|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Private [2/11] |
|
[tabmenu]
Scaletta [1/10] |
|
[tabmenu]
Medical Department [1/13] |
|
[tabmenu]
So mehr Scaletta desto besser. Aber es gibt so ein paar Dinge, die ich noch gerne ändern möchte. Ich würde die Aufnahmeprüfung schwieriger machen, sodass nur die schlausten und kompetentesten ein Teil der Scaletta auch sein können. Dadurch könnte man die Scaletta noch mehr stärken. Als Zivilist der, der Scaletta beitreten möchte, sollte man ein gutes ( Realtiv schnelles, wendiges und robustes) Auto besitzen. Dazu sollte es bei ihm nicht an Waffen mangeln, so das er für jede Mögliche spontanen Aktion bereit ist. Er sollte genügend Geld für Aktionen und sein RP leben haben. Ich würde die Regelmäßigkeit der Regelabfragen bei der Scaletta erhöhen. Aber was bringt das? Die Abfragen sollten Wissenslücken bzw. Besondere / Allgemeine Regeln auffrischen, so das man ganz genau Bescheid weiß was man machen darf und nicht soll. Sollte die Abfrage bei einzelnen gut verlaufen und sie haben keine Fragen oder Lücken mehr, wird dies positiv mit einem eintrag vermerkt. |
|
[tabmenu]
Sodass Scaletta nicht langweilig wird, würde ich regelmäßige Aktionen fördern, natürlich im Regelkonformen Rahmen und so das keine andere Spieler davon genervt werden. Sprich Geiselnahmen und Bankraub. Oder auch Familienaktionen, wodurch man sich sein Geld legal erarbeiten kann. Zum Beispiel durch die Eröffnung eines Cafés oder einer Bar. Ich würde auch noch mehr Kolonnenfahrten fördern. Farm tage wo wir Legal so wie auch illegal Geld erwirtschaften (durch Meth oder Gebäcken, Getränke) regelmäßige. Waffenlieferung so wie Suchaktionen mit der Familie. Es wäre mir eine Ehre, den Familienrat zu entlasten. Ich würde dies tun, indem ich die Trello Arbeit (Eintragen von neuen Mitgliedern, Aktivitäten einzelner Mitglieder eintragen, …) führe. Ich würde den Familienrat unterstützen, indem ich mich um die Aufnahme von neuen Scaletta Mitgliedern kümmere und denen alles zu erklären und zu zeigen. Beschwerden über einzelne Mitglieder nehme ich gerne an und kümmere mich anschließend auch um die (Bei zu vielen Verwarnungen oder bei zu frischen Mitgliedern wird das Rauswurf Ritual ausgeführt). Ich würde Aktionen starten, die illegal wie auch legal sind. Sprich illegal: Bankraub und Geiselnahmen und legal: Eröffnung eines Cafés , einer Bar durch das Verkaufen von Getränken und Gebäck. Auf diese Art könnte man seine Ausrüstung für den nächsten Raid legal anschaffen. Mir ist das seriöse Verhalten innerhalb sie wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, da wir eine Mafia und keine Straßengang sind. Eine Mafia verhält sich respektvoll, seriös, mit Disziplin und würde deshalb sollte man sich auch so verhalten. Sollten einzelne Mitglieder Unsinn machen, sprich verbündete Fraktionen und Mitglieder, das PD unnötig bei der Arbeit zu behindern, unnötig Leute ausrauben und zu exekutieren wird dies sanktioniert. Zudem möchte ich die allgemeine Waffengewalt in der Yakuza stillen und nur als letztes „Mittel“ nutzen. Mein Ziel ist es, als Scaletta mehr Präsenz zu zeigen, indem ich vermehrt z. B. Kolonnenfahrten organisiere. Ich werde mich darauf konzentrieren, dass dadurch auch vermehrt Scaletta außerhalb von Aktionen im Staat sind, welche zusammen auch etwas außerhalb von Waffen gewallt veranstalten. Ein weiteres wichtiges Ziel ist die Lösung des Scaletta-Problems, bei dem es häufig zu chaotischen und unkoordinierten Aktionen kommt. In dieser Situation bleibe ich ruhig und treffe klare, geordnete Entscheidungen. Mein Ziel ist es, allen Mitgliedern mitzuteilen, was in solchen Momenten zu tun ist, damit wir unsere Aktionen besser koordinieren können. |
Normale Wochen Zeiten außerhalb von Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
Ferien Zeiten :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr | 10:00 - OE Uhr |
Buongiorno, ich persönlich würde mich sehr freuen eine Hilfe sein zu dürfen mit dem Rang des Capos. Danke an diejenigen die bis zum Schluss Meine Bewerbung gelesen haben.
Kritik wie Feedback nehme ich gerne an mich!
Scaletta![]()