Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Sidner Man

• **Roleplay-Name:**

- Ich habe verschiedene Rolleplay-Namen, die ich je nach Beruf auf dem Server verwende. Als Sidner Man Spiele ich eigentlich über all Aber ich Spiele auch Benjamin Echter im Sicherheitsdienst, als Johny Real als Wissenschaftler und als Sidner im MTF.

**Realer Name:**

- Mein realer Vorname lautet Connor.

**Steam-ID:**

- Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:577940975.

**Steam-Name:**

- Auf Steam bin ich aktuell unter dem Namen "MG Con_Rocker" zu finden. :wacko:

**Wie alt bin ich:**

- Mit meinen 14 Jahren bin ich noch jung, aber ich bin motiviert und begeistert, am Rollplay teilzunehmen. :smile:

**Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:**

- Obwohl ich kein genaues Datum habe, erinnere ich mich/glaube ich dass ich Anfang des Jahres begonnen habe, aktiv auf dem Server zu spielen. Seitdem habe ich die Gelegenheit genutzt, die Community und die Spielmechaniken besser kennenzulernen. :!:

**Wann spiele ich in der Woche:**

- Ich Versuche an, fast jeden Tag auf dem Server zu spielen, da ich sehr am rolleplay interresiert bin. Gelegentlich kann es vorkommen, Dass die schuhle beeinflussen, aber ich bemühe mich, so oft wie möglich online zu sein. :thumbup:

**Gesamte Spielzeit:**

- Meine beeindruckende Gesamtspielzeit beträgt 6 Tage und 17 Stunden. Diese Zeit habe ich genutzt, um die verschiedenen Aspekte des Servers zu erkunden und meine Rolle im Rollenspiel zu vertiefen. Auch wenn das nicht viel ist weiß ich viel und hoffe trotz meiner geringen spielzeit Angenommen zu werden

mein ziehl war es eigentlich meine 2. bewerbung erst ab einer Woche spielzeit zu schreiben Doch Die Serperrants hand Fastzieniren mich zu viel um so lange zu warten

**U-Time:**

**Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:**

- Mein Interesse an der Serpent's Hand resultiert aus mehreren Gründen. Zum einen hatte Ich nicht die Möglichkeit Auf der anderen (bösen) Seite zu stehen , und die Serpent's Hand bietet diese Möglichkeit, die Welt der Anomalien zu erkunden und gleichzeitig gegen die Foundation anzutreten. Zum anderen bin ich an der Strategie und dem unabhängigen Geist dieser Gruppe Interieseirt.

**Warum sollten wir dich aufnehmen:**

- Ihr solltet mich aufnehmen, da ich mich als äußerst teamfähig und engagiert erweise. Ich bin überaus interessiert daran, aktiv am Rollenspiel teilzunehmen und bereit, mich tief in das Spielgeschehen einzubringen. Mein Ziel ist es, die Community zu stärken und zu erweitern, um ein noch aufregenderes Spielerlebnis für alle zu schaffen.

**Für welchen Job bewerbe ich mich:**

- Ich bewerbe mich als Mitglied der Serpent's Hand DEFENDER da ich überzeugt bin, dass ich in dieser Rolle am besten zur Community und dem Team beitragen kann.

**Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:**

ich habe Volgende WArns:und noch KEINEN bann

**Sonstiges**

Dies ist meine 2 Bewerbung zum Serpent's Hand Meine erste lief eigentlich ganz gut und hatte in kurtzer zeit antworten und Likes. Doch meine Geringe spielzeit und das ich Wnige spielstunden als SHD SD und MTF hatte wurde diese leider Abgelent. Ich hoffe hier angenommen zu werden :D

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Defender Von Sidner Man“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Sidner Man“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.