Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiro Kyoshi
1. Kontakt:
| Discord: sir_lama1 | Steam: sir_lama1 |
2. SteamID:
| STEAM_0:1:568596789 |
3. Roleplay-Charaktere:
Kiro Kyoshi | Shingiin [4/9]
Dr. med. Achim Verten | Oberarzt [10/13]
37 Bernd Verten | Private First Class [3/11]
4. Ziele:
1. Aktionen
Ich möchte als Kyodai durchsetzen, dass natürlich weiterhin viele, regelmäßige Aktionen veranstaltet werden, bei denen auch genug Yakuza online sind.
Es bringt nichts, wenn wir sechs Yakuza sind und eine Geiselnahme bei 15 PDlern machen. Wobei man auch sagen muss, dass dies aktuell relativ gut klappt, dennoch definitiv so beibehalten werden sollte.
Außerdem ist mir wichtig, dass nicht immer die selben Personen Aktionen veranstalten, sondern, dass regelmäßig Aktionen von verschiedenen Koibun+ durchgeführt und geleitet werden. (Die Leitung können hierbei natürlich auch neuere Mitglieder übernehmen)
Mir ist außerdem auch wichtig, dass bei Geiselnahmen von verschiedenen, z.T. auch neueren Mitgliedern, die Verhandlungen mit dem FBI geführt werden.
2. Umgang mit neuen Mitgliedern
Als Kyodai lege ich sehr viel Wert darauf, dass die neu aufgenommenen Mitglieder nicht ins kalte Wasser geschmissen werden.
Hierfür würde ich z.B., sofern der Bedarf besteht, erfahrene Mitglieder, die gerade nicht so stark beschäftigt sind, nutzen, um neuer Mitglieder teilweise zu betreuen und je nach Bedarf Hilfestellung leisten. Mir ist natürlich klar, dass man für Aktionen eigentlich keine große Einführung braucht,
allerdings könnte man das auf den vorherigen Punkt beziehen, wo ich gerne einem erfahrenen Mitglied, sowie einem unerfahreneren Mitglied die Aufgabe der Verhandlung mit dem FBI übertragen würde. Dabei soll sich das erfahrene Mitglied auch in diesem Moment nur mit dem unerfahrenen Mitglied beschäftigen und diesem helfen.
3. Seriosität und Auftreten der Yakuza
Die Yakuza liegen mir sehr am Herzen. Daher ist es wesentlich als Fraktion immer seriös aufzutreten.
Darunter zählt natürlich, dass sich an die Kleiderordnung gehalten wird und auch, dass trolliges und provokantes Verhalten vermieden wird.
Das rückt ein schlechtes Licht auf uns, was ich als stellvertrende Fraktionsleitung garantiert nicht will.
Solch ein Verhalten soll, sollte ich Kyodai werden, auch stark geahndet werden und sollte, sofern es beobachtet wird auch an den Familienrat herangetragen werden.
Mir ist es einfach sehr wichtig, dass die Yakuza von der Seriösität dort bleiben, wo sie gerade sind und wir uns nicht wie ein Kindergarten verhalten.
4. Diplomatie
Diplomatie hat für mich bei einer Fraktion und besonders bei einer Mafia einen sehr hohen Stellenwert.
Dementsprechend würde ich diesbezüglich so oft wie eben nötig, Diplomatie Gespräche mit den Fraktionen führen, sofern etwas problematisch läuft.
Ich möchte grundlegend Kriege oder negative Verhältnisse zwischen den Yakuza und anderen Gangs sowie Mafien gerne vermeiden, sofern dies im Bereich des Möglichen liegt.
Bei den Diplomatie Gesprächen ist es mir persönlich auch wichtig, dass sich dort viele Mitglieder versammeln und sich dabei benehmen.
Man sollte vielen die Möglichkeit geben, von erster Hand mitzubekommen, wie wir als Yakuza, zu bestimmten Fraktionen stehen und was vereinbart wird.
5. Trello-Arbeit
Da es in der Vergangenheit des Öfteren mal Fehler gab, was die Trello-Arbeit anbelangt, wäre es mir außerdem ein großes Anliegen, dass das Trello einen ordentliche und gepflegten Eindruck macht. Das Ganze ist zwar in der letzten Zeit deutlich besser geworden, aber da würde ich auch gerne weiterhin ein Auge drauf haben, sodass dieser Zustand auch so bleibt.
