Scharfschützengewehr für Infanterie Einheiten der GOIs

• Scharfschützengewehr für Infanterie Einheiten der GOIs

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir, dass die CI Infantry und SH Assaults ein Scharfschützengewehr erhalten,

gehe ich mal genauer drauf ein:

Dieser Vorschlag wurde mit dem Commando der CI sowie den Commandern der SH abgeklärt

3. Begründung:

Dadurch dass die Waffenkits beider GOIs wirklich ausgedünnt sind, womit die Gegenseite (das MTF) immer deutlich überlegener ist und die GOIs immer in Unterzahl sind,

würde ein Scharfschützengewehr mehr Möglichkeiten im Kampf gegen das MTF bieten, die beiden Infanterie Einheiten sollen das Gegenstück zur Delta-5 sein, jedoch besitzen die Infantry und Assaults nunmal keine Sniper weswegen diese nicht so versatil agieren können.

Da die Assaults sowie Infantry im gegensatz zur D5 sowieso einen Movement Unterschied dazu haben, wäre es Fairnesshalber hingegen nicht verwerflich den beiden GOIs ein Scharfschützengewehr zu geben

4. Inhalte:

N/A

• Dort muss ich Balu Zustimmen, da uns als Infanterie sowie den Assault die Shotguns genommen wurden, und den Enforcer bzw Defendern gegeben wurde.

Und wir als leichte Einheit haben nicht als Ersatz bekommen.

• Grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber wurde nicht die Sniper bei der Infantry rausgenommen weil es zu unbalanced war oder gab es da einen anderen Grund?

Korrigiert mich bitte weil da bin ich mir sehr unsicher.

• Wofür braucht man als GOI ein Scharfschützengewehr?

Man persönlich greift meist an und wenn sind Counter doch schon schwitzig genug, oder?

Ohne, dass da schwitzige GOIs mit deren One Tap-Gewehren nachhelfen.

Ist jetzt der zweite Buff-Vorschlag für GOIs von dir. Reicht auch irgendwo jetzt, gerade, wenn man bedenkt, wie stark GOI's an sich sind und welche Spieler sich darin auch rumtümmeln. Verdienen eher einen Nerf, als einen Buff.

Scharfschützengewehre sind aber unnötig, sie fördern nur schlechtes Gameplay, in meinen Augen.

Generell. GOI's sind gut wie sie sind.

Schrotflinten sollten eigentlich immer den schweren Einheiten gehören, alles andere war nie mit mir abgesprochen.

Ist nur Chancengleichheit.

Und wir als leichte Einheit haben nicht als Ersatz bekommen.

Oh nein, die leichte Einheit hat keine schweren Waffen mehr!!

ERGO:

Wird intern besprochen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.