Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Markus Saulus

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] [REDACTED]

2. Steam-ID:STEAM_1:0:563511973

3. Ingame-Daten:

Charaktere:

Emergency ServicesPolice Department
    Yakuza
    1973 Markus Saulus
    674 Marco Saulus
    Andree Yakuza
    Rettungsassistent 4/13
    Private 2/14
    Streuner (Yakuza Hund) N/A

4. Ziele:

Seit dem Ich Der Stadt als Rettungshelfer Helfte, Wollte ich Schon Immer Notarzt Werden um Viele Andere Sachen Kennen Zu Lernen, Ich Will Dass Die Stadt Von Psychopathen Befreit werden Da ich Psychologe bin und Keine Handfesseln habe Und Ich Wollte Schon Immer Mal Einen NEF (Noteinsatzfahrzeug) Fahren Der Traum Ist aber Zu Weit Entfernt.

5. RP-Geschichte:Markus Saulus Ist ein Braver Junge Gewesen, Dieser Hatte immer Sehr Gute Noten in der Schule. Als er in die 5. Klasse Kam Fing seine Welt Komplett Neu An, Er Interessierte sich Für den Rettungsdienst. in der 7. Klasse Ging er ins Gymnasium. Er Studierte Dort Medizin, Nachdem er Medizin Mit 1,0 Bestanden Hatte Machte er Bisschen Urlaub mit seiner Familie Er Kümmerte sich Um Die Familie als er Dann Aber zu Einem Bewerbungsgespräch eingeladen Wurde Dies Erfolgte am 28.9.2023 Er Wurde Sofort Angenommen Und Nun Ist er RA.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSam-Son
    13:30 Uhr Bis 23:30 13:30 Uhr Bis 23:30 15:30 Bis 23:30
    13:30 Bis 23:3012:30 Bis Open End
    9/10/11/12/13 Uhr Bis Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe die Bewerbung Zum NA Hat Euch Gefallen

Mit Freundlichen Grüßen

M. Saulus

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Notarzt von Markus Saulus“ zu „Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Markus Saulus“ geändert.
  • Servas,

also erstmal zu deiner Bewerbung.
    Ich sehe jetzt nicht unbedingt große Mühe und deine Ziele sind (im Vergleich zu anderen Bewerbungen) relativ meh.
    Ebenfalls konnte ich dich ein paar mal im RP auftreffen, aber leider bist du mir da nicht ubedingt Positiv aufgefallen.
    Fragwürdige Situationen/Entscheidungen die mir auf jeden Fall zeigen, dass du noch nicht bereit bist für den Rang.
    Dementsprechend
    #dagegen.

L.G. Tom Rosel/Günter Rosel

• Hallo,

An sich finde ich die Bewerbung relativ kurz und dein Verhalten finde ich persönlich auch jetzt nicht besonders prickelnd, das es einem Rang wie o.g. gerecht wäre.

Somit #dagegen

• Hallo,

Schöne Bewerbung wäre deine RP Geschichte nur selbst geschrieben und nicht vom ChatGPT

Das ist ganz sicher nicht von ChatGPT, außer er hat das Generierte dann zur Unkenntlichkeit simplifiziert und mit Schreibfehlern versehen.

Ja mir auch im machinein aufgefallen, ChatGPT sagt bei allen Texten chat gpt hätte es geschrieben deshalb auch der edit..

Beispielsweise die RP Geschichte unter meiner FA Bewerbung wäre wohl auch von chatgpt, jedoch selbstgeschrieben von mir

• Hallo Herr Saulus,

ihre Bewerbung hat uns teilweise überzeugt, allerdings können wir ihnen nur den Rang des Auszubildenden Arztes geben

Bitte melden sie sich für eine Einweisung bei einem LOA+.

Mit freundlichen Grüßen, Phillip Engelbrecht

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.