6. Ansprechpartner
Ich möchte ein angenehmes Maß zwischen Autorität und einem freundlichen Miteinander schaffen und von allen Mitgliedern als Ansprechpartner angesehen werden.
Mir ist es wichtig, dass alle Yakuza, ob höheren oder niedrigeren Rängen zu mir kommen können und Probleme ansprechen können, welche ich dann ggf. an den Oyabun weitergebe oder innerhalb der Fraktionsleitung anspreche.
7. Respekt vor anderen Mitgliedern der Fraktion
Der Respekt innerhalb der Yakuza spielt natürlich nicht nur gegenüber Familienratsmitgliedern eine große Rolle, sondern auch vor anderen Mitgliedern, die gerade z.B. im Funk etwas zu einer Handlung anmerken.
Mir ist wichtig in solchen Situationen zwar die Hierarchie nach oben hin zu beachten, aber dafür zu sorgen, dass alle die Meinung eines beispielsweise Menbas respektiert und ggf. auch nach eigenem Ermessen danach gehandelt wird. Nur, weil jemand einen niedrigeren Rang hat, heißt das nicht, dass seine Meinung einen geringeren Stellenwert hat.
Außerdem möchte ich als Kyodai auch respektlose Kommentare oder respektloses Verhalten von Mitgliedern härter sanktionieren. Eine Fraktion funktioniert schlichtweg einfach nicht, wenn sich alle gegenseitig ankeifen oder "beefen" wie im Kindergarten.
8. Feedback an den Familienrat und zu Fraktion generell
Ähnlich wie es letztens schon von unserem Familenrat gemacht wurde, würde ich gerne weiterhin Arten von Feedbackdokumenten von der Fraktion ausfüllen lassen.
Für eine funktionierende und aktive Fraktion ist es wichtig, dass auch alle mit dieser zufrieden sind. Man kann es natürlich nicht immer jedem Recht machen, aber es ist wichtig, dass, wenn es ernste Probleme geben sollte, diese auch erkannt werden, sodass man Maßnahmen einleiten kann, die zu Besserung des Problems führen.
Das ganze möchte ich auch nicht nur auf den Familienrat beziehen, sondern auch auf die gesamte Fraktion.
9. Rechte Hand des Oyabun
Ich möchte den Oyabun als Kyodai natürlich in jederlei Hinsicht unterstützen und auch gute Kommunikation pflegen.
Eine Fraktionsleitung muss perfekt zusammen funktionieren und Streit innerhalb dieser wirkt sich immer negativ auf die gesamte Fraktion aus, weshalb ich diesen Punkt schon fast als den wichtigsten in meinen Zielen erachte.
5.RP-Geschichte:
| Kiro Kyoshi wurde am 02.09.2001 in Nishinomiya in Japan geboren. Da sein Vater früh gestorben ist und seine Mutter trotz guten Schulabschlusses keinen guten Job in ihrer Stadt fand, mussten sie in die USA nach New York auswandern. Sie lernten die Sprache dort und Kiro ging dort auch noch gute 7 Jahre in die Schule, während seine Mutter eine gute Stelle in einem großen Büro mit guten Arbeitszeiten fand. Nachdem Kiro seinen Schulabschluss erlangte, wollte er sich für den Anfang kleinere Jobs suchen, da er nicht studieren wollte. Das alles war aber irgendwie nicht seine Welt und er hörte sich auf der Straße um und erfuhr, dass in New Yorks zwei Gangs (die Crips und die Bloods) und zwei Mafien (die Yakuza und die Scaletta). Aufgrund dessen, das Kiro aus Japan kam, musste er nicht lange überlegen, für welche dieser er sich entschied. Am Tag darauf ging er in die Yakuza und würde mit viel Fürsorglichkeit aufgenommen und hatte sich auch nach einiger Zeit bis hin zum Shingiin hochgearbeitet. |
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15-22 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20-23 zur Verfügung. Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren. |
7.Schlusswort
In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
Mir ist auch bewusst, dass meine Bewerbung vielleicht nicht sehr ausgefallen vom Design her ist und auch ein paar Aspekte des Designs ans Shiros Bewerbung erinnern. Dies sollte allerdings kein großartiges Problem darstellen.
Sollten euch außerdem noch Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
MfG, Kiro Kyoshi