1. Kontakt:
Steam: [MG] [REDACTED]
2. Steam-ID:STEAM_1:0:563511973
3. Ingame-Daten:
Charaktere:
| Emergency Services | Police Department | Yakuza |
| 1973 Markus Saulus | 674 Marco Saulus | Andree Yakuza |
| Rettungsassistent 4/13 | Private 2/14 | Streuner (Yakuza Hund) N/A |
4. Ziele:
Seit dem Ich Der Stadt als Rettungshelfer Helfte, Wollte ich Schon Immer Notarzt Werden um Viele Andere Sachen Kennen Zu Lernen, Ich Will Dass Die Stadt Von Psychopathen Befreit werden Da ich Psychologe bin und Keine Handfesseln habe Und Ich Wollte Schon Immer Mal Einen NEF (Noteinsatzfahrzeug) Fahren Der Traum Ist aber Zu Weit Entfernt.
5. RP-Geschichte:Markus Saulus Ist ein Braver Junge Gewesen, Dieser Hatte immer Sehr Gute Noten in der Schule. Als er in die 5. Klasse Kam Fing seine Welt Komplett Neu An, Er Interessierte sich Für den Rettungsdienst. in der 7. Klasse Ging er ins Gymnasium. Er Studierte Dort Medizin, Nachdem er Medizin Mit 1,0 Bestanden Hatte Machte er Bisschen Urlaub mit seiner Familie Er Kümmerte sich Um Die Familie als er Dann Aber zu Einem Bewerbungsgespräch eingeladen Wurde Dies Erfolgte am 28.9.2023 Er Wurde Sofort Angenommen Und Nun Ist er RA.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sam-Son |
| 13:30 Uhr Bis 23:30 | 13:30 Uhr Bis 23:30 | 15:30 Bis 23:30 | 13:30 Bis 23:30 | 12:30 Bis Open End | 9/10/11/12/13 Uhr Bis Open End |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe die Bewerbung Zum NA Hat Euch Gefallen
Mit Freundlichen Grüßen
M. Saulus