|
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hat den Rang Segant Major und ist ein teil der Delta-5. |
[tabmenu]
Dr. Willi Wissen ist Oberarzt und ein Teil der Feldsanitäter |
|
[tabmenu]
Ich heiße Mustafa |
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt. |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich notmusti. |
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 16 Wochen und 3 Tage. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden, da ich den Beruf interessant finde. In den letzten Monaten habe ich jeden Management Beruf beobachtet wie sie ihren Arbeit verrichten. Da fand ich den Ziffer-Agenten Beruf am Interessantesten. Das aufdecken von Korrupten Personal finde ich für mich sehr ansprechend. Desgleichen möchte ich RP machen ,indem ich Korruptionsfälle aufdecke. Zudem möchte ich neue Erfahrungen sowie Aufgaben sehen. Meine bisherigen Erfahrungen waren nur außen als ich den Site Director Beruf spielte oder als Korruptes Personal selbst. Des weiteren möchte ich gerne Korruptes Personal durch das Tarnungssystem aufspüren. Das Tarnen als Techniker, Koch, Ctler, MTFler etc.. hat mich schon immer fasziniert um dann Korruption Personal zu erwischen. |
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich in vielen verschiedenen Berufen und mit meiner 16 Wochenspielzeit Erfahrung gesammelt habe. Durch den Site Director Beruf konnte ich einen kleinen Teil der Aufgaben der Ziffer-Agenten sehen und weiß deshalb was auf mich zukommt. Als MTFler konnte ich sehen wie die Ziffer-Agenten das Tarnungssystem richtig anwenden und weiß deshalb wie man nicht in verschiedenen Situationen enttarnt wird. Zudem habe in verschiedenen Situationen meine Kompetenz in verschiedenen Beruf bewiesen. |
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten. |
|
[tabmenu]
Die Ziffer-agenten sind ein Teil des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und handeln nach dem OIE-Protokoll. [Observation, Infiltration und Exekution].Die Aufgaben der Zifferagenten sind es die Foundation von korrupten Gefahren zu schützen. Zudem haben die viele Möglichkeiten sich zu Tarnen um die O5 Mitglieder zu schützen sowie die Foundation zu schützen. Die Zifferagenten werden mit deren Nummern von 0-12 unterteilt |
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten ist Z-04. |
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 9 inaktive Warns. |
[tabmenu]
Ich besitze derzeit 5 Banns. |
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. |