Bewerbung zum Capo der Scaletta von Jugo B. Scalleta

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Normale Wochen Zeiten außerhalb von Ferien:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 23:00 Uhr 13:00 - 23:00 Uhr 13:00 - 23:00 Uhr 13:00 - 23:00 Uhr 10:00 - OE Uhr 10:00 - OE Uhr 10:00 - 0:00 Uhr

Ferien Zeiten :

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    10:00 - OE Uhr 10:00 - OE Uhr 10:00 - OE Uhr 10:00 - OE Uhr 10:00 - OE Uhr 10:00 - OE Uhr 10:00 - OE Uhr

Buongiorno, ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Capos. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.

Kritik wie Feedback nehme ich gerne an mich!

Scaletta:heart:

Einmal editiert, zuletzt von tomi.499 (16. Oktober 2023 um 19:58)

• Servus,

du hast dich am Freitag, dem 13.10.2023 als Kyodai der Yakuza beworben. Als ich dich abgelehnt habe, bist du direkt zu den Scalettas gegangen und hattest anscheinend keine wirklichen Interessen, diesen Posten ordentlich auszuführen.

Zudem ist es bei dir schon oft vorgekommen, dass du zwischen Yakuza und Scaletta hin und her wechselst, was einfach zeigt, dass du dich einfach nicht entscheiden kannst, in welcher Fraktion du genau spielen möchtest.

Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

• Luca_ 20. Oktober 2023 um 18:35

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 20. Oktober 2023 um 18:35

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.