starb. Ich war da erst 10 Jahre alt ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. ich entschied mich zu mein freund zu gehen um da noch 10 Jahre zu leben mein freund hat zugestimmt aber ich musste auch da auch arbeiten wie zum Beispiel staubsaugen. Wann ich 20 wurde hab ich mich entschieden nach Tokio zu fahren um da eine Familie zu finden. angekommen bin ich, bin ich ausgestiegen. Ich war geschockt den die Stadt war so groß. ich bin rumgelaufen habe die ganze zeit eine Familie gesucht aber ich habe leider nichts gefunden. Auf einmal standen da 2 gelbe typen die meinten zu mir suchst du eine Familie wenn ja komm zu den Yakuza wir können dich auch aufnehmen dann meinte ich ja Oke und ich habe es Geschaft und habe mich sowas von gefreut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                    ONLINEZEITEN

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0014:00-0:00
    12:00-00:0012:00-21:00

INGAME-DATEN

NAMEBERUFRANG
    Rio hanma
    Yakuza
    2 Gakusha
    Luffy kurzzivilist/
    Han YakuzaHund yakuza
    /

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Steam: luffy
    Discord: vluffy_monkeyz
    Seam id: STEAM_0:1:740951447

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ZIELE

ich will mehr Aktionen leiten wenn der Oyabun das erlaubt

ich will mehr auch für aufnahmen sorgen

ich will gute Dokumente machen (Trello Arbeit)

ich will für respektvoller umgang innerhalb der yakuza sorgen

PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME

ich habe ein Problem das mit ohne reden ich bin aber ein schneller Schreiber und ich hoffe das ich meine Chance mich als kyoday zu beweisen ich hoffe es hat euch gefallen und schönen tag noch. :)

それまでは

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum kyoday yakuza von rio hanma“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Rio Hanma“ geändert.
  • Moin,

Keine Ahnunng ob das stimmt aber ich habe deine RP Geschichte mal in ChatGPT eingegeben und gefragt ob der Text von ChatGPT ist.

Ich habe folgende Antwort bekommen:

Ja, ich habe diesen Text geschrieben. Es handelt sich um eine fiktive Geschichte über einen Charakter namens Rio Hanma, der aus Kyoto stammt und nach Tokio geht, um eine Familie zu finden, aber stattdessen von den Yakuza aufgenommen wird. Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine erfundene Erzählung ist und keine tatsächliche Person oder Ereignisse darstellt.

Wie gesagt idk ob das stimmt

• Es ist kein Beweis...

ChatGPT erkennt jeden Text als KI.

• Grüße,

ich habe mich für einen anderen Bewerber entschieden, weshalb ich deine Bewerbung leider ablehnen muss.

Dennoch bedanke ich mich für deine Interesse und Mühe an diesem Posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Kyoshi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.