Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kuromoyo

• 1. Roleplay Name:

A1 Golem

CU Jack Blackwell

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195342098

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Posten des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe vor ca 3 Jahren begonnen, doch dann eine Lange Pause gemacht und

bin nun wieder seit ca Mitte September aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

An sich finde ich dieses Arbeitsgebiet sehr interessant und spannend. Zusätzlich bringt es auch sehr viele RP Möglichkeiten,

welche man über kurz und lang ausspielen kann. Ich bin ein großer Fan von Ermittlungsarbeit und

konnte auch schon viel Erfahrung mit dieser machen auf den verschiedensten Servern von MG,

wodurch ich mich natürlich auch hier beweisen möchte und dafür sorgen möchte, dass die Foundation ein sicher Ort für alle ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Allgemeinen bin ich sehr geduldig und diszipliniert, aber dennoch kann ich auch höchst konsequent handeln und mich jeder Situation anpassen.

Genauso konnte ich, wie im vorherigen Punkt erwähnt, schon durch mehrere Posten Erfahrung im Bereich des Verdeckten ermitteln und

Korruptionsbekämpfung sammeln (Bei genaueren Fragen zu den Posten gerne mich anschreiben). Auch im Management konnte ich schon Erfahrung sammeln

durch meinen Ehemaligen Posten als O5 und Alpha-1 Leitung, genauso nun auch durch meinen wieder erlangten A1 Posten nach meiner Pause.

Trotz dieser Erfahrung habe ich Spaß daran, mich immer weiter zu fordern und daraus zu lernen,

um mich regelmäßig an die Grenzen meines Könnens zu bringen, um auch auf alles Mögliche vorbereitet zu sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Noch habe ich keine Verwarnungen Erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt:

Auch noch nicht

11. RP-Story:

Leider habe ich aktuell keine tollen Einfälle für eine Story, sollte mir einer kommen wird dieser Teil nachgereicht

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten bestehen aus 13 ausgewählten Mitgliedern, welche für den Schutz der Foundation und des O5 Rats zuständig sind.

Hierfür verwenden sie größten Teils das OIE-Protokoll zur Bekämpfung von inneren Bedrohungen wie Korruption und äußeren Bedrohungen wie Spione oder Ähnliches.

Zur Bekämpfung dieser Bedrohungen stehen ihnen die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung, darunter auch die Möglichkeit, sich zu tarnen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die freie 04 nehmen.

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bin gerne offen für Kritik oder Anmerkungen.

MfG. Kuromoyo

• Sehr geehrter Herr Kuromoyo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.10.2023 um 17:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 "Agent Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros.

Sehr geehrter Herr Kuromoyo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei Anderson oder Masu für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 Agent "Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Masu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.