Kontakt:
Steam: [MG] Hunt1r_
Discord: kater03
Steam-ID: Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332
Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department (FBI) | Anthony Jones | Agent |
| Yakuza | Kiyoshi Suzuki | Koibun |
| Medical Department | 8332 Mohamed Schmidt-Bauzner | Rettungsassistent |
Ziele:
Seriosität
Grundsätzlich möchte ich dafür sorgen, das sich die Mitarbeiter des Medical Departments, seriöser verhalten, und diese Seriosität auch zumindest sofern MD externe dabei stehen aufrecht bleibt. Natürlich darf man untereinander Spaß haben, jedoch auch Spaß hat grenzen
Qualität der Behandlungen
Ich möchte dafür sorgen, das sich im MD mehr an die Rangstruktur gehalten wird. D.H. sofern möglich das ein Rettungssanitäter sich weitestgehend NUR um die Erstversorgung kümmert, bis ein Arzt den Behandlungsraum betritt, welcher dann weiteres mit Assitierung des (nicht Arztes) plant und durchführt.
Des weiteren möchte ich dafür sorgen, das Leute welche meinen Ohne Behandlung Tylenol meinen zu verteilen, gekündigt werden oder Natürlich auch andere Konsequenzen dafür erhalten.
(Mini) Events
Ich möchte mich darum kümmern das des Öfteren solche kleinen Events von Seiten des MDs kommen in Kooperation mit anderen Staatsbehörden wie PD / FD.
Korruptionsverhalten
Ich möchte mich darüber hinaus wie oben angesprochen darum kümmern, das sämtliche MDler welche meinen sich in irgendeiner Form Korrupt zu verhalten umgehend Sanktionen für ihr Verhalten bekommen und im schlimmsten Fall gekündigt werden.
RP-Geschichte:
Mohamed Schmidt Bauzner geboren am 06.10.1995 in New York ist ganze 28 Jahre jung und schon in jungen Jahren stehts interessiert gewesen Leuten zu helfen.
Er bekam damals mit 8 Jahren von seinem Vater (Bob Schmidt-Bauzner) einen Arztkoffer mit einer Menge an Spielzeugen drin, welche es so zum behandeln von Patienten in echt Form gibt und behandelte damals schon seinen Hund damit und untersuchte ihn stehts, das es ihm immer Bestens ging.
So strebte er auch dadurch das es ihm so viel Spaß machte mit 19 Jahren sein Medizinstudium an, welches er dann mit 25 beendete.
Daraufhin bewarb er sich direkt beim selben Krankenhaus, in welchem seine Vater und seine Mutter (Galina Schmidt-Bauzner) arbeiteten.
Bis dato arbeitet er immer noch in diesem Krankenhaus und strebt stehts danach Kariere zu machen.
(written by myself)
Wann spiele ich in der Woche:
| Tage: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Uhrzeit: | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 12:00 - Open End | 12:00 - 23:00 Uhr |
Warum ich ?:
Nun ja also das ist so mit eigentlich die Schwerste frage, die es immer gibt aber ich Fasse meine Kompetenzen anhand der benötigten Voraussetzungen mal zusammen:
Hohe Belastbarkeit:
Naja wer mich kennt, der weiß eigentlich, dadurch das ich bereits in jeder Direktion im PD war, keinerlei Probleme damit habe, viel zu machen Beispielsweise als SWAT Einsatzleitung o.ä,
Aktivität:
Zur Aktivität kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich sofern ich Lust und Zeit habe mehrere stunden länger da sein kann als eigentlich verlangt wird.
Teamfähigkeit:
Naja da kann ich eigentlich nicht mehr zu sagen als, das ich Teamfähig bin, sofern man mit mir in Raids o.ä. zu tun hatte merkt das eigentlich auch ziemlich schnell, davon abgesehen arbeite ich auch gerne mit anderen zusammen um ein Problem zu lösen wie ich es beispielsweise schon mehrfach mit Dotter tat.
Engagement und Fleiß:
Ich bin jemand, ich bin mir für keine Arbeit zu schade und bin eigentlich immer in allem Engagiert, wenn ich etwas schriftlich festhalte finde ich es meist auch nach 2 Jahren oder so noch.
Flexibilität:
Ich kann ziemlich flexibel sein, sei es, dass gerade dringend jemand im Dienst benötigt wird, oder jemand schnell von A zu B muss, ich mache mir eigentlich immer meine Zeit, wenn ich welche benötige um irgendwo zu unterstützen.
Durchsetzungsvermögen:
Naja, wer mich kennt weiß ich kann wenn ich will mich mit starken Argumenten durchsetzen oder auch mal auf gut deutsch gesagt aufn Tisch hauen, wenn es sein muss.
Ehrlichkeit:
Ich persönlich hasse Lügen und bin immer ehrlich, egal um was es geht .
Wenn du bis hier hin angekommen bist, hast du es geschafft !
Dies ist das Ende meiner Bewerbung,
Ich bedanke mich fürs lesen :=)
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Schmidt-Bauzner
P.s. Wer einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf ihn Behalten :)