Entbannungsantrag von Maik Röstitaler

• 1. Steam-Name:

[MG] Timm

1b. Roleplay Name:

Mein Name im Rp ist Maik Röstitaler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen USV und FailRP von SCP RP gebannt worden.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Ban war 2 Wochen lang aber aktuell dauert es noch 1 Woche und 4 tage an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht genau aber es müsten 15-20 Warns sein die ich habe.

6. Ausführender Admin:

[SGM] E6 101 "Null" | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Abend mit 2 weitern Leuten an der Oberfläche wo öfters ein Feldagent hoch kam und gegen uns geschossen hat . Nach einer Zeit ist Scp an die Oberfläche gekommen und 2 D5 er kammen um dieses wieder in die foundation zu hollen. Ich habe direkt auf die geschossen obwohl sie noch auf Foundation grundstück waren und keine Bedrohung gegen mich dargestellt haben was ich auch nur gemacht habe weil mir langweilig war weil man recht wening an der OF machen konnte und ich zum zeitpunkt lust auf PVP hatte. Dazu muss man noch sagen das der Gleiche admin am vorAbend gesagt hat das ich sowas lassen sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes wil ich mich an die betrofenen Spieler entschuldigen die ich an diesen abend den Spielspaß durch das Abcampen und durch das unnötige starken eines Schussgefechtes genommen habe. Mir war langweilig und kam auf dumme ideen was keine entschuldigung für die aktionen sind die ich dort gemacht habe . Ich habe mich im Support von ein schlechten bild gezeigt wofür ich mich auch entschuldigen will .Ich Bereue das sehr was ich gemacht habe und würde gerne mit meinen freunden auf den Srrver spielen .

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo [MG] Timm

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich entschieden habe deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Der Grund ist, dass du in letzter Zeit oft gebannt und dann schnell wieder entbannt wurdest. Des Weiteren wurdest du schon des Öfteren wegen derartigem Fehlverhalten sanktioniert / verwarnt.

Mit freundlichen Grüßen

Quisam2342.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.