Scharfschützengewehr für Infanterie Einheiten der GOIs
1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich Wünsche mir, dass die CI Infantry und SH Assaults ein Scharfschützengewehr erhalten,
gehe ich mal genauer drauf ein:
Die Serpents Hand Assaults sollen in diesem Falle eine Barett M98 Bravo erhalten, sollte diese nicht gegeben werden, würden wir eine G2 Contender noch als Ersatz nehmen.
Die Chaos Insurgency Infantry erhalten in diesem Falle eine PGM Hecate, sollte diese nicht gegeben werden, würde eine Orsis-3000 in Frage kommen.
Dieser Vorschlag wurde mit dem Commando der CI sowie den Commandern der SH abgeklärt
3. Begründung:
Dadurch dass die Waffenkits beider GOIs wirklich ausgedünnt sind, womit die Gegenseite (das MTF) immer deutlich überlegener ist und die GOIs immer in Unterzahl sind,
würde ein Scharfschützengewehr mehr Möglichkeiten im Kampf gegen das MTF bieten, die beiden Infanterie Einheiten sollen das Gegenstück zur Delta-5 sein, jedoch besitzen die Infantry und Assaults nunmal keine Sniper weswegen diese nicht so versatil agieren können.
Da die Assaults sowie Infantry im gegensatz zur D5 sowieso einen Movement Unterschied dazu haben, wäre es Fairnesshalber hingegen nicht verwerflich den beiden GOIs ein Scharfschützengewehr zu geben
4. Inhalte:
N/A