Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiro Kyoshi

• Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiro Kyoshi

1. Kontakt:

Discord: sir_lama1 Steam: sir_lama1

2. SteamID:

STEAM_0:1:568596789

3. Roleplay-Charaktere:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5.RP-Geschichte:

Kiro Kyoshi wurde am 02.09.2001 in Nishinomiya in Japan geboren. Da sein Vater früh gestorben ist und seine Mutter trotz guten Schulabschlusses keinen guten Job in ihrer Stadt fand, mussten sie in die USA nach New York auswandern. Sie lernten die Sprache dort und Kiro ging dort auch noch gute 7 Jahre in die Schule, während seine Mutter eine gute Stelle in einem großen Büro mit guten Arbeitszeiten fand.
    Nachdem Kiro seinen Schulabschluss erlangte, wollte er sich für den Anfang kleinere Jobs suchen, da er nicht studieren wollte.
    Das alles war aber irgendwie nicht seine Welt und er hörte sich auf der Straße um und erfuhr, dass in New Yorks zwei Gangs (die Crips und die Bloods) und zwei Mafien (die Yakuza und die Scaletta). Aufgrund dessen, das Kiro aus Japan kam, musste er nicht lange überlegen, für welche dieser er sich entschied.
    Am Tag darauf ging er in die Yakuza und würde mit viel Fürsorglichkeit aufgenommen und hatte sich auch nach einiger Zeit bis hin zum Shingiin hochgearbeitet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15-22 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20-23 zur Verfügung.
    Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.

7.Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

Mir ist auch bewusst, dass meine Bewerbung vielleicht nicht sehr ausgefallen vom Design her ist und auch ein paar Aspekte des Designs ans Shiros Bewerbung erinnern. Dies sollte allerdings kein großartiges Problem darstellen.

Sollten euch außerdem noch Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Kiro Kyoshi

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Tippfehler

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